/skip wenn alle anderen weg sind

  • Nehmen wir mal an es haben 3 von 4 Leuten schon den /skip Befehl ausgeführt. Die vierte Person verlässt dann die Runde und es gibt keine Chance mehr zu skippen. Ich würde vorschlagen, dass dann einfach geskipped wird, da ja alle in der Runde schon /skip gemacht haben.

  • ZweiDollar Aber nur, wenn noch nicht alle /skip gemacht haben. Also, nehmen wir als Beispiel das 2 von 4 Leuten schon /skip gemacht haben. Eine Person verlässt daraufhin die Runde. Wenn die dritte Person dann /skip macht, wurde es aktualisiert und es wird geskipped. Im oben beschriebenem Fall ist dies aber nicht der Fall. Und der oben beschriebene Fall kommt sehr viel öfter vor.

  • Hey Diskrepanz ,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Grundsätzlich macht dein Vorschlag vollkommen sinn. Beim nächsten Jump-League-Update, wird dies umgesetzt sein.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    unbeliebter | Sven