/ignore Befehl

  • Es wäre echt toll, wenn es einen /ignore (name) Befehl geben würde, damit man z.B. Spammer sozusagen für sich selbst "muten" kann & man die Nachrichten dieser Person nicht mehr sehen muss, ohne den kompletten Chat zu deaktivieren.


    MfG

  • Beitrag von Luuuuuuuuca ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gute Argumente ().
  • Der /ignore Befehl ist dazu da, damit man die Nachrichten des Spammers nicht mehr sieht, während er noch auf dem Server ist bzw. noch nicht gebannt oder gemuted wurde. Wenn ich einen Spammer reporten würde, dann kommt ja nicht direkt ein Mod und muted ihn. Vor allem wenn es mitten in der Nacht ist.

  • Hey,


    An sich finde ich den Vorschlag gut aber es muss ja nicht gleich spamming sein. Weil wie luuuuuuuuca erwähnt hat kann man /cl [Name] machen. Die andere wäre in welcher Situation der jenige dich zuspamt. Da man wenn er per MSG schreiben würde ihn als Freund entfernen kann. Aber wie gesagt ich finde den Vorschlag gut:thumbup:


    Viel Erfolg bei der Bearbeitung

    Aber das ist ja nur meine Meinung

    Mit Freundlichen Grüßen
    Lucas ;)

  • Finde die Idee wirklich gut. Vor allem betrifft das ja auch nicht nur spamming. Zum Beispiel, wenn eine Person die ganze Zeit nervt, aber nicht beleidigt und man seine/ihre nervigen Nachrichten nicht mehr sehen/lesen möchte dann müsste man den ganzen Chat aus machen. Da bringt der Chatlog auch nichts mehr Luuuuuuuuca

  • Finde die Idee sehr gut.


    Durch den Befehl hat man auch die Möglichkeit das wenn man eh schon eine Person nicht mag

    diese auch wirklich "ignorieren" kann.


    Viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Falls Fragen zu einem Thema ankommen bitte per Privat Unterhaltung anschreiben! :)
    Schüler seit dem 20.4.17
    Master seit dem 18.05.17
    Fortgeschrittener seit dem 15.06.17
    Profi seit dem 13.04.18
    Hero seit dem 18.1218





    Aktueller Clan: Coming

  • Beitrag von BaumBlauBoy | Lui ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von ZweiDollar ()

    Dieser Beitrag wurde von Shepiii aus folgendem Grund gelöscht: Bitte benutze die Like- / Dislike- Funktion ().
  • Hey,


    Das Ding ist das dieser Command aber nur die Narichten von demjenigen deaktiviert. Aber es spammt ja dann weiter

    Hey Soziales,


    ich denke es ist dann sinnvoll einen Chatlog zu erstellen, dann den "/ignore <Name>" Befehl zu benutzen. Und anschließend den User zu reporten.

    Außerdem ist der Befehl auch da für Menschen die man nicht mag, bzw. mit denen man sich nicht versteht, um diese für sich selber zu stummen. Man kann natürlich auch andere Gründe haben ein Spieler zu stummen.

    Mit freundlichen Grüßen ZweiDollar

  • Hey,


    ich finde den Befehl nicht schlecht. So kann jeder User für sich Provokationen und Beleidigungen vorbeugen. Es sollte die Atmosphäre etwas angenehmer machen, da man dann nicht eine endlose Diskussion anfangen kann, bei der der Inhalt nur ein Schlagabtausch ist.

  • Hey Tablu,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich finde diesen Befehl sehr nützlich.

    Man müsste darauf achten, dass man nicht Teamler blocken kann, aber das ist ja eigentlich auch kein Problem.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    STRG5 | Julian