• Moin,


    als ich eben in einer Runde TTT jemanden Chatloggen wollte kam "Du warst nicht auf dem selben Server wie der Spieler!" das lag dann wohl daran das der Spieler geleavt ist.

    Ich fand das alte System besser wo man Spieler selbst wenn sie geleavt sind immer noch Chatloggen konnte und bitte darum es wieder zu ändern.

    Falls dies nicht so gewollt ist bzw. es sowieso geändert werden soll kann man das hier auch wieder Löschen.


    MfG

    Scheibenklar ● Tobias

    Anfänger seit 29.12.2019 - 21.03.2020
    Schüler seit dem 21.03.2020

  • Hey,


    Soweit ich mitbekommen habe, können manchmal auch gar keine Spieler gechatlogt werden. Ich denke kaum das das gewollt ist, aber ich gaube das ist bereits bekannt! Ich würde eine Verbesserung des Chatlog Systems auch begrüßen!


    mit freundlichen Grüßen,

    Lukas

    ●▬▬▬▬๑۩ ByShad0w ۩๑▬▬▬▬▬●


    Ingame-Rang: Legend
    Clan: Pole

  • Hallo Scheibenklar,


    vielen Dank für deinen Beitrag und dein damit verbundenes Interesse an MineSucht.net.


    Sollte dieser Fehler auftreten hast du immer noch die Möglichkeit dich selber zu Chatloggen, der einzige Unterschied dann ist, dass deine Nachrichten rot hinterlegt sind. Das ganze ist aber natürlich auch einsendbar und stellt keine Problem dar.


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf dem MineSucht-Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremy| DerHilfiger