Proxy lost connection

  • Moin Freunde!


    Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob das an mir liegt, aber ich werde fast jede 5. Runde in SkyWars gekickt für " [Proxy] Lost connection to Server.

    Mich würde es ja nicht jucken wenn es nur dann passiert wenn ich aufs Schild Klicke aber er passier ja erst sobald die runde startet.

    Da steht dann "Das Spiel beginnt" und ZACK ich werde gekickt. Und da in dem Moment die runde beginnt, bekomme ich immer mehr Tode.


    Hier ein Screenshot: https://prnt.sc/tbnw5z

    https://prnt.sc/tbnz3g

    https://prnt.sc/tbpbf5

    https://prnt.sc/tbpbm8


    Mir wurde zwar auch gesagt, das es nicht an mir liegt, aber mir kommt es so vor, als wäre ich der einzige der dieses Problem hat.


    Einen schönen Samstag noch!


    MfG:

    wynyAbu | Arda<3

    ●▬▬▬▬๑۩ G.O.A.T. ۩๑▬▬▬▬▬●


    Einmal editiert, zuletzt von abu ()

  • Ich glaube du hast da was falsch verstanden Arda.

    Wir haben eigentlich alle das Problem und die Devs arbeiten ja auch dran.
    Ich stimme dir da auf jeden Fall zu das es nervt das man dann tode bekommt.

    Aber ich glaube das wir da einfach warten müssen.

  • Hey abu,


    da die Frage schon oft gestellt wurde, Zitiere ich eben mal die Antwort von r0ko66: "Haben viele Server. Wir sitzen dran- sind aber genauso ratlos wie die meisten anderen :) Wie Basti geschrieben hat, geben wir uns größte Mühe."