[Sammelthread] Lobe an Teamler

  • Ich möchte mal das komplette Team loben,


    jeder aus dem Team hat seine Aufgaben und muss sie überwältigen ob alleine oder miteinander,

    es kann schwer sein aber auch einfach,

    dennoch sollte man so bleiben wie man als Mensch geboren ist.


    Macht euren Job weiterhin so gut.

  • Ich möchte @DerHilfiger loben , da man nicht 5 sekunden im Forum unterwegs sein und nicht sehen wie er supportet :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ingame Name : FlexyFNA
    Rang: Gold
    Spielt : Bedwars , MLG-Rush
    Online Zeit: 45h
    Beginn auf Minesucht : 15.05.2020
    Forum beigetreten : 18.05.2020
    Weitere Forum Ränge...
    Fan von : DerHilfiger , DieserFab , r0ko66

    Clan: _MLGH / MODERATOR

  • Ich will erstens auch nochmal das ganze Minesucht Team loben, da ich erst wieder seit ein paar Tagen wieder auf Minesucht spiele und expliziet DerHilfiger , da er meiner Meinung nach sehr gut supportet und DieserFab , da er einfach so, obwohl ich irgend ein randome bin mit mir ne Runde MLG-Rush spielt. <3


    LG FlexyFNA aka. Jakob

    Ingame Name : FlexyFNA
    Rang: Gold
    Spielt : Bedwars , MLG-Rush
    Online Zeit: 45h
    Beginn auf Minesucht : 15.05.2020
    Forum beigetreten : 18.05.2020
    Weitere Forum Ränge...
    Fan von : DerHilfiger , DieserFab , r0ko66

    Clan: _MLGH / MODERATOR

  • Ich lobe hier zwar selten, aber wenn ich es mache ist das weil er gute Arbeit macht.

    Ich lobe hier Einfaxh | Justin , da er einfach gute Arbeit als Supporter erledigt. Außerdem sehe ich ihn oft in der Plobby/in user Channel auf ts und beantwortet die Fragen so schnell sowie kompetent. :)

    Justin mach weiter so! :D

    Aktueller Clan: NovaClan - Admin
    Ingame-Rang: Master
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

  • Hiermit möchte ich @Einfaxh | Justin Loben,


    Ich habe schon mehrfach mit Justin geredet und ich finde ihn als Supporter kompetent. Er versteht direkt jedes Problem wenn ein User dies schildert. Er bleibt immer in stressigen sowohl auch unsozialen Verhalten der User höflich. Zudem versteht jede Menge Spaß. Seine art Strahlt positives aus, man kann ihm nie böse sein falls er mal irgendwas falsch gemacht hat. Fehler sind Menschlich, worauf ich auch verstehe das er seine direkt immer behebt. Ich hoffe das er sein beitritt Moderator antreten könnte. Bleib so wie du bist und verändere dich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

  • Ich hab eigentlich nicht so unbedingt das Bedürfnis irgendwelche Teammitglieder zu loben, aber ich finde dass r0ko66 durch die Kompetenz ziemlich raussticht. No Hate, aber einige Teammitglieder kommen teilweise noch sehr unreif rüber aber bei ihm ist das überhaupt nicht der Fall. Ist als Admin zwar "Vorraussetzung" aber sticht beim Minesucht Team trotzdem ziemlich raus. Kommt auf jeden Fall sehr nett und kompetent rüber. Man merkt auf jeden Fall, dass er sich sehr viel Zeit für den Server nimmt. Ich finde es sehr gut, dass auch Moderationsarbeit gemacht wird. Man sieht öfters mal Beiträge die von ihm gelöscht wurden oder Antworten zu irgendwelchen Themen. Wenn er zu einem Thema etwas schreibt, wird das auch meiner Meinung nach immer sehr gut begründet.

  • Ich lobe heute mal einfach Doppelbemme.

    Der Grund dafür ist unser heutiges langes Supportgespräch, in dem er immer ruhig und gelassen blieb, obwohl wir ihn eventuell etwas genervt haben. Falls du das liest möchte ich mich nochmals bei dir für deine äußerst hilfreichen Antworten auf unsere Fragen die nicht nur um Minesucht gingen bedanken.

    LG Julian

    • Mitglied seit dem 14. Oktober 2017
  • Ich lobe mal Hundiiii .

    Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht, außerdem ist er immer nett und hilfsbereit, man kann ihn nur lieb haben!<3

    Und ich bitte dich änder dich nicht. Du machst eine tolle Arbeit und du bist ein Vorbild für mich! :3


    LG Dennis

    MFG Dennis :saint:

    Ingame: zD3nnis
    Rang: Diamond

  • Ein Lob Für Hundiiii Er Ist Sehr Nett Und Macht seinen job richtig Kann den hate gegen ihn nicht nachvollziehen für mich ist er einer der besten supporter im minesucht team dann wäre da noch Tobim0de er ist sehr nett und ist für die user da er ist nett und er ist kompetent.

    • Ingame Name (Majorleqend)
    • Clan (AvN Leader)
    • Spielzeit (888H)
    • Kitpvp Platz (6) Ist Leider gelöscht worden :(
    • Ingame Rang (Hero Rang)
  • Beitrag von G0dRichii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().