[Sammelthread] Lobe an Teamler

• Hey

Ich möchte mal Flo und Abge danken das sie diesen wunderbaren Server erstellt haben <3 DANKE:)

Mit freundlichen Grüßen Flo
    PS: Ja ich heiße auch Flo

◑ω◐
    Konstruktive Kritik zu meinem Beitrag ist gewünscht.
    Wenn dir der Beitrag geholfen hat oder du den Beitrag für eine gute Idee hälst, dann würde ich mich über einen Like freuen.
    Einen schönen Tag noch. :thumbsup:

• Hayho,

Ich wollte mich auch einmal zu Wort melden;
    Ich wollte einmal das Moderations Team von MineSucht loben.

Warum?

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das Reports schneller bearbeitet werden.
    Auf MineSucht wird zur Zeit druch Spieler/ oder Bots *extrem* Werbung gemacht.
    Zum Glück ist das Team so aktiv das es nach einem Report nicht einmal 2 Minuten dauert bis dieser Spieler/Bot gebannt wird.

Wer?

@LeonPanDaRo @Joooonathan @RushMC @byBaroott
    Insgesamt das Moderations Team.

MFG,
    DasNiveauchen | Felix

•●—————————————————————————————————————————————————●•
    Felix | DasAdidas :whistling:

JrBuilder seit dem 01. September 2019 ▪
    Builder seit dem 08. Oktober 2019 ▪
    ▪ Seit dem 17.02.20 nicht mehr im Team ▪

"Will_Smith_007 hat meine Signatur geklaut :love: "

Einmal editiert, zuletzt von DasAdidas ()

• Hey Ho !

Ich möchte hier einmal den Lieben @Tim031002 Loben.
    Alles was ich bis jetzt über seine Arbeit als Supporter gehört habe war sehr Positiv.
    Mich hatte er auch schon das ein oder andere mal Supportet, dort kam er mir auch sehr kompetent rüber.
    zudem nimmt er seine Arbeit als Supporter auch ernst :o

Mach weiter so :p

-Fynn

• Nabend,

In diesem Beitrag will ich mal eine Person loben die ich noch nicht als so oft gelobt habe, bzw mich dafür bedankt habe. Und zwar ist diese Person @r0ko66. Am Anfang angemerkt ist es mir egal wie ihr dieses Lob auffasst. Für euch kann es ein “schleim” Beitrag sein oder oder oder. Aber ich möchte mich hier einmal bei dir Paul für deine offene und ehrliche Art die letzten Tage bedanken, diese hat mich wirklich sehr begeistert. Du bist generell eine sehr humorvolle, nette und lustige Person, die Probleme auf eine nette Art und Weise versucht zu klären. Wie zum Beispiel den neulichen Vorfall, du weißt denke ich welchen ich meine. Andere hätten es vllt anders herüber gebracht, aber du hast es mal wieder auf eine nette und sachliche Art gezeigt. Einfach mal Danke das du mich so akzeptierst wie ich nun mal bin ;) vielen Dank für dein Vertrauen. :3

Mit freundlichen Grüßen
    TelekomRouter | Nico

———————————————————————————————
    Registriert seit dem 09.09.2016
    Schüler seit dem 10.11.2017
    Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
    Profi seit dem 18.08.2018
    ———————————————————————————————

• In diesem Beitrag möchte ich den Supporter @Tim031002 loben.

Tim,
    Ich finde es gut, wie aktiv du in Minecraft, sowie auf dem Teamspeak und im Forum bist. Ich
    sehe dich sehr oft im TeamSpeak-Support. Bei Unklarheiten oder Fragen kann ich mich ohne
    Probleme an dich wenden. Man merkt, dass du sehr viel Ahnung in diesem Bereich hast.
    Außerdem merkt man, dass dir den Job als Supporter viel Spaß bereitet und du ihn auch
    ernst nimmst. Ebenfalls gut finde ich, dass du einen großen Sinn für Humor hast. Du
    schaffst es immer wieder, mich zum lachen zu bringen. Andererseits kann man sich dir gut
    anvertrauen und mit dir über alles reden.
    Bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich! ^^

Freundliche Grüsse
    Sefu

Aktueller Ingame-Rang: Hero
    Aktueller Clan: TeamForum

• Ich möchte einmal den lieben @r0ko66 loben für seine tolle Arbeit beim Community Talk! <3

➽ Registriert seit: 03. September 2016
    ➽ Supporter: 10.09.2018 - 25.10.2018
    ➽ Moderator: 25.10.2018 - 02.03.2019
    ➽ Aktueller Rang: Master

• Ich möchte den lieben @LeonPanDaRo einmal loben.

Ich sehe ihn oft in User-Channels und sehe ihn auch oft Reports machen.

Allgemein is Leon ein sehr netter und respektvoller, humorvoller Mensch. c:

Leon du bist einfach toll. :D <3

Clan: Xposed - XPS
    ClanRang: Moderator
    IngameRang: Hero
    IngameName: bustedSahne
    Spielzeit: 2'331 h
    Skywars Platz 10 Alltime

• <3 <3 <3 <3 <3

➽ Registriert seit: 03. September 2016
    ➽ Supporter: 10.09.2018 - 25.10.2018
    ➽ Moderator: 25.10.2018 - 02.03.2019
    ➽ Aktueller Rang: Master

• Hayho,

Ich möchte mich bei @r0ko66 dafür bedanken das er unser heutiges Community Gespräch so super geleitet hat.
    Ich fand es auch gut das @FlooTastisch dabei war, den so konnte man auch ihn seine Meinung geben.

MFG,
    DasNiveauchen Felix

• <3 <3<3<3

Hayho,

Ich sehe dies genau so, Leon ist wirklich auch in den User Channeln aktiv.

• Lob an @unbeliebter | Sven

In diesem Thread Lobe ich das Teammitglied @unbeliebter | Sven

Er ist stets sehr zuvorkommend, höflich und nett. In vielen Situationen bleibt er sehr ruhig und regelt sie sachlich. Auch ist mir aufgefallen, dass er in Phasen, wie beispielsweise der zuletzt geschehenen "Community Talk Runde", trotzdem supportet. Daher sehe ich großes Potential in ihm und wünsche ihm das Beste für seine weitere Teamzeit.

Mfg,
    Jan

• So. Alleine weil er so nett gefragt hat, muss ich jetzt einfach mal @Elias_ViSiT loben ^-^

Ich finde er ist wirklich für die User da, und kümmert sich so viel und so schnell wie möglich um Probleme bzw. Fragen. Keep up the great work^^ :D

10507-forumsignatur-png

Ehemaliger TTT Spieler :/

TeamSpeak³ Gammler - Möchtegern Musiker

• Hayho,

Ich wollte einmal den lieben @Tim031002 loben weil er ein echt netter und offener Supporter ist.

Er verbringt viel Zeit mit Usern in Privaten Servern und ist auch viel in privaten Channeln auf dem Teamspeak.
    Außerdem finde ich das er seine Arbeit echt gut macht. :3

MFG,
    DasNiveauchen | Felix

• Ich möchte @Elias_ViSiT und @zSpooky_ loben

Elias_ViSiT

Elias ist wirklich ein sehr korrekter und kompetenter Supporter, ich hatte auch schon vor seiner Supporter Zeit zutun und ich muss zugeben, es hat sich nichts an ihm geändert.
    Er ist immer noch der gleiche, weder abgehoben nein, er nimmt sogar soweit ich weiß jeden Spieler an und das ist etwas, was ich super finde.
    Leider ist es mir nicht mehr möglich, öfters mit ihm im Ts zu sein, jedoch schreiben wir immer Ingame noch und das reicht mir, solange ich mit ihm weiterhin so guten Kontakt haben kann, ist es mir auch egal, ob ich mit ihm im Ts bin, oder auf Discord/Ingame per msg kommunizieren muss.

zSpooky_

Laurenz ist wirklich ein kompetenter, witziger und ultra korrekter Moderator, seine Zeit in Nova war für mich einfach übelst witzig, öfters waren wir mal Ts und da kam nur witziges oder dummes bei raus, z.B bei "Dumme Zitate" "du hast minderwertigkeits komplorexe".
    Sowas schafft auch echt nur ein Laurenz haha.
    Er ist wirklich mega korrekt und wenn man ein bisschen mit ihm Kkontakt hat, weiß man auch, dass er nicht abgehoben oder sonstiges ist, im Gegenteil, ich habe sogar öfters mit ihm gespielt und er hat trotzdem noch daran gedacht, Reports zu bearbeiten was ich echt super finde. Ab und zu gab es schon Zeiten, wo wir mal die ein oder andere Diskussion hatten, jedoch finde ich Laurenz einfach mega nett und ich freue mich, dass ich mit ihm sowie mit Elias Kontakt habe.

• HeyHo,

Ich möchte hier einmal den Teamler @LeonPanDaRo Lieben. Im TeamSpeak antwortet er immer schnell und kümmert sich um Regelbrecher wenn ich ihn anschreibe. Zudem ist er sehr freundlich im Support :)!
    Außerdem sehe ich ihn öfters bei Usern im TeamSpeak Channel was ich auch ganz gut finde.

-Fynn

• Ich möchte ein mal @Elias_ViSiTund @VanessaLVTV für ihre tolle Arbeit , die sie Leisten loben.

Ich fang mal bei Elias_ViSiT an. Er ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich kenne ihn schon sehr lange auch schon vor seiner Minesucht Karriere als Supporter. Klar ich finde das schade das wir nicht mehr wie früher soviel spielen oder reden können, was ich aber auch verstehen kann, weil man als Supporter echt alle Hände voll zutun hat (heißt nicht das andere Ränge nicht genau soviel zu tun haben). Ich muss einfach mal sagen du machst in meinen Augen echt viel was ich super finde.

So dann kommen wir mal zur lieben VanessaLVTV. Du bist genauso eine nette und hilfsbereite Person du hilfst mir in jeder Situation ein bespiel dafür war gestern Abend ich habe dich angeschrieben ob du kurz auf den Teamspeak kommen kannst da was Wichtiges ist und ohne zu zögern hast du ja geschrieben und hast mich gemovt.

Ich muss einfach mal sagen Danke das ihr im Minesucht.net-Team seit, ihr seid eine Bereicherung für Minesucht :D
    Macht Weiter so

Liebe Grüße

Karma_15 | Tj

Momentaner Rang
    Hero
    -x-

• Hiermit möchte ich unseren sehr aktiven Content @Elixx_ mal loben, da er so lange kein Lob mehr bekommen hat und momentan sehr aktiv ist und dem Netzwerk sehr viel weiterhilft.

MfG @Tim031002

Minecraft Rang : Hero
    Anfänger seit dem 25.02.2018
    Schüler seit dem 02.03.2018
    Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
    Profi seit dem 31.03.2018
    Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
    Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.