Vote System in BedWars,Jump League und TNT Run

  • Hallo, ich finde es blöd das jeder Forcemap Rechte in BedWars, Jump League und TNT Run hat daher mein Vorschlag wie bei TTT ein Vote System einzuführen, das auch wirklich nur die Ränge die dieses Feature haben forcemapen können.

    Dankeschön

  • Hey,

    Soweit ich weiß wurden bereits in TTT und SW die Forcemap rechte überflüssig gemacht durchs Voting. In BW ist das Voting nicht sehr beliebt, da z.B ich und mein Mate nur auf bestimmten Maps spielen wollen / können, weil die anderen Maps alle viel zu groß sind. Außerdem würde ich immerhin in meinem Lieblingsmodi die Map entscheiden können, habe die Rechte damals gezogen und sollte mir das Recht jetzt entzogen werden, wär das auch nicht geil.

    Grüße,

    Yuko.

    Clan : VentionGang
    Alias: Yuko / Cheater (iksdee)
    Rang : Hero

    Ingame : justYuko

  • Durch den Spielvorteil, eine bestimmte Map immer wieder auswählen zu können, war das Forcemap-System nicht mehr EULA-konform, sodass man als Ersatz zunächst allen Spielern die entsprechenden Rechte gegeben hat. Das neue Voting stellt jetzt einen Ersatz dar und wird auch in anderen Spielmodi entsprechend realisiert.

  • Hey,


    ich würde generell lieber in jedem Spielmodus 3 Maps per Zufall zur Wahl gestellt bekommen. Die sollte dann jeder wählen dürfen. Da sollten die Ränge verschieden viele Stimmen haben. So wie in TTT z.B derzeit. Auf P-Servern sollte vielleicht der Serverowner alleiniges Recht auf die Map haben.

  • Was würdest du denn in Jump League forcemappen wollen, da gibt es nur eine Map und die heißt "TryJump".

    Außerdem kann/konnte man auch mit dem Spieler Rang forcemappen.

    Aber ansonsten würde ich das Voting System in jedem Modus machen, wo es mehrere Maps gibt

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Langfristig ist geplant, das Map-Voting global auf dem kompletten Netzwerk einzubauen.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo