Lob.. einfach nur Lob

  • Jungs und Mädels,


    ich verstehe viele überhaupt nicht. Viele meckern einfach nur mit „BOAH RANDOMKILL BANS SO BUGGYYYY“ oder „SCHEISS MS TEAM KANN NIX“.
    Klar es ist Kritik erlaubt und ich denke auch gewollt, aber dennoch lasst euch nicht runterziehen!

    Ich spiele seit 2 Monaten auf dem Server und es macht Spaß. Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen... Hypixel und MS kann man 0 vergleichen. Hypixel ist 5000 mal größer und hat dementsprechend auch ein riesen Team und MS halt nicht. Respekt an das Team... einen Server am laufen zu halten mit so wenigen Devs. oder generell Teammitgliedern ist echt nicht einfach und dann noch Updates rausbringen... Respekt.
    klar gibts hier und da mal kleine Bugs, die dann aber auch zeitnah gelöst werden.

    Deswegen einfach... macht weiter so, auch wenn in der letzten Zeit weniger Leute auf MS spielen, macht es noch Spaß... und ich unterstütze gerne das Team weiterhin, ob finanziell oder von meiner Spielzeit her.


    Kuss geht raus

  • Geb ich dir abolout recht! Minesucht hat echt eine Starke Community, fast schon wie eine kleine Familie ^^
    Ich spiel auch nur noch wegen Minesucht Minecrafr ^^
    LG



    Außerdem finde ich ist Minesucht ziehmlich übersichtlich nicht so wie andere Server

  • Irgendwie kennt man sich halt einfach untereinander und das macht Minesucht so Familiär.

    Ich glaube genau das ist auch der Grund warum die Spieler auf Minesucht spielen oder eben dann doch nur in der Lobby gammeln ;)

  • Also im ersten Satz stellst du erstmal jeden, der irgendwas am Server kritisiert als schreienden Idioten da, dem nicht Recht gemacht werden kann. Es hat auch noch niemand Minesucht mit Hypixel verglichen, keine Ahnung wie du auf so etwas kommst. Bugs werden nicht wirklich zeitnah gelöscht, manche existieren schon seit 2 Jahren. Dein Lob ist irgendwie unnötig, da du dass Team für Selbstverständlichkeiten, die jeder Server haben sollte, in den Himmel lobst. Also sorry, du übertreibst leider etwas mit deinem Lob.

  • Also im ersten Satz stellst du erstmal jeden, der irgendwas am Server kritisiert als schreienden Idioten da.

    Ich denke nicht das er damit die Leute meint die konstruktive und sachliche Kritik abgeben.


    Bugs werden nicht wirklich zeitnah gelöscht, manche existieren schon seit 2 Jahren.

    Hast du diese Bug s denn jemals ordentlich gemeldet?


    Wenn ja dann kann ich deine Ansicht auf das Thema Bug s nachvollziehen. Wenn nicht dann bist du leider mitunter Selbstschuld.


    Dein Lob ist irgendwie unnötig, da du dass Team für Selbstverständlichkeiten, die jeder Server haben sollte, in den Himmel lobst. Also sorry, du übertreibst leider etwas mit deinem Lob.

    Das Siehst du so.


    Allerdings ist es keine Selbstverständlichkeit das es Supporter oder allgemein Teamler gibt die sich jeden Tag hinsetzen und TeamSpeak Support machen. Man könnte in der Theorie das auch alles nur über das Forum und den Forum Support laufen lassen.

    Ich weiß dir ging es speziell nur um das Thema Update usw. Nur fand ich das mit der Selbstverständlichkeit etwas übertrieben.

    Weil eigentlich ist bei keinem Server unbedingt was selbstverständlich.


    Updates gehören zu jedem Server da hast du Recht. Aber man kann das Team doch auch Mal Loben für die Arbeit oder nicht? Egal ob Dev, Mod, Sup usw?



    -. Fynn

  • Habe leider nicht die Möglichkeit Bugs zu reporten, da mein PC keine Aufnahme zu lässt. Lob ist auch keine schlechte Sache, muss selber sagen das die zwei Updates ein Schritt in die Richtige Richtung waren. Dennoch ist der Titel "Lob... einfach nur Lob" viel zu übertrieben dargestellt und blendet alle negativen Faktoren aus. Wenn MS "einfach nur Lob" verdient hat, was hat dann Gomme verdient, einen Nobelpreis?


    Und nochmal zu dem ersten Punkt, leider wird auch sachliche Kritik von vielen Forum Usern als "destruktiv" bezeichnet. Ich habe beispielsweise eine berechtigte Kritik verfasst (Feedback - Es tut sich nichts) und diese wurde trotzdem als "destruktiv bezeichnet. Langsam hab ich das Gefühl das Team lässt Kritik einfach an sich abprallen. Sie disliken denn Beitrag, äußern sich aber nicht dazu, da sie wissen wie wahr es ist.

  • Habe leider nicht die Möglichkeit Bugs zu reporten, da mein PC keine Aufnahme zu lässt.

    Du kannst den Bug auch anders Reporten zu Not. Mit Screenshot s im Forum. Oder du gehst in den TeamSpeak Support und erklärst deine Lage.


    Das mit dem Disliken find ich persönlich auch nicht gut. Zumindest wenn man sich dann nicht dazu äußert. In dem Punkt kann ich dich nachvollziehen, das du dir dann verarscht vor kommst. Wenn du siehst das viele Teammitglieder deinen Beitrag gesehen haben, disliken und nicht s dazu schreiben.

    Aber zwingen zu antworten kann man natürlich keinen.


    -. Fynn

  • Habe leider nicht die Möglichkeit Bugs zu reporten, da mein PC keine Aufnahme zu lässt.

    Es ist eine Frechheit sich dann genau darüber aufzuregen, dass es auf dem Server ja so viele Bugs gibt und nichts getan wird.

    Dennoch ist der Titel "Lob... einfach nur Lob" viel zu übertrieben dargestellt und blendet alle negativen Faktoren aus. Wenn MS "einfach nur Lob" verdient hat, was hat dann Gomme verdient, einen Nobelpreis?

    Wie ist es mit deinem Titel, den du im nächsten Satz erwähnst? "Es tut sich nichts". Dieser Titel blendet wiederum alle positiven Faktoren aus, da du behauptest und in deinem Beitrag auch 1 zu 1 schreibst, dass das Team nichts tut. Warum wunderst du dich darüber, dass dein Beitrag als destruktiv bezeichnet wurde? Er enthält Beleidigungen und Formulieren wie "verschwendet eure Devs nicht für unnötige TTT Updates" oder "Statt einen Modus zu balancen bringt ihr anscheinend lieber unnötig aufwändige Design Updates in TTT, die kein Mensch gebraucht hat.". Wo genau ist das konstruktiv? Du hast keine wirkliche Verbesserung vorgeschlagen und erklärt, wie man sie umsetzen könnte.

    Langsam hab ich das Gefühl das Team lässt Kritik einfach an sich abprallen. Sie disliken denn Beitrag, äußern sich aber nicht dazu, da sie wissen wie wahr es ist.

    Die Like/Dislike Funktion ist ganz einfach dazu da, zu zeigen ob man einem Beitrag bzw. einer Meinung zustimmt oder eben nicht. Ob man sich dazu äußern möchte ist doch auch jedem selbst überlassen.

  • Es ist also eine Frechheit, dass ich momentan keinen besseren PC habe. Außerdem habe ich mich nirgends über die vielen bugs beschwert, nur dass manche eben schon seit 2 Jahren existieren.


    Zum zweiten. Mein Beitrag ging eben nicht darum, dass das Team nichts tut. Mein Beitrag kritisierte, dass das Team ihre limitierten Ressourcen an den falschen Stellen verwendet und uns Sachen versprochen werden, die dann gar nicht umgesetzt werden. Und deine ach so schlimmen Zitate sinnd meiner Meinung nach überhaupt nicht beleidigend. Seit wann ist "unnötig" eine Beleidigung. Es ist einfach meine Meinung, dass die neuen Design unnötig warn. Sag mir eine Beleidigung. Du sagst ich beleidige und kommst mit zwei Zitaten in denen keine Beleidigung vorhanden ist. Wow. Zudem ist es konstruktiv. Was ist daran bitte nicht konstruktiv, ich meine, keiner hat sich über das Design in TTT beschwert, oder? Daraus ziehe ich, dass die Leute das neue Design nicht wirklich gebraucht haben und dies kritisiere ich somit konstruktiv und hoffe, dass sich von nun an auf wichtigere Dinge konzentriert wird.


    {HIER stand mal ne unnötige Unterstellung}

  • Das sollte jetzt zu keiner großen debate führen... falls das jetzt noch so weiter gehen sollte, bitte ich das Team darum, diesen Beitrag zu löschen. Ich wollte nur das Team loben und jetzt gibt es unter meinem Beitrag Streit.