Forumbenutzerrekord

  • Hey liebe Minesucht Community,


    ich habe einmal eine frage. Und zwar wollte ich wissen ob die Rekord Anzahl der Benutzer (Aktuell 105) noch irgendwie verändert werden kann den gerade waren 127 Benutzer gleichzeitig online! Ich weiß nicht wer dazu zählt also ob vielleicht nur angemeldete Nutzer gelten oder ob Gäste dazu genommen werden. Würde mich über eine Antwort freuen. Falls es dazu bereits ein Beitrag gegeben hat tut es mir leid ich habe dazu nur Beiträge gefunden die einen Termin ausmachen wollten um den Rekord zu erhöhen.


    Mit freundlichen grüßen E1nOpa

  • Hey,
    drei Einteilungen für Benutzer gibt es. Mitglieder, das sind die angemeldeten, Besucher, das sind unangemeldete auf dem Forum seiende Benutzer und zu guter letzt alle User zusammengefasst in "Benutzer". Im schwarzen kleinen Feld ganz unten bei der Forumstartseite wird auch noch ein "Benutzer online" Feld aufgeführt. Daraus schließe ich eben, dass nicht nur angemeldete Benutzer gezählt werden, sondern wirklich alle. Und eigentlich sollte sich der Rekord von alleine aktualisieren, es wäre schon ziemlich dumm gemacht, wenn ein Admin von Usern darauf angeschrieben werden würden müsste. So schätze ich, dass das ein Fehler ist oder sich dies erst im späteren Verlauf ändert (Forumrestart/00:00 etc)


    Mit freundlichen Grüßen :) ,
    Adrianix