[Sammelthread] Lobe an Teamler

  • Heute möchte ich gerne den guten @zSpooky_ loben!


    Er ist in letzter Zeit echt aktiv und motiviert dabei!
    Ein sehr User freundliches Teammitglied!
    ich freue mich dich kennen zu dürfen :D


    MfG @Tim031002

    Minecraft Rang : Hero
    Anfänger seit dem 25.02.2018
    Schüler seit dem 02.03.2018
    Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
    Profi seit dem 31.03.2018
    Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
    Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.

  • Nabend,


    Ich möchte hier das Support-Team loben, für die starke Verbesserung bzgl. der Support-Öffnungszeiten.
    Gerade sehe ich einmal wieder das um 23 Uhr noch Support geleistet wurde, diese Art von Motivation gehört erwähnt
    sich Nachts oder spät am Abend noch einmal hinzustellen, und Support zu leisten. Daher geht ein kleines Dankeschön an
    das Support-Team raus :)

    ———————————————————————————————
    Registriert seit dem 09.09.2016
    Schüler seit dem 10.11.2017
    Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
    Profi seit dem 18.08.2018
    ———————————————————————————————

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico c: () aus folgendem Grund: Was für indirekt was laber ich wtf ... xd

  • Ich finde ebenfalls, das man mal die Arbeit von Daniel (DiiVex) in Betrach sieht.Er ist ja nur Builder aber meiner Meinung nach braucht Emre auch ein bisschen Unterschützung im Bereich Leitung Builder.
    Deswegen möchte ich Daniel als SrBuilder vorschlagen, weil er super Kompetent ist und sehr sehr gut bauen kann.


    Rang: Gold+
    Clan: Yagami
    Liebe Grüße
    Tigaz

  • Hey
    Mein Lob geht an @Floex den Dev der sehr sehr gute Arbeit leistet
    Troll-Plugin...etc.
    Hoffe das er noch lange im Team bleibt, denn ohne Developer wäre ein solcher Server
    unmöglich. Weil Moderatoren ja keine Plugins zaubern können.


    ~irxlly und Frohe Weihnacht!

    WENN DIR MEIN BEITRAG GEFALLEN HAT LASSE DOCH BITTE EIN LIKE DA :):)
    DAIMOND SEIT: 13.03.2018
    FORUM-MITGLIED SEIT: 09.03.2018
    SCHÜLER SEIT: 19.4.2018
    BEI PROBLEMEN ODER FRAGEN STECKE DICH AN MEINE PINNWAND

  • Hey! Mein Lob geht an alle Teamler die sich aktiv im TeamSpeak um den Support kümmern.


    Allgemein ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sich einige Teammitglieder sehr um die User kümmern. Genauso wie der Support heute (27.12) mehrere Stunden geöffnet wurde. Viele Leute sehen dies zwar nicht so, aber vorallem der TeamSpeak Support hat sich in letzter Zeit um einiges verändert (hauptsächlich ins Positive)

    10507-forumsignatur-png


    Ehemaliger TTT Spieler :/

    TeamSpeak³ Gammler - Möchtegern Musiker

  • Hallo MS Team,


    mein Lob geht nicht nur an eine Person sondern an das ganze MS Team dafür, dass es den Server so gut verwaltet wie ich es noch nie gesehen habe!
    Und auch das die Reports extrem schnell ausgewertet werden!
    Und auch besonders die Freundlichkeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Erik / Eroks


    Aktueller Rang: Diamond

  • Heeelloooooo Partypeople,


    in meinem heutigen Beitrag möchte ich unbedingt mal unseren ehrenhaften Supporter @Benomode loben.


    Er hilft als Supporter jedem soooooo viel und so schnell wie man kann.
    Er hilft als Supporter jedem sooofort wo man kann.


    Ben, ich danke Dir hiermit für dein Engagement, was Du jeden Tag auf dem Server zeigst und Deine Freundlichkeit im Team.
    Mach weiter so und hoffentlich sieht man Dich bald in rot... :P


    LG


    Elias <3

    Moderator vom 16.10.17 bis zum 04.01.18

    Content seit dem 23.11.2018

  • Bald in Rot! Er hätte es verdient! ^^<3

  • Hallihallo!


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei dem lieben @CuzImSchniefie bedanken! <3
    Ihr fragt euch wohl.. Wieso bedanken???
    Nun ja, meiner Meinung nach ist CuzImSchniefie sehr aktiv! Überall!

    • Er bearbeitet Mapeinsendungen
    • Er supportet oft
    • Er baut

    Deswegen Hut ab! Vor allem im Support ist er sehr nett im sehr hilfsbereit und wenn ich supportet werde und nicht auf Teamspeak schauen würde, dann würde ich sofort denken, dass er ein Supporter ist der dies schon sehr lange macht! Zudem habe ich vor längerem bemerkt, dass es kein SrBuilder mehr gibt und ich vermute das bySyrex Unterstützung braucht, daher würde ich CuzImSchniefie als SrBuilder vorschlagen, da er meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllt! <3<3:)


    CuzImSchniefie mach weiter so! <3


    MFG

  • Haay!


    Vielen Dank für diesen sehr netten Lob! <3
    Es macht mir halt sehr viel Spaß hier und setze alles daran, dass es den Spielern gut geht und mit so Loben motiviert mich das nur noch mehr! Vielen Dank! <3
    Es freut außerdem sehr, dass du mich als SrBuilder siehst! ;)


    Einen wunderschönen Tag noch! <3
    CuzImSchniefie


    -×-
    Junior-Builder seit dem 16.07.2018
    Builder seit dem 06.10.2018
    Gold+ seit dem 05.03.2019


    Mein YouTube Kanal: [Klick]
    -×-

  • Hey zusammen,


    Ich möchte nun ebenfalls ein Lob an @Elias_ViSiT aussprechen, da er wie ich finde seine Aufgaben als Supporter vollständig und Ordnungsgemäß erledigt. Er ist stehts hilfsbereit, bleibt immer freundlich und ist außerdem, wie @KuhlesMeadchen schon geschrieben hat, sehr sympathisch und kompetent.


    Aber die anderen Teammitglieder erledigen ihre Aufgaben ebenfalls sehr gut meiner Meinung nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    TrainmasterHD | Jendrik


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied seit dem 23.12.2017


    MC Name: TrainmasterHD

  • Hey


    in diesem Beitrag möchte den lieben @Pylath oder von mir genannt pyly loben, er ist die meiste Zeit Aktiv und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Natürlich ist er nicht immer zu 100% erreichbar wenn er in der Lobby ist das muss man allerdings verstehen da es immernoch freiwillig ist. Ich treffe ihn jeden Tag auf der Lobby leider hab ich noch nicht mit ihm geredet, aber allein vom Chat aus kann man sagen das er ein verdammt netter und sympathischer Kerl ist,


    Danke Pyly <3

    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


    + Registriert seit dem 27. September 2017
    + Schüler seit dem 19. Juni 2018
    + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
    + Profi seit dem -


    Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P


    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>

  • Hey @r0ko66


    du kennst mich vielleicht aus unseren sehr
    vielen Konfis (sorry dafür) und ich finde man muss dich einfach aus dem Herzen Loben. Ich hab bereits 1 mal mit dir geredet als damals der Spieler Sachen über ms erzählt hat (weißt du bestimmt noch) und ich muss ehrlich sagen ich war aufgeregt das ich Respekt vor dir habe, als ich dann mit dir geredet habe war alles wieder weg, du bist so ein netter und sympathischer Mensch das ich dachte das wir beste Freunde sind. Dadurch das wir oft geschrieben haben kann ich von mir aus sagen das du deine Arbeit super machst, natürlich gibt es manchmal negative Momente aber das ist Normal du bist schließlich ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen und eventuell sorgen. Auch wenn ich dich vielleicht nerve bleibst du immer ruhig und nett. Du antwortest immer Super schnell und bist sehr Hilfsbereit und ein Mensch mit einem warmen Herz.


    Ich danke dir für all die fragen die du mir beantwortet hast und für deine ganze Arbeit auf ms. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir als Teamadmin, und wer weiß vielleicht kann ich mal mit dir in Blau reden!


    Liebe Grüße
    Joel

    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


    + Registriert seit dem 27. September 2017
    + Schüler seit dem 19. Juni 2018
    + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
    + Profi seit dem -


    Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P


    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>

  • Hey,


    ich möchte heute einmal den @Tim031002 loben, da er aus meiner Sicht seine Arbeit sehr Ernst nimmt
    und zudem immer sehr motiviert wirkt.
    Außerdem ist er recht aktiv im Forum und hilft den Leuten ebenfalls
    im Ingame-Chat wenn Fragen auftreten ^^


    Viele Grüße,
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von EckeofDoom ()