GunGame - Hacker

  • Sehr geehrtes Team,


    ich muss mich leider darüber beklagen, dass es mehr Hacker als Spieler in GunGame gibt... (Die Menschen, die am Spawn afk sind ausgenommen) Ich möchte niemanden kritisieren, aber man kann nicht mehr normal spielen. Es gibt nur noch Spieler die gar kein Knockback und auf der anderen Seite Spieler die krankhaft mit Killaura rein rennen. Ich würde mir sehr wünschen, dass in Zukunft Reports schneller bearbeitet werden bzw, das gegen 21 Uhr überhaupt noch welche bearbeitet werden. Das soll kein Front an das Team sein, denn sie machen echt gute Arbeit, aber in diesem Bereich müssen sie halt etwas zulegen.


    Ich würde mich über Anmerkungen freuen :).

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiDollar ()

  • Bei den Reports muss ich echt zustimmen. (zumindest vor ca. einer Woche war es auf jeden Fall noch so, dass Reports nichtmals nach ~1 Stunde angenommen wurden. Ja, die Mods haben auch ein echtes Leben, aber wenn dadurch Reports teilweise mehr als 2 Stunden zum bearbeiten brauchen sollte man mal über eine Bewerbungsphase für Moderatoren nachdenken.

  • Sehr geehrtes Team,


    ich muss mich leider darüber beklagen, dass es mehr Hacker als Spieler in GunGame gibt... (Die Menschen, die am Spawn afk sind ausgenommen) Ich möchte niemanden kritisieren, aber man kann nicht mehr normal spielen. Es gibt nur noch Spieler die gar kein Knockback und auf der anderen Seite Spieler die krankhaft mit Killaura rein rennen. Ich würde mir sehr wünschen, dass in Zukunft Reports schneller bearbeitet werden bzw, das gegen 21 Uhr überhaupt noch welche bearbeitet werden. Das soll kein Front an das Team sein, denn sie machen echt gute Arbeit, aber in diesem Bereich müssen sie halt etwas zulegen.


    Ich würde mich über Anmerkungen freuen :).

    Ich glaube nicht das nur noch Hacker drin sind viele sind noch legit unterwegs wenn du aus einer 40 spieler Lobby alle auszählst sind da vielleicht 5 Hacker drin also du solltest bevor du so einen Beitrag verfasst vielleicht sicher gehen das denn auch so viele Hacken weil meist sieht es nur so aus und es ist im Endeffekt gar nicht so


    sollte man mal über eine Bewerbungsphase für Moderatoren nachdenken.

    Soweit ich weiß kann man sich nicht als Mod bewerben man kann von Sup aufsteigen


    Siehe FAQ: https://forum.minesucht.net/wcf/faq/#entry-6

    Meinungen/Kritik ist immer gern erwünscht:*


    Anfänger seit 15. Mai 2020 bis zum 12. Juni 2020

    Schüler seit dem 12. Juni 2020

  • Ich glaube nicht das nur noch Hacker drin sind viele sind noch legit unterwegs wenn du aus einer 40 spieler Lobby alle auszählst sind da vielleicht 5 Hacke

    Hey BeiDavid,


    ich bedanke mich sehr für deine Anmerkung und werde zu dem von mir Zitierten Stellung nehmen, Ich gebe zu das es eine Übertreibung war, aber darum geht es nicht. Es geht darum dem Team klar zu machen, dass es schade ist, wenn gegen Abend keine Reports mehr bearbeitet werden und dadurch GunGame unspielbar wird. 5 Hacker reichen vollkommen aus um das Spielerlebnis zu zerstören.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

  • Hey BeiDavid,


    ich bedanke mich sehr für deine Anmerkung und werde zu dem von mir Zitierten Stellung nehmen, Ich gebe zu das es eine Übertreibung war, aber darum geht es nicht. Es geht darum dem Team klar zu machen, dass es schade ist, wenn gegen Abend keine Reports mehr bearbeitet werden und dadurch GunGame unspielbar wird. 5 Hacker reichen vollkommen aus um das Spielerlebnis zu zerstören.

    Denn beschwer dich bei der Teamleitung das du dies bemängelst weil so wird das Thema nicht wirklich war genommen

    Meinungen/Kritik ist immer gern erwünscht:*


    Anfänger seit 15. Mai 2020 bis zum 12. Juni 2020

    Schüler seit dem 12. Juni 2020

  • Hey ZweiDollar,


    Ich persönlich sollte ich mal Gungame spielen, sehe sehr wenige-bis gar keine Hacker.
    Solltest du jedoch mal einen Hacker finden kannst du diese mit einer Aufnahme reporten (User Report)
    Oder ingame mit /report [Name] reporten.

    Bei mir werden Reports direkt- bis kurz danach angenommen.


    Mfg
    EinTobiii | Tobi

    Aktueller Clan: NovaClan - Admin
    Ingame-Rang: Legend
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

  • Denn beschwer dich bei der Teamleitung das du dies bemängelst weil so wird das Thema nicht wirklich war genommen

    Hey BeiDavid es gibt nicht um sonst ein Feedback Label. Daher mein Feedback aus meiner Sicht an das Team. Ich bin zuversichtlich, dass die Teamleitung ein Auge auf diesen Label hat.


    EinTobiii | Tobi,


    wie du schon geschrieben hast spielst du nicht oft GunGame und ich wette mit dir auch nicht gegen Abend. Am Tag kommen Moderatoren gut mit den Reports klar.


    Solltest du jedoch mal einen Hacker finden kannst du diese mit einer Aufnahme reporten (User Report)

    Es gibt am Abend so viele Hacker das wäre mehr als 1 Stunde Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

    2 Mal editiert, zuletzt von Joooonathan () aus folgendem Grund: Beitragszusammenfügung

  • Beitrag von ZweiDollar ()

    Dieser Beitrag wurde von Joooonathan aus folgendem Grund gelöscht: Beitragszusammenfügung ().