Random Killing in TTT

  • Du kannst Leute die dich Rndmkillen aufnehmen und dann damit ins Forum gehen und unter "User-Reports" einen Report erstellen von dieser Person.
    Ausserdem werden Leute gepunisht welche rndm killen wie bei Gomme wenn man zu viele Innos tötet als Inno / Dete, dies buggt aber noch ein bisschen rum glaube ich.

    Clan: Xposed - XPS
    ClanRang: Moderator
    IngameRang: Hero
    IngameName: bustedSahne
    Spielzeit: 2'331 h
    Skywars Platz 10 Alltime

  • Hey,

    Hättest du den eine Idee wie, was man genau gegen die Random killer machen soll? Also wie man das deiner Meinung nach besser hand haben kann. Weil diese Aussage bringt dem MineSucht Team glaube ich nichts das es tausend Random killer gibt. Das ist allen Spielern bekannt wie auch dem Team. Mich selber stört es auch und das der erste Punish nur eine Minute dauert finde ich viel zu wenig. Das heißt das könnte man höher stellen meiner Meinung nach. Aber hättest du den noch andere Ideen da ich aus deinem Beitrag keinen Verbesserungsvorschlag sondern nur "ja MineSucht ist scheiße weil es gibt Random killer" höre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Domi

    Minecraft-Rang
    HERO



    Dir hat mein Beitrag gefallen? Unterstütze mich mit einem
    ''Gefällt mir''

  • Moinsen, scheinbar klappt das mit dem Punisch scheinbar nicht. Minesucht könnte für TTT ein /report Randomkiller befehl machen. Mir schaut es so aus als würde es das Team nicht wirklich interessieren was gegen die Random Killer zu tun.

  • Moinsen, scheinbar klappt das mit dem Punisch scheinbar nicht. Minesucht könnte für TTT ein /report Randomkiller befehl machen. Mir schaut es so aus als würde es das Team nicht wirklich interessieren was gegen die Random Killer zu tun.

    Habe bereits den Report-Grund „Randomkilling" vorgeschlagen. Die Teammitglieder sehen aber nicht wer Traktor ist und wer nicht. Man müsste es einfach so coden, dass sie es sehen und dann ginge das.