/start Rechte ab Diamond

  • Zwischen dem Emerald Rang und dem Diamond Rang gibt es ja eigentlich keinen Unterschied. Deshalb habe ich mir gedacht, dass man /start Rechte eventuell schon ab dem Diamond Rang machen kann.

    Dann wäre es vielleicht auch möglich, dass sich mehrere Leute diesen Rang kaufen

  • Hey Erdbeeri,


    jeder kaufbare Rang, hat seine Eigenschaften. Ich würde es schade finden, wenn der Rang Diamond diese Eigenschaft hinzugefügt bekommen würde. Einfach deswegen, weil Start Rechte ein Privileg sind, welches nicht jeder Rang haben soll. Daher finde ich es absolut in Ordnung, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

  • Hey Erdbeeri,


    jeder kaufbare Rang, hat seine Eigenschaften. Ich würde es schade finden, wenn der Rang Diamond diese Eigenschaft hinzugefügt bekommen würde. Einfach deswegen, weil Start Rechte ein Privileg sind, welches nicht jeder Rang haben soll. Daher finde ich es absolut in Ordnung, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist.

    Dann könnte man Emerald aber auch entfernen, weil die Ränge wirklich fast die gleichen Sachen haben. Irgend etwas sollte bei Diamond dazu kommen und start rechte sind da find ich am besten geeignet

  • Hey Erdbeeri,

    Dann könnte man Emerald aber auch entfernen, weil die Ränge wirklich fast die gleichen Sachen haben

    Wie du oben geschrieben hast sind die Ränge fast identisch, aber auch nur fast. Es gibt Unterschiede und das ist das Wichtige. Solange es Unterschiede gibt, muss man dem einen Rang nichts entfernen und dem anderen auch nichts hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

  • Dann könnte man Emerald aber auch entfernen, weil die Ränge wirklich fast die gleichen Sachen haben. Irgend etwas sollte bei Diamond dazu kommen und start rechte sind da find ich am besten geeignet

    Hey Erdbeeri,


    Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

    Es mag sein, dass sich die beiden Ränge nicht wirklich unterscheiden, zumindest was die Funktionen und Rechte anbelangt.

    Dennoch denke ich, dass der Preis hierbei zu beachten ist, denn ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder dazu bereit wäre 50€ für einen Lifetime Rang zu zahlen, jedoch vielleicht 30€

    Ich denke das jeder Rang eine gewisse Daseinsberechtigung hat.


    MfG

    Templaar | Lukas

  • Der Sinn, ein Problem zu lösen, ist kein anderes zu schaffen. Wenn du jetzt Emerald und Diamond auseinanderrückst, rückst du Diamond und Master weiter zusammen. Für mich darf es deshalb höchstens ein neues Recht geben, das dann Diamond & + bekämen.

  • Dann könnte man Emerald aber auch entfernen, weil die Ränge wirklich fast die gleichen Sachen haben. Irgend etwas sollte bei Diamond dazu kommen und start rechte sind da find ich am besten geeignet

    Guten Tag,


    Emerald und diamond sind nicht die gleichen Rechte, diamond hat soweit ich weiß weniger anti-cheat. Zudem kann diamond doppelsprung was emerald nicht kann


    Mit freundlichen Grüßen


    Kuschhel

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: sunriseclan

    Clan-Rang: Sr.Moderator

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

  • Hey,

    Ich äußere mich auch mal dazu.

    Die Start-Rechte sind ein Privileg des Masters-Rang.
    Sollte Diamonds schon starten können würde natürlich der Wert vom Master-Rang ziemlich runtergehen.
    Außerdem würden sich einige Master, dann auch noch beschweren, wieso Diamonds nun auch Start-Rechte haben.
    Ich persönliche würde mir nur dann den Diamond holen.
    Hätte ich Legend nicht.

    Ich finde deine Idee, daher nicht so gut.
    Aus dem Grund, dass der Wert vom Master-Rang sinken würden. :/


    Mfg
    EinTobiii | Tobi

    Aktueller Clan: NovaClan - Admin
    Ingame-Rang: Legend
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

    Einmal editiert, zuletzt von EinTobiii | Tobi ()

  • Also ich muss zugeben, die Doppelsprünge haben sich echt gelohnt! Es macht einfach so spaß in der Lobby herumzuspringen.

  • Also ich muss zugeben, die Doppelsprünge haben sich echt gelohnt! Es macht einfach so spaß in der Lobby herumzuspringen.

    50 Euro für nur in der Lobby Doppelsprung, denkt bitte mal nach dass wenn man für 50 Euro für ein Server ausgibt wo durchschnittlich ca. 270-400 User draufspielen und nicht mal /start hat, sondern fast die gleichen Rechte für ein Rang der 10/30 Euro kostet. 50 Euro für so ein Server ist einfach viel zu viel vor allem mit einem nicht guten Anticheat und die Owner spielen auch nur jeden Monat einmal, wenn sogar weniger drauf. Btw Grammatik kickt.

  • Beitrag von PlugDev ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu früh abgeschickt ().
  • Heyy Erdbeeri ,

    Also erstmal erwähnt, ich finde deine Threads (Themen) sind recht Random. Meiner Meinung nach versuchst du einfach Punkte zu erhalten, was für mich schon als "Spam" zählen würde. Trotz aller dem bedanke ich mich mal im Namen des Teams, dass du einen Verbesserungsvorschlag gebracht hast. Es könnte möglicherweise sein, dass es MineSucht verbessern wird. Aber das war es erstmal von meiner meiner Subjektiven Seite.



    Zuerst sollte ich vielleicht deine Argumente mal "aus argumentieren".

    Also wie schon von ZweiDollar erwähnt, hat jeder Rang seine eigenen Eigenschaften. Zudem hat der Diamond Rang die folgende Vorteile im gegensatz zum Emerald Rang:

    (Ausgelesen, bzw Quelle: https://minesucht.net/index.php/produkt/diamond-rang/)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ➤ Du erhältst 5 Masterchests und 25 normale Kisten.

    ➤ Du kannst auch auf volle Server joinen!

    ➤ Du kannst als Haustier den Enderman, die Blaze und den Wither wählen.

    ➤ Du kannst in der Lobby den Doppelsprung nutzen.



    ➤ Du hast einen blauen Namen.

    Du kannst als Haustier das Huhn, das Schwein und die Kuh wählen.

    ➤ Du kannst in der Lobby schreiben.



    ➤ Du kannst nun 500 Freunde haben.




    Dieser Rang gilt Lifetime, solange der Server läuft!

    alle Funktionen des Gold– und Emerald Ranges

    ➤ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur Premium Lobby um dich zurückziehen zu können.



    ➤ Du kannst selbst bei VOLLER Slotanzahl noch auf das Netzwerk JOINEN.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Daraus siehst du ja, dass schon Vorteile existieren.

    Dazu kann ich aber leider auch nicht mehr bieten. Entschuldigung c:


    ReduceLikePazzey , deine Argumente sind einzig und alleine "Müll". (Siehe: meinen restlichen Beitrag)


    Zitat

    50 Euro für nur in der Lobby Doppelsprung, denkt bitte mal nach dass wenn man für 50 Euro für ein Server ausgibt wo durchschnittlich ca. 270-400 User draufspielen und nicht mal /start hat, sondern fast die gleichen Rechte für ein Rang der 10/30 Euro kostet.

    Also. Zuerst diese Aussage ist komplett Müll! Laut r0ko66 ist der MineSucht.NET Server einer der günstigsten Minecraft Server der Lifetime Ränge anbietet. Um mal so zu schauen, dass andere Server mit den Rechten oder sogar weniger VIEL mehr Ausgeben ist schwach. Es ist einfach nur traurig, dass du zu irgendeinen Thread gehst und es so ausdrückst: "MineSucht ist scheiße" ~Jetzt real es kommt aber so rüber!


    Zitat

    viel zu viel vor allem mit einem nicht guten Anticheat

    Inkorrekt. Bitte informiere dich mehr! Möglicherweise könntest du mir nicht mal sagen, welches AntiCheat MineSucht nutzt! Also für die Laien die es nicht verstehen (HUST du HUST). Intave zählt zurzeit zum stärksten und besten AntiCheat, die es zurzeit im Umlauf gibt. Dazu gesagt, du kannst NIEMALS ein *perfektes* AntiCheat erstellen. Ist genauso wie bei Computervieren: Es gibt gute Antiviren Programme und gute Coder, die neue Viren erstellen.

    Aber so wie MineSucht.NET zurzeit ist, ist das AntiCheat gut! Wenn es teilweise *unschuldige* Flaggt, so solltest du das als "gutes" Zeichen nehmen. Wenn nicht, dann liegt das Problem bei dir.



    Owner spielen auch nur jeden Monat einmal

    Auch wieder inkorrekt. Vielleicht siehst du diese Personen einfach nicht oder sie wollen zurzeit keinen Content darauf machen. Trotz aller dem könnten sie online sein! Du kannst so etwas nicht einfach so sagen, ohne irgendwelche Ahnung zu haben!



    Btw Grammatik kickt.

    Wenn du schon einen guten Beitrag machen möchtest, der auch teilweise akzeptiert werden könnte, so schreibe doch WENIGSTENS Förmlich! Danke.


    Übrigens, tut mir leid, wenn ich irgendjemanden jetzt damit angegriffen habe! Aber so etwas sollte man sich einfach nicht gönnen.

    Trotz aller dem noch viel Spaß auf dem Netzwerk :d


    Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

    Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


    Mit freundlichen Grüßen,

    (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Möchtegern Forum-Supporter


    Keiner meiner Nachrichten sollen auf irgendeine weise Fronten und/oder angreifend Wirken,

    bitte all' meine Posts die als Hate rüber kommen als Kritik nehmen. danköö


    Falls euch etwas nicht am Server passt. Meldet euch im TeamSpeak: MineSucht.net (17:00-20:00)

    Falls euch etwas nicht an meiner Aussage passt. Melde dich bei mir auf der Pinnwand
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Wenn du meinst,dass meine Vorschläge random sind, kann ich dagegen auch nix machen und nein ich versuche keine Punkte zu bekommen, weil mir das auch komplett egal ist.

  • Ich finde /start sollte wieder kommen. Denn Diamond hat nichts was sein Geld Wert ist im Gegensatz zu Emerald! Es ist einfach nur der Platzhalter zwischen Emerald und Master. Also sozusagen nur ne Geldmacherei! Wie sie dann noch Dinge bei Diamond dazuschreiben, die man schon ab Gold kann ist eine sauerei. Der Diamond Rang gehört einfach besser gemacht!

  • Muss Erdbeeri zustimmen und verstehe nicht, warum so viele vom Beitrag getriggert sind. Also das erste Argument dass ich oft gelesen habe ist, dass /start ein Privileg für den Master-Rang ist. Wow, dankeschön, als ob wir das noch net gewusst hätten. Es geht in dem Beitrag doch genau darum, genau dies zu ändern. Dann habe ich noch gelesen das es schlecht ist, da so der Master und Diamond Rang näher zusammenrücken würde. Dies ist für mich auch kein Problem, ich meine die Master haben ja keinen Nachteil dadurch. Eigentlich profitieren nur alle davon, die Diamonds können sich freuen und den Mastern kann es egal sein. Ich frage mich gerade ernsthaft wer sich darüber aufregen könnte... Außerdem braucht der Diamond Rang echt mal neue Feature, da er momentan komplett nutzlos ist. In volle Runden joinen kann man schon ab Gold. Haustiere interessieren eh keinen, da man ja für die Minispiele auf dem Server steht und nicht um in der Lobby rum zu stehen. In die Lobby schreiben kann man auch schon ab Gold. 500 Freunde ist auch nutzlos, da keiner 500 aktive Spielkollegen haben wird. Also, was bringt der Diamond Rang. Es wird echt Zeit für eine Umstrukturierung des Ranges.

  • Ganz ehrlich... es wäre sick unfair gegenüber den Mastern. Wo ist denn dann der Unterschied zwischen Diamond und Master? Und Master kostet schon 100€ und Diamond 50€.
    welche Vorteil hat dann Bitteschön Master noch gegenüber Diamond.

    Ich als Hero würde sogar sagen, dass Master dann auch nicht die Nickrechte kriegt, die einfach OP sind. Jeder Rang hat seine Eigenschaften.

    Gold — Auf volle Server joinen

    Emerald — Lifetime auf volle Server joinen
    diamond — Doppelsprung

    Master — JoinMe

    Hero — /spec und Nick

    Legend — EINFACH SICK UND LIFETIME

  • Ich finde die Idee nicht mal so schlecht


    Jeder rang sollte eine besondere Eigenschaft haben


    Zb das legend in die silent lobby kann das ist eine Eigenschaft des Ranges

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: sunriseclan

    Clan-Rang: Sr.Moderator

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend