Meine TNT-Run stats

  • Liebes Minesucht Team,
    meine Stats in TNT-Run wurden resetet und ich war 1 Plat mit über 1800 Points?
    Ich habe mehrere Spielstunden gespielt um auf diesen Spiele stand zu kommen.
    Ich bin ein wenig Traurig das meine Stats weg sind!
    Ich bitte das ich meine TNT-Run stats wieder bekommen... :(
    mfg Klappi

  • Moin,


    Das wird leider nicht möglich sein.

    Es ist übrigens bereits gemeldet worden, dass die Stats in TNT-Run verschwinden können. Das gilt für beide Arten der Statistiken [All-Time und monthly]

    Der Bug ist als "nicht reproduzierbar" abgestempelt worden, bedeutet dass zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung für diesen Fehler gefunden werden konnte.


    Grüße

    Lukas

  • Hey,

    Wie Templaar schon bereits sagte, ist dies leider nicht möglich.
    Es wird gerade auf Hochtouren nach einer Lösung gesucht.

    Grüße,
    EinTobiii | Tobi

    Aktueller Clan: -
    Ingame-Rang: Legend
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

  • Also falls es dich beruhigt Klappi_, du bist nicht alleine. Mir wurden am 31.7 mein Score gegen 23:30 Uhr resettet, ich hatte zu dem Zeitpunkt 11.110 Punkte und hatte mich zum zweiten Mal im Juli auf Platz 1 gearbeitet. Nutz dies um entspannt zu spielen ohne auf deine Punkte achten zu müssen, darüber aufregen bringt nichts.

  • Diesen Fehler gibt's glaube ich schon seit Ewigkeiten. Bestimmt bald seit einem Jahr, oder schon über einem Jahr. Statt das an solchen Bugs gearbeitet wird, wird an neuen Sachen gearbeitet, die zum Teil dann auch nicht funktionieren. (Siehe BowBash)

    Also, wenn die nötige Lust an der Problembehebung da wäre, wäre der Bug schon längst gefixt..

    Außerdem kam dazu auch kein, mir bekanntes Statement, indem erwähnt wird, dass die Problembehebung problematisch ist oder dass es länger dauert.

    Wenn es immer heißt "Wir arbeiten dran", dann erwartet man auch, dass dran gearbeitet wird. Wenn der Bug nach einem Jahr nicht gefixt ist und auch kein Statement dazu kam, ist das wirklich fraglich, ob wirklich dran gearbeitet wurde. (Wenn es dazu ein Statement geben sollte, bitte ich um Entschuldigung und um einen Link zu dem Beitrag)

    Momentan kommt ja zu jedem Spielmodus ein "Remake", vielleicht hat man ja Glück und TNT-Run wird nun auch in Angriff genommen..

  • Hey,

    mir wurde mal der Tipp gegeben jede Runde /stats und /statsall einzugeben in die man joint. Wenn dort gar nichts steht dann unbedingt leaven! Also quasi irgendwo einfach was nicht stimmt in den Stats.

    Das ist wirklich wichtig.


    So könnt ihr den Fehler umgehen.


    Mit freundlichen Grüßen E1nOpa