/onlinetime

  • Heyyy,


    Ich hab mal eine kleine Verbesserung die man eigentlich schnell programmieren kann (denke ich kann nicht programmieren so idk xD)

    Und zwar hier mein Vorschlag:

    Man gibt in einer Runde /onlinetime an, so dass man die Onlinezeit sieht.

    Weil ich (spreche nur für mich) will nicht immer in die Lobby um zu sehen wie viele Onlinestunden ich habe.






    Dies war es eigentlich schon. :)



    Edit: Ich habe das am Handy geschrieben also beachtet die Rechtschreibfehler nicht :D


    Mfg
    EinTobiii | Tobi

    Aktueller Clan: NovaClan - Admin
    Ingame-Rang: Legend
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

    3 Mal editiert, zuletzt von EinTobiii | Tobi ()

  • Hey EinTobiii | Tobi,

    Finde ich eine gute Idee.
    Man könnte auch /onlinetime [Name] machen um die Onlinezeit anderer User zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schmaiiqu | Alex

    Name: [Schmaiiqu]
    Rang: [Legend]
    Spielzeit: [3800h]
    Spielmodus: [TTT: Platz 4 Alltime]
    Clan:
    [Nova]
    Clan Rang: [Member]

  • Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig. Bis jetzt bin ich auch so zurechtgekommen. Dass der Vorschlag angenommen wurde, kann ich ebenfalls bestätigen- zumindest meine ich mich, daran erinnern zu können.

  • Hey EinTobiii | Tobi,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ein nettes kleines Feature, welches man bei Zeit sicher umsetzen könnte.

    Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    STRG5 | Julian