GunGame Update Feedback + -

  • Hey, ich finde das GunGame Update semi gut darum zähle ich hier auf was mir an dem Update gefällt und was nicht. Außerdem werde ich noch schreiben was man verbessern könnte.

    + Achievement System
    + Ranking System
    + 2 Sekunden Schutzzeit

    - Unendliche Teams (Ich finde es nicht gut wenn z.B. 10 Teamler gegen alle anderen spielen. Man könnte ja wie vorher wieder 3/4 Teammitglieder machen. Was ich noch gut finden würde wenn man mit /Team invite in einem Team sein muss dann kann man auch leichter Spieler erkennen die mit dem halben Server teamen.

    Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat kann er die gerne unter diesen Beitrag schreiben MfG. Danny

  • Beitrag von Danny_40404 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey Danny_40404, ich habe mir persönlich das Update noch nicht Ingame angeschaut, aber ich kann schon mal einige Dinge sagen:

    1. Unendliche Teams waren gewünscht von der Community und meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung, da 1. Die Moderatoren weniger Arbeit haben und 2. Da viele Leute mit mehr als 2 Usern teamen wollten

    2. Wozu du garnichts gesagt hast ist dieser Shop und wie man auch gestern an dieser einen Umfrage erkennen konnte ist dieser nicht erwünscht und auch wenn ich noch nicht mit dem Shop gespielt habe muss ich sagen es war glaube keine gute Idee diesen zu bringen.

  • Hey!

    Es wurde sich sehr oft von der Community gewünscht das man unendlich oder größere Teams machen kann.

    Ich muss sagen ich finde es gut!
    Früher haben sich so viele beschwert, das nur max. 3 Teams gibt. Jetzt beschwert man sich wieder, wenn Spieler unendlich große Teams können machen.
    Deinen + Punkten kann ich nur zustimmen.

    LG

    Name: [Schmaiiqu]
    Rang: [Supporter]
    Spielzeit: [4100h]
    Spielmodus: [TTT: Platz 4 Alltime]
    Clan:
    [Nexus]
    Clan Rang: [Admin]

  • Hey Danny_40404, ich habe mir persönlich das Update noch nicht Ingame angeschaut, aber ich kann schon mal einige Dinge sagen:

    1. Unendliche Teams waren gewünscht von der Community und meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung, da 1. Die Moderatoren weniger Arbeit haben und 2. Da viele Leute mit mehr als 2 Usern teamen wollten

    2. Wozu du garnichts gesagt hast ist dieser Shop und wie man auch gestern an dieser einen Umfrage erkennen konnte ist dieser nicht erwünscht und auch wenn ich noch nicht mit dem Shop gespielt habe muss ich sagen es war glaube keine gute Idee diesen zu bringen.

    Zu 1. unendliche Teams können aber auch unfair anderen gegenüber sein wenn 10 Leute in einem Team gegen alle anderen spielen da hat man 0 Chancen.
    Zu 2. Ich habe den Shop nicht erwähnt da er auf GunGame entfernt wurde.

  • Man kann ja größere Teams machen aber weniger als 10 Leute sollte es nicht sein weil wie oben schon geschrieben man gegen 10 Leute in einem Team nicht ankommt.

  • Zu 1. unendliche Teams können aber auch unfair anderen gegenüber sein wenn 10 Leute in einem Team gegen alle anderen spielen da hat man 0 Chancen.
    Zu 2. Ich habe den Shop nicht erwähnt da er auf GunGame entfernt wurde.

    Auf Gomme sind auch unendliche Teams und es klappt auch gut, ja aber gefühlt aalle wollten ja die unendlichen Teams

    Oh schon entfernt, müsste man auch noch mal in den Changelog schreiben...

  • Beitrag von Danny_40404 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joooonathan aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Servus


    Als ich heute online gekommen bin, musste ich mit erstaunen feststellen, dass Gungame ein neues Update hat.

    Ehrlich gesagt sehe ich an diesem Update keine besonders positiven Veränderungen, was das Spielerlebnis der Gungame Spieler betrifft.


    Ich habe Gungame auf Minesucht immer als eines der besten Gungames eingestuft. Vorallem da es hier sehr "gemeinschaftlich" ist und man sich untereinander kennt wie auf keinem anderen Server. Abgesehen davon fand ich es auch toll, dass das Gungame auf Minesucht nicht mit so vielen Features vollgepumpt war.


    Das "gemeinschaftliche" mag wohl noch sein, aber es sind so viele Dinge dazugekommen die in meinen Augen einfach nicht sein hätten müssen.


    Achievement System : Gehört meiner Meinung nach nicht in einen Spielmodus wie Gungame.


    Ranking System: Kann dazu nicht viel Sagen außer das ich es Sinnlos finde.


    2 Sekunden Schutzzeit: Mag vielleicht gut gegen Spawntrapper sein, jedoch finde ich es nervig wenn ein Typ mit 2 Sekunden Schutzzeit zu dir gerannt kommt und du dann warten musst bis du ihn schlagen kannst, er in dieser Zeit vielleicht noch Hinter dich rennt und dann ein weiterer von der Seite kommt. In meinen Augen war es besser als man jeden Spieler direkt schlagen konnte und sich so um mehrere Gegner gleichzeitig "kümmern" konnte.

    Um dies zu verhindern, könnte man die Schutzzeit vielleicht einfach auf 1 Sekunde runterstellen oder ganz weg lassen.


    Vielleicht sollte man die Spawntrapper einfach mal bannen und nicht 3 mal warnen. Da die meisten Spawntrapper eine Verwarnung nicht ernst nehmen.


    Unendliche Teams: In meinen Augen kompletter Schwachsinn. Sorry wenn ich das so sage aber es ist Gungame. Ein Modus in dem man außerhalb des Spawns KÄMPFT und nicht mit 10 leuten Teamt. Wenn der Großteil der Community nicht kämpfen möchte, sondern lieber Teamen möchte, sollen die sich an den Spawn stellen und dort ihre Gruppen bilden.


    Stats-System: Joar, man sieht jetzt die monatlichen Stats. Wem es gefällt...


    In meinen Augen war das "Oldschool" Gungame, so wie es vor ein paar Tagen noch war, am besten.

  • Hey Danke für dein tolles Feedback dazu in manchen Punkten gebe ich dir recht vor allem in unendlich Teams. Wenn ich GunGame spiele sehe ich die ganze zeit wie jeder aneinander vorbei läuft ohne sich zu killen das ist nicht der Sinn des Spiels.

  • Hey Danke für dein tolles Feedback dazu in manchen Punkten gebe ich dir recht vor allem in unendlich Teams. Wenn ich GunGame spiele sehe ich die ganze zeit wie jeder aneinander vorbei läuft ohne sich zu killen das ist nicht der Sinn des Spiels.

    Auf Minesucht ist es tatsächlich in Gungame für viele nur noch Rumlaufen, schreiben und chillen und ich finde es so nicht schlecht.

  • Aber die Leute tun es eben und solange es erlaubt ist darf jeder machen was er will, du hast auch eigentlich nicht zu sagen wer was wo macht;)

    Habe ich ja auch nie gesagt das ich was zu sagen habe. Ich habe nur meine Meinung gesagt und ich finde das man in GunGame nicht chillen sollte sondern GunGame spielen sollte.

  • Hey,
    ich find das mit der Schutzzeit genauso dumm.
    Ich frag mich ernsthaft wie man den Modus so hart gegen die Wand fahren kann.
    Es macht einfach keine Lust 2 Sekunden zu warten bevor man irgendwas machen kann, wobei es meistens sogar noch rumbuggt.

  • Hey,
    ich find das mit der Schutzzeit genauso dumm.
    Ich frag mich ernsthaft wie man den Modus so hart gegen die Wand fahren kann.
    Es macht einfach keine Lust 2 Sekunden zu warten bevor man irgendwas machen kann, wobei es meistens sogar noch rumbuggt.

    Hey klar ist es doof 2 sek zu warten aber das positive ist jz gibt es keine Spawntrapper mehr man könnte ja statt 2 Sek 1 Sek machen.

  • Hey klar ist es doof 2 sek zu warten aber das positive ist jz gibt es keine Spawntrapper mehr man könnte ja statt 2 Sek 1 Sek machen.

    Man kann auch perfekt mit 2sec. delay spawntrappen.
    Bessere Idee ist eine Clientseitige wand zu erzeugen das man im Kampf nicht mehr zurück kommt in den Spawn