Meine meinung zum neuen TTT

• Hallo, ich wollte mich mal zum neuen TTT äußern.

1. Voting: Ich finde es blöd das jeder Spieler einfach eine Map Voten kann. So hat man keine Chance auf einer neuen Map zu spielen da die meisten eh immer TTTMinecraft wählen. (Ich hätte es besser gefunden wen es so geblieben wär das einfach jeder Voten kann und der wo als erstes die und die Map ausgewählt hat die wird es die halt.

2. Jump and Run: Ich muss ehrlich sagen das gefält mir so wird es in der Wartezeit nicht langweilig und hat nicht immer nur das ''Standart'' Jump and Rund''

3. Einstellungen Feld könnte man in ,,Pässe'' oder so umbenennen außerdem könnte man das Feld kleiner machen da es für mich bisschen zu groß ist. (ist aber nicht wichtig) https://prnt.sc/tb7hjj

4. Aufteilung der Rollen: Meiner Meinung nach hätte ich es besser gefunden wen die Rolle Aufteilung so geblieben wär. Sprich 3 Traitor und 1 Detektiv. Ich finde das hätte völlig ausgereicht und so ist es jetzt einfach zu viel.

5. Neuer Shop bei Traitor/Detektiv: Ich finde die neuen Items ziemlich gut. Leider habe ich aber auch 1 Kritik Punkt ich finde es ist zu stark wen man 1 Punkt als Detektiv bekommt wen man einen Spiel Identifiziert so kann man sich als Detektiv einfach einen One-Shot Bow kaufen anstatt richtig zu kämpfen.

6. Scorboard (Keine Ahnung wie man das schreibt) : Ich finde in der Wartezeit das Scorboard sieht echt gut aus das man auch sieht wie viel Traitor und Detektiv Pässe hat. In der 30 Sekündigen Vorbereitungszeit steht ja das Karma https://prnt.sc/tb7nk7. Ist zwar nicht so wichtig aber man könnte auch danach in der Runde auch das Karma stehen haben. https://prnt.sc/tb7wxu

7. Desgin: Das Design im Scorboard finde ich echt gut man muss sich nur noch daran gewöhnen. Ich finde wen man Karma + bekommt sieht das nicht so schön aus https://prnt.sc/tb7v1v. Da fand ich es früher besser mit dem Hell- Blau/Rot besser.

8. Leichen: Finde ich echt sehr gut das die Leichen jetzt auf dem Boden liegen nur 1 kleinen Kritik Punkt habe ich. Ich finde es ist ziehmlich nervig wen man den Name ''Leiche'' wie an normaler Name sieht. Das kommt zu Verwirrung.

9. Allgemein: Finde es toll das jetzt asführlich dran steht was man tun muss als bestimmte Rolle. https://prnt.sc/tb7wxu. Ich finde man könnte ein Buch mit TTT Regeln machen.

Wie gesagt das ist meine Meinung.
    Ich freue mich auf Antworten. :)
    Ich entschuldige mich für meine Recht-/Grammatik Fehler.
    Schönen Tag euch noch!

Mit freundlichen Grüßen

Schmaiiqu | Alex

Name: [Schmaiiqu]
    Rang: [Supporter]
    Spielzeit: [4100h]
    Spielmodus: [TTT: Platz 4 Alltime]
    Clan:
    [Nexus]
    Clan Rang: [Admin]

• 1. Voting: Ich finde es blöd das jeder Spieler einfach eine Map Voten kann. So hat man keine Chance auf einer neuen Map zu spielen da die meisten eh immer TTTMinecraft wählen. (Ich hätte es besser gefunden wen es so geblieben wär das einfach jeder Voten kann und der wo als erstes die und die Map ausgewählt hat die wird es die halt.

Finde ich auch.

2. Jump and Run: Ich muss ehrlich sagen das gefält mir so wird es in der Wartezeit nicht langweilig und hat nicht immer nur das ''Standart'' Jump and Rund''

Sehe ich ebenfalls auch so.

3. Einstellungen Feld könnte man in ,,Pässe'' oder so umbenennen außerdem könnte man das Feld kleiner machen da es für mich bisschen zu groß ist. (ist aber nicht wichtig)

Wie du schon gesagt hast ist dies nicht so wichtig, kann man aber machen.

4. Aufteilung der Rollen: Meiner Meinung nach hätte ich es besser gefunden wen die Rolle Aufteilung so geblieben wär. Sprich 3 Traitor und 1 Detektiv. Ich finde das hätte völlig ausgereicht und so ist es jetzt einfach zu viel.

Dies sehe ich anders denn 1. so hat man eine grössere Chance einer der beiden Rollen zu werden (Detektiv oder Traitor) und daher das es 2 Detectives und 4 Traitor gibt hat es auch mehr Action finde ich.

5. Neuer Shop bei Traitor/Detektiv: Ich finde die neuen Items ziemlich gut. Leider habe ich aber auch 1 Kritik Punkt ich finde es ist zu stark wen man 1 Punkt als Detektiv bekommt wen man einen Spiel Identifiziert so kann man sich als Detektiv einfach einen One-Shot Bow kaufen anstatt richtig zu kämpfen.

Es ist zwar stark ja aber ich finde es gut so, denn schau mal 1. gibt es ja nur 2 Detektive und 4 Traitor, 2. muss man die Leichen theoretisch gesehen auch zu erst finden und erst dann kann man diese identifizieren. Zu dem Punkt das der One-Shot Bow zu OP ist dies finde ich auch, allerdings könnte man den Preis davon hochsetzen auf 5 oder 6 Punkte, ich würde sogar sagen 6 denn ein "One-shot BOW" ist stärker als ein "One-shot Sword" denn ein Bow ist ja Fernkampf während ein Sword Nahkampf ist.

6. Scorboard (Keine Ahnung wie man das schreibt) : Ich finde in der Wartezeit das Scorboard sieht echt gut aus das man auch sieht wie viel Traitor und Detektiv Pässe hat. In der 30 Sekündigen Vorbereitungszeit steht ja das Karma https://prnt.sc/tb7nk7. Ist zwar nicht so wichtig aber man könnte auch danach in der Runde auch das Karma stehen haben. https://prnt.sc/tb7wxu

Hier stimme ich dir auch zu.

7. Desgin: Das Design im Scorboard finde ich echt gut man muss sich nur noch daran gewöhnen. Ich finde wen man Karma + bekommt sieht das nicht so schön aus https://prnt.sc/tb7v1v. Da fand ich es früher besser mit dem Hell- Blau/Rot besser.

Ich habe dazu keine Meinung denn ob man das jetzt in Blau oder Rot oder Gelb sieht ist mir ziemlich egal da ich es ja so oder so nicht so lange sehe das es wichtig wäre.

8. Leichen: Finde ich echt sehr gut das die Leichen jetzt auf dem Boden liegen nur 1 kleinen Kritik Punkt habe ich. Ich finde es ist ziehmlich nervig wen man den Name ''Leiche'' wie an normaler Name sieht. Das kommt zu Verwirrung.

Da bin ich deiner Meinung, man sollte unbedingt diese Namen über den Leichen entfernen, da es dann auch schwerer ist die Leichen zu finden und es sich somit ausgleicht mit dem 1 Detective Punkt sonst ist es viel zu einfach diese Leichen zu finden. Das sie auf dem Boden liegen finde ich auch mega nice.

9. Allgemein: Finde es toll das jetzt asführlich dran steht was man tun muss als bestimmte Rolle. https://prnt.sc/tb7wxu. Ich finde man könnte ein Buch mit TTT Regeln machen.

Ich fände ein Buch auch toll aber ich denke diese kleine Info am Anfang der Runde was deine Rolle tun muss reicht aus.

LG Shane - Sahne

Clan: Xposed - XPS
    ClanRang: Moderator
    IngameRang: Hero
    IngameName: bustedSahne
    Spielzeit: 2'331 h
    Skywars Platz 10 Alltime

• 7. Desgin: Das Design im Scorboard finde ich echt gut man muss sich nur noch daran gewöhnen. Ich finde wen man Karma + bekommt sieht das nicht so schön aus https://prnt.sc/tb7v1v. Da fand ich es früher besser mit dem Hell- Blau/Rot bes

Ich muss ehrlich sagen das mir das Design nicht gefällt. Weil es zur "Designsprache" von MineSucht nicht hinein passt.

Sonst habe ich nur Design Sachen zu Kritisieren. So stimme ich aber mit deinen restlichen Punkten zu.

MfG

AudiSport ● Tobias

Anfänger seit dem 29.12.2019 bis zum 21.03.2020
    Schüler seit dem 21.03.2020 bis zum 21.06.2020

Fortgeschrittener seit dem 21.06.2020

Ich kann einfach keine Rechtschreibung. Sorry an der Stelle xD

• Es ist zwar stark ja aber ich finde es gut so, denn schau mal 1. gibt es ja nur 2 Detektive und 4 Traitor, 2. muss man die Leichen theoretisch gesehen auch zu erst finden und erst dann kann man diese identifizieren. Zu dem Punkt das der One-Shot Bow zu OP ist dies finde ich auch, allerdings könnte man den Preis davon hochsetzen auf 5 oder 6 Punkte, ich würde sogar sagen 6 denn ein "One-shot BOW" ist stärker als ein "One-shot Sword" denn ein Bow ist ja Fernkampf während ein Sword Nahkampf ist.

Hey, danke erstmal für deine Antwort

Es ist ganz einfach die Leichen zu finden, da die Leichen genau so wie ein Spieler angezeigt werden.
    Finde ich auch eine gute Idee das man die Punktezahl beim One-Shot-Bow erhöht wie beim Schwert wo es glaub ich 5 sind.

Ich muss ehrlich sagen das mir das Design nicht gefällt. Weil es zur "Designsprache" von MineSucht nicht hinein passt.

Sonst habe ich nur Design Sachen zu Kritisieren. So stimme ich aber mit deinen restlichen Punkten zu.

MfG

AudiSport ● Tobia

Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Mir persönlich gefällt das neue Design.
    Es müsste nur überall gemacht werden sonst passt es einfach nicht wen es überall anders ist.

Mit freundlichen Grüßen

Schmaiiqu | Alex

Clan:
    [Nexus]

2 Mal editiert, zuletzt von Schmaiiqu ()

• Du hast es ganz gut zusammengefasst, nur bei Punkt 4 stimme ich dir nicht zu, denn öfters war es relativ unfair, vorallem, wenn 6 Spieler nur drin waren, gab es z.B. nur einen Traitor, dass war dann sehr schwer, so ist es meiner Meinung nach viel ausgeglichener

• Du hast es ganz gut zusammengefasst, nur bei Punkt 4 stimme ich dir nicht zu, denn öfters war es relativ unfair, vorallem, wenn 6 Spieler nur drin waren, gab es z.B. nur einen Traitor, dass war dann sehr schwer, so ist es meiner Meinung nach viel ausgeglichener

Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Ich finde es war nicht zu schwer.
    Du kannst einfach einen Töten und kannst dir direkt einen Flammen Bogen kaufen und hast dann fast alle.
    Mir ist auch aufgefallen das es zurzeit fast nur runden gibt wo die Traitor gewinnen weil es einfach zu strakt ist zu 4.

Mit freundlichen Grüßen

Schmaiiqu | Alex

Clan:
    [Nexus]

• Hey,

vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

Wir haben nun die Anzahl der Traitor nun angepasst. Somit sollten in Runden von 12 Spieler nur noch 3 Traitor sein.

Der Preis des One-Shot-Bogens haben wir dementsprechend auf 5 Detective-Punkte gehoben.

Sollte es noch ein paar Anregungen/Verbesserungen zum TTT-Update geben, könnt ihr uns diese gerne mitteilen.

Ich wünsche einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

unbeliebter | Sven

• 8. Leichen: Finde ich echt sehr gut das die Leichen jetzt auf dem Boden liegen nur 1 kleinen Kritik Punkt habe ich. Ich finde es ist ziehmlich nervig wen man den Name ''Leiche'' wie an normaler Name sieht. Das kommt zu Verwirrung.

Finde das persöhnlich extrem wichtig! Man achtet gerade in TTT sehr auf Namen meiner Meinung nach und weiß so eben wo die Spieler sind. Finde da diesen Namen "Leiche" auch sehr unpassend. Meiner Meinung nach sollte dies entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen E1nOpa ;)

• Es ist ganz einfach die Leichen zu finden, da die Leichen genau so wie ein Spieler angezeigt werden.

Da kommt dieser Satz von mir ins Spiel:

Da bin ich deiner Meinung, man sollte unbedingt diese Namen über den Leichen entfernen, da es dann auch schwerer ist die Leichen zu finden und es sich somit ausgleicht mit dem 1 Detective Punkt sonst ist es viel zu einfach diese Leichen zu finden. Das sie auf dem Boden liegen finde ich auch mega nice.

Skywars Platz 10 Alltime

• Wir haben nun die Anzahl der Traitor nun angepasst. Somit sollten in Runden von 12 Spieler nur noch 3 Traitor sein.

Macht aber dann auch keinen Sinn mehr 2 Detectives zu haben iwie :shrug:

Skywars Platz 10 Alltime

• Es gibt da noch die üblichen bugs, dass wenn man als Traitor wen mit creepern, mit der falle oder sonst noch wie tötet, dass man keinen Kill bekommt (auch wenn man sich tpt und er an fallschaden stirbt oder ertrinkt, auch nicht wenn du ihn davor schlägst)

Und das wenn man beim Spectaten auf den Slimeball geht, dass das Karma von der letzten Runde nicht zählt

• Hey nochmal zum Thema wie viele Traitor und Detectives es geben soll.
    Ich bin immer noch für die Kombination aus 2 Detectives 6 Innos und 4 Traitor, denn so hat jeder Traitor 2 Leute zu töten (theoretisch gesehen) aber wenn es 2/7/3 ist dann muss jeder Traitor 3 Leute töten, dies kann ziemlich schwer sein da es ja 2 Detectives gibt die ebenfalls einen gut nutzbaren Shop besitzen.

Ich finde man sollte es aber auch nicht auf 1/8/3 setzen denn dann ist die Chance etwas anderes als Inno zu werden sehr klein und ich glaube fast jeder ist lieber entweder Traitor oder Detective als Inno. Mit 2/6/4 wäre die Chance etwas anderes als Inno zu werden sogar noch grösser.

LG Shane - Sahne

Skywars Platz 10 Alltime