Chatlog/Allgemeiner Chat

  • Hey,

    Ich bin sicherlich nicht der einzige User dem das Chat verhalten mancher Spieler aufgefallen ist..



    Ingame Reports

    Aber es gibt leider keine wirkliche Möglichkeit Ingame einen Users wegen seinem Chat verhalten zu reporten.
    Dennoch gibt es ja die Möglichkeit einen Chatlog zu erstellen mit /cl [name] . Aber der hat einen viieel zu langen Cooldown.

    Wenn ich in der einen Runde einen User wegen einer (sehr offensichtlichen) Beleidigung reportet habe und in der nächten Runde einer ist, der genauso offensichtlich beleidigt, ist es mir nur möglich den vorherigen zu reporten. Es wäre also schön das der Cooldown etwas runtergestellt wird.



    Dauer der Mutes

    Als kleines Beispiel.

    User Spammt über 20 Zeilen dauerhaft in den Chat und beleidigt Leute.

    Ich schreibe einen Chatreport mit mehreren Beweisen, bekomme eine Antwort von einem Mod "er bekommt eine gerechte Strafe".

    -Ich sehe am nächten Tag auf dem Server; Der User kann schreiben. Hm

    Also wäre es einfach ein wenig angebrachter User länger zu muten. (ich weiß das es eine art Punkte System gibt, dennoch sollten die Mutes von Anfang an etwas länger sein. (da ich finde für Hurensohn/Ich Ficke deine Mutter/Fotze .. usw.. sollte man nicht nur mal für nen halben nachmittag nicht schreiben können)


    Badlion Screenshots sollten als Chatreport angenommen werden

    Warum?

    Ich denke nicht das man einen i.badlion.net Screenshot faken/bearbeiten kann. wenn doch? nvm.

    Dennoch wenn man sie nicht bearbeiten kann wäre es schön wenn diese angenommen werden könnten

    https://i.badlion.net/wV5Fjr7C8ZBLgitZPWvZ5W.png (bac screenshot)


    Lg

    ~Kobra

  • Hey Redkobra/Sammy,


    wie du oben schon geschrieben hast, Staffeln sich die Mutezeiten und dahingehend finde ich es vollkommen gerechtfertigt einen User für einen "Halben Nachmittag" zu muten, da er daraus lernen soll. Natürlich ist es nicht ok, wenn er z.B Wörter benutzt die du oben genannt hast, aber man sollte den Spielern die Changs geben sich zu bessern und aus ihren Fehlern für die Zukunft zu lernen. So meine Meinung. Ich bin immer für Anreize offen.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

  • Moin erstmal



    Aber es gibt leider keine wirkliche Möglichkeit Ingame einen Users wegen seinem Chat verhalten zu reporten.

    Soweit ich das aus einen etwas älteren Beitrag entnehmen konnte ist es noch auf dem Schirm von den Devs die Reportgründe mehr zu definieren/mehr hinzuzufügen (tut mir leid falls ich falsch bin der Beitrag von dem ich rede ist schon bissn älter)



    Ich schreibe einen Chatreport mit mehreren Beweisen, bekomme eine Antwort von einem Mod "er bekommt eine gerechte Strafe".

    Dies ist auch meiner Meinung nach blöd geregelt also wenn ich beispielsweise jemand reporte im Forum kommt immer die gleiche Nachricht das sich jemand drum kümmert aber dann sehe ich den Spieler die nächsten Tage auch oder er schreibt

    Also dieses System dahinter hab ich nicht wirklich verstanden weil meistens wenn ich einen reporte dann kommt so 2h später eine Antwort und bis dahin ist der Spieler schon off oder halt gebannt wodurch denn der Report sinnlos wird

    Staffeln sich die Mutezeiten und dahingehend finde ich es vollkommen gerechtfertigt einen User für einen "Halben Nachmittag" zu muten, da er daraus lernen soll.

    Natürlich stimmt das aber trotzdem sind auch meiner Meinung nach die Mutezeiten zu kurz

    Als ersten Mute sollte man jemanden nicht nur eine 1h Muten oder wie viel das ist man sollte meiner Meinung nach einen schon 4-6h muten da er dann auch mal nachdenken kann und draus lernt


    die Changs

    und es heißt die "Chance"

    Meinungen/Kritik ist immer gern erwünscht:*


    Anfänger seit 15. Mai 2020 bis zum 12. Juni 2020

    Schüler seit dem 12. Juni 2020

  • Beitrag von G0dRichii ()

    Dieser Beitrag wurde von Zweifaxh aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Redkobra/Sammy ()

    Dieser Beitrag wurde von Zweifaxh aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().
  • Beitrag von G0dRichii ()

    Dieser Beitrag wurde von Zweifaxh aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().
  • Beitrag von Redkobra/Sammy ()

    Dieser Beitrag wurde von Zweifaxh aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().
  • Beitrag von G0dRichii ()

    Dieser Beitrag wurde von Zweifaxh aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich finde, dass die Mutezeiten ausreichend sind. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit dem /cl-Cooldown. Und mir wäre es prinzipiell egal, ob BAC-Screens als Beweis gelten würden, aber ich finde, dass CLs einfach viel angenehmer sind. Der Nickname wird nach der Runde auch durch den echten Namen ersetzt. Dadurch können auch genickte User bestraft werden.