Kisten Upgrade

• Guten Tag,

man kann ja die Kisten (Legend,Master,normale) mit einem Linksklick öffnen. Wie wäre es das wenn an einen Rechtsklick macht, dass man da alle möglichen Gewinne sehen würde. Vielleicht auch noch nach Seltenheit sortiert. Dann würde man auch direkt wissen welches Item was ist und man hat einen Überblick. Könnte man (muss nicht) das Papier nicht bei den 2 Sachen ( permanente Chatrechte\ Yter vs Zuschauer) entfernen? Da ja beide das selbe Item haben und es leicht verwirrt.

(zb: das man bei den Chatrechten ein Buch macht)

Mit freundlichen Grüßen

OnlyTrendDudez

• Hey,

das Problem was ich dabei sehe ist, wenn die User die Wahrscheinlichkeiten sehen, dass sie sich entschließen, keine Kisten mehr zu kaufen, weil ihr Wunsch Artikel sowieso bloß zu 0,5% gezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

• Hey,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

Ich finde die Idee ziemlich gut. Ich würde mich allerdings nicht nur auf die Kisten beschränken, sondern einen Befehl machen, wo man für alle kaufbaren Funktionen eine Beschreibung erhält. Bezüglich der Wahrscheinlichkeiten muss ich euch enttäuschen, die sind und bleiben Team-Intern.

Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

#close

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

fynnoo