[29.06.2020] allgemeine Bugfixes #2

  • Hallo ihr Hübschen,


    heute Nacht sind für alle Modis Mapupdates gekommen, die einen Großteil der "Out of Map" Bugs beheben. Explizit erwähnen möchte ich dabei TTT und GunGame. Das war der erste Teil der Fixes- in den kommenden Tagen folgt noch eine 2. Fixrunde, die ich dann hier einfach reineditieren werde.


    Zusätzlich dazu wurden folgende Bugs aus der Entwicklung behoben:


    • Spiel endet nicht (Jump Leauge) bei Leave des Gegners in der DM-Phase
    • Unentschieden bei Leave der Spieler in JumpLeauge
    • Traitor werden selten falsch angezeigt


    Auch kam heute ein Forumupdate in dessen Rahmen Forumspiele nun einen extra Bereich haben, wo sie getrennt von "sinnvollen" Offtopic-Themen dahinvegetieren können. Ebenfalls ist es nun möglich Unterforen zu ignorieren.


    Liebe Grüße und Euch ne nice Woche :)