Sprachen

  • Hey!


    Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich finde, wenn sowas umgesetzt werden sollte,

    dass es nur englisch und deutsch geben sollte, da diese beiden Sprachen einfach reichen. MineSucht

    ist ein deutscher Server, darum die Sprache deutsch und englisch ist halt eine internationale Sprache,

    die jeder versteht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maurice

  • Hallo.


    Die Idee die du hier einbringst habe ich r0ko66 schonmal näher gebracht. Ich weiß nicht, wie es da steht, vielleicht gibt's da direkt mal Feedback von ihm.


    Mit dem Ziel, die Spielerzahlen auf MineSucht auch wieder zu erhöhen glaube ich, dass die Internationalisierung da keine schlechte Idee wäre ^^

  • Hey HabKeinChatBan,


    für das hinzufügen verschiedener Sprachen bin ich definitiv.


    So könnte Minesucht besser in den internationalen Markt hinein und so eventuell eine höhere Spielzahl erreichen.
    Außerdem spiele ich persönlich auch lieber auf Englisch, da wären englische Server-Nachrichten natürlich schöner.


    Ich tagge hier persönlich jetzt auch einfach mal unbeliebter | Sven, dieser könnte sich dazu ja auch mal äußern.

    In meinen Augen sollte dieser Vorschlag in Betracht gezogen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

  • Hallo.


    Die Idee die du hier einbringst habe ich r0ko66 schonmal näher gebracht. Ich weiß nicht, wie es da steht, vielleicht gibt's da direkt mal Feedback von ihm.


    Mit dem Ziel, die Spielerzahlen auf MineSucht auch wieder zu erhöhen glaube ich, dass die Internationalisierung da keine schlechte Idee wäre ^^

    Ich finde man sollte MineSucht nicht internationalisieren da die meisten die auf MineSucht spielen deutsche sind und viele die auf MineSucht spielen können keine andere Sprache als wie Deutsch und wenn man MineSucht internationalisieren müsste man auch auf dem MC Server alle Texte auf Englisch machen.

  • Du wirst sicher selber den Einbruch der Spieleranzahl mitbekommen haben, eine Netzwerk, welches International tätig ist, könnte viele fehlende Spieler zurückbringen und so ein großes Problem von Minesucht beheben? Runden würden evtl. viel voller werden und man müsste nicht wie zum Beispiel in der CW-Queue länger auf Gegner warten, als ich in zum Beispiel Valorant unrated warten muss, und das ist teilweise schon eine hohe Zeit. Wir alle könnten entspannter Runden spielen und eventuell auch in der Nacht noch eine hohe Spielerzahl erwarten können.

  • Ich seh das etwas kristisch mit dem Internationalisieren. Prinzipiell sind verschiedene Sprachauswählmöglichkeiten nicht schlecht. Nur ich weiß nicht, ob sich das lohnen würde. Wenn ein Server ganz deutschsprachig ist, dann wird es ziemlich schwer, dass dort eine hohe Zahl nicht deutschsprachiger kommt. Und für z.B Engländer wäre es nicht gerade nice einen ganzen Chat zu lesen, der von oben bis unten deutsch ist. Außerdem muss man dann auch noch ans Forum (von oben bis unten deutsch) und den TS Support denken. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das so stark rentieren würde, vermehrt auf "ausländische" Spieler zu setzen, die dann mit einem deutschsprachigem Team auskommen müssen. Und ja, Englisch wäre da eine Option, allerdings ist ein großer Teil der Community noch jünger und nicht sehr geschult, wenns um Englisch geht.

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Grundsätzlich bin ich ein Freund davon, dass jeder Spieler die Chance hat, egal von wo er kommt problemlos auf unserem Netzwerk zu spielen.

    Eine Umsetzung ist allerdings extrem schwierig und hat aus meiner Sicht auch kein Potenzial den Server zu vergrößern, da unsere Zielgruppe/ Community ausschließlich aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland kommt.

    Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo