[Sammelthread] Verbesserungen zum GunGame-Update

  • Hallo liebe Community,


    da wir am gestrigen Tag viel negative Kritik bekommen haben, möchten wir uns bemühen in naher Zukunft etliche Verbesserungen vorzunehmen.

    Und da kommt ihr ins Spiel. Uns würde es sehr freuen, wenn ihr eure Verbesserungsvorschläge zu GunGame in einer Antwort, auf dieses Thema verfasst.

    Wir können nicht versprechen, dass alle Ideen umgesetzt werden, jedoch werden wir versuchen viele Punkte zu berücksichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Entwicklungsteam 8)

  • Moin fynnoo,


    ich würde persönlich die Zeit für den Spawnschutz auf 1 Sekunde runtersetzen, und/oder den Spawnschutz vorher entfernen, sobald die Person, welche den Spawnschutz hat jemand anderen hittet. Aber 2 Sekunden sind definitiv viel zu hoch.

  • Wie wäre es wenn man das Anticheat verbessert? Invis funktioniert zu gut. Kann nicht widerstehen es zu benutzen.

    Hey,

    kurz auf das Thema bezüglich Anticheat einzugehen.

    Das Anticheat "Intave" ist derzeit eins mit der besten Anticheats, welcher derzeit auf dem Markt ist. Das Anticheat ist noch nicht perfekt, aber es tut sein Dienst. Die Entwickler bzw. das Team von Intave arbeiten tagtäglich an Updates, Fehlerbehebungen oder anderen Dingen. Das Anticheat ist besser als AAC, da AAC viel mehr durchlassen würde, da dort auch nicht mehr so viel Updates wie auf Intave kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai - NurKai_

    —————————————————————————————————————————

    Spieler seit dem 01.08.2017 bis 06.08.2020

    Gold seit dem 06.08.2020


    ➥ Ziel: Supporter zu werden <3

    —————————————————————————————————————————

  • Heyyhoo,


    ich werde hier einmal auf alle Verbesserungen eingehen und die Vorschläge auswerten.


    Die Schutzzeit wird entfernt und durch ein neues System ersetzt. Spieler die den Spawn verlassen haben, können danach drei Sekunden diesen nicht mehr betreten. Dadurch wollen wir Spawntrapping verhindern und das PvP nicht durch eine Schutzzeit einschränken.


    Wie extrem häufig verlangt, wird die Chatfarbe wieder zu weiß geändert und der Shop mit all seinen Funktionen entfernt.

    Da die Achievements ausschließlich positives Feedback bekommen haben, werden diese weiterhin im Spielmodus enthalten sein.


    Bezüglich der Teamgrößen scheint sich die Community nicht einig zu sein. Unser Plan ist es demnächst Ingame eine Umfrage zu starten und die Community erneut entscheiden zu lassen. Bis dahin bleiben die Teamgrößen wie gehabt.


    Ich würde mich freuen, wenn einige nochmal ihr Feedback abgeben, zu den oben genannten Punkten. Sollten euch die Ideen gefallen, zeigt es uns doch gerne mit einem Like. :)

    Wann genau wir die ganzen Ideen umsetzen ist noch nicht bekannt.


    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

  • Wie man im folgenden Video sieht kann man sich in der neuen GunGame Map von einem Baum zum anderen schlagen lassen wo man alleine nicht hin kommt. Könnte man da bitte Barrieren platzieren das da keiner mehr chillen kann? Hier das Video Wo man sieht wie welche sich gegenseitig von einem Baum zum anderen schlagen.