Joinme verbesserung

  • Guten Tag,


    ich wäre dafür das der Befehl "/joinme" überarbeitet wird. Ich finde jeder sollte alle 20 Minuten ein Joinme machen können. Im Moment ist das Joinme System sehr Buggy. Manchmal kann man einen Joinme erstellen und manchmal probiert man es und da steht "Du kannst erst in ... Minuten einen Joinme erstellen." Beispielsweise steht da in 2 Minuten, man spielt eine runde (5min) und danach guckt man und macht /joinme und da steht zum beispiel 10min. Außerdem finde ich wenn man /joinme macht, dann sollte einem angezeigt werden in wie vielen Minuten man es wieder machen kann. Wenn da steht, dass man /joinme frei hat, sollte man nochmal /joinme machen um es zu bestätigen, macht man es nicht wird der "Vorgang" nach 30s abgebrochen, macht man es erneut nach den 30s, wird dir wieder die Minuten. Anzahl angezeigt.


    LG HeroCrafterLP_YT


    P.S: Wenn du dafür bist, like den Beitrag ;)

  • Hey,


    ich nehme mal an, dass du mit "jeder" alle Master-Hero-Legend Leute meinst. Der Cooldown, so wie er ist, ist mMn in Ordnung. Und auch, dass die Ränge einen kleinen Cooldownunterschied haben, finde ich legitim. Es gibt mehr Heros als Masters. Wenn beide Ränge den gleichen Cooldown hätten, dann hätte der Master einen Vorteil, weil ein Master dann eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, dranzukommen, da die Cooldowns Rang-Ebenen geregelt sind. Außerdem muss ich dir anmerken, dass es zwei Cooldowns pro Spieler gibt. Einmal den serverweiten und einmal den clientseitigen. Der serverweite ist geringer als der clientseitige, egal welchen Rang du anschaust, damit niemand doppelt drankommt. Ich vermute mal bei deinem Beispiel, dass jemand anderes ein JoinMe gemacht hat, weshalb der serverseitige Cooldown angesetzt wurde, obwohl dein clientseitiger abgelaufen ist.


    Die Nachricht, wann man ein JoinMe machen kann, ist bereits eingefügt worden. Falls du gerade kein JoinMe machen kannst, kannst du das in deiner Sperrphase erneut versuchen. Dort steht dann sowas wie z.B "Du kannst in 14 Minuten, 59 Sekunden ein JoinMe machen."


    Auch halte ich nicht viel von der Bestätigungsfunktion. Wenn du nur nachschauen willst, ob du ein JoinMe machen kannst, musst du einen bestimmten Hintergrund haben. Der wird wahrscheinlich sein, dass du eine Runde voll kriegen willst.

  • Es gab ja schon Vorschläge ihn auf 5 min und so runtertzsetzen und dass finde ich definitiv zu "krass" Doch 20min sind eigentlich Perfekt, denn ohne das Joinme würden sich manche Runden wie 4x4 Bedwars 4x2 Bedwars viel seltener füllen. Außerdem kann auch nicht "gespammt" werden also bin ich für deinen Vorschlag

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Das Thema JoinMe Cooldown ist stark und schon lange umstritten. Ich persönlich finde den Chat zu überfüllt, wenn jede Minute ein JoinMe auftaucht.

    Deswegen bin ich eher ein Fan davon, den Cooldown zu lassen, aber eine genaue Zeit anzugeben, wann das nächste JoinMe erstellt werden kann.

    Und dieses kann dann wirklich erstellt werden und die Zeit verändert sich nicht wieder.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo