[Sammelthread] Lobe an Teamler

  • Hiermit lobe ich den lieben @fynnoo <3
    Er ist echt ein sympathischer Mensch und man kann gut mit ihm über verschiedenste Dinge. Reports etc bearbeitet er auch sehr gut!
    Im gesamten einer der besten Mods!
    Mach weiter so Fynn! <3

    Clan: Xposed - XPS
    ClanRang: Moderator
    IngameRang: Hero
    IngameName: bustedSahne
    Spielzeit: 2'331 h
    Skywars Platz 10 Alltime

  • In diesem Beitrag möchte ich @yikuto ein Lob aussprechen.


    Jonas kannte ich schon lange vor seiner Zeit im Team und ich muss sagen
    das er sich seit dem kein bisschen verändert hat. Und das schätze ich sehr an ihm
    und finde ich mega. Des weiteren hat der liebe Jonas immer ein Ohr für alles offen <3
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im Team bleib so wie du bist <3

    ———————————————————————————————
    Registriert seit dem 09.09.2016
    Schüler seit dem 10.11.2017
    Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
    Profi seit dem 18.08.2018
    ———————————————————————————————

  • Hey, @DerHilfiger und @DieserFab


    Ich lobe heute mal @DerHilfiger und @DieserFab ich finde die beiden einfach nur zum feiern, mit den beiden kann man sehr gut Spaß haben und einfach lachen. Sie zeigen voll die Gute Laune auf dem TeamSpeak.
    Die beiden sind für Probleme und Hilfe immer da, auch wenn sie eine voll coole Laune haben machen, kommen viele Witze aber wenn etwas Wichtiges ist machen sie Ihre Arbeit sehr gut. <3



    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp_6767 - Philipp

    Philipp_6767 - Philipp
    «»———————————————————«»
    Anwesenheit im Forum seit 6. März 2017
    Anfänger seit 18. Oktober 2017
    Schüler seit 11. März 2018
    «»————————————————«»
    Meine Forum Seite für Fragen: [KLICK]


  • Hey!

    Hier mit möchte ich mal @Doppelbemme für seine Arbeit loben!
    Er ist ein toller Mensch und immer sehr Energie geladen!
    Ein Support Gespräch usw. macht mit ihm immer sehr viel Spaß!
    Mach weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen
    Noah

    Offizieller
    Beitrag von

    Noah
    «─────────────────────────────────────────────────────────»
    Du denkst ich habe was falsches geschrieben oder gemacht?
    Dann Reporte mich bitte hier!

  • Ich möchte @Shepiii Loben.


    Ich finde es interessant wie er sich Zeit für einzelne User nimmt. Außerdem bleibt er in egal welchen Situationen immer höflich und hilfsbereit. Wenn ein User ein Problem hat klärt er das Problem sehr oft ohne das er einen Ban, ausspricht was mir gestern den .18.04.2020 aufgefallen ist. Desweiteren fiel mir besonders seine Aktivität auf, Man kann ihm immer schreiben und man wird nach ein Paar Minuten in sein Channel Verschoben in dem er sich befindet. Was den Support angeht fragt er immer mit einem Respekten Ton ob er die Beteiligte Person, in den Channel moven kann. Wenn der Support beendet ist fragt @Shepiii "kann ich noch was für dich tun". Was ich ebenfalls mit einer Respekten Art verbinden möchte.


    Das war mein Lob.


    Ich würde mich freuen wenn man dies von mir mitteilen könnte


    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

    4 Mal editiert, zuletzt von Kuschhel ()

  • Ich möchte @Doppelbemme



    Wenn man in den Support geht, muss man bei ihm nicht lange warten. Er ist immer freundlich und Respektvoll zu dem Spieler. Er nimmt sich auch Zeit für die Person wenn so viel wie sie brauch. Ich finde es einfach nur toll wie er mit den mitmenschen umgeht:)



    Das war mein Lob.



    Ich würde mich freuen wenn man dies von mir mitteilen könnte



    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

  • Hiermit möchte ich einfach @yikuto loben.


    Er ist immer sehr aktiv sowohl auf dem Teamspeak als auch ingame.
    Er kümmert sich immer um meine anliegen auch wenn sie mal nicht grade seinen Aufgabenbereich treffen,
    ist immer sehr freundlich und Aufmerksam und ist auch selten abgeneigt auf eine Runde eines beliebigen Spielmodi.
    Für mich hat er sich nicht negativ verändert seit er im Team ist und ist immer noch ein sehr liebenswürdiger Mensch und sehr sympathisch.



    LG Laurens

  • Ich möchte @r0ko66


    Ich mag @r0ko66 sehr da er Gut mit den Usern und den Community Talks umgehen kann. Er hat eine hohe Reife was ich an seiner Stelle als Admin passend finde. Würde mich freuen wenn @r0ko66 sehr lang im Team bleibt und seine Stelle als Admin fortführt. Auch alle anderen Teammitglieder machen ihre Arbeit gut finde ich. Nur r0ko66 , macht so viel auch wenn wir das nicht mitbekommen. bleibt wie ihr seit und verändert euch nicht C:


    Das war mein Lob.



    Ich würde mich freuen wenn man dies von mir mitteilen könnte



    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

  • Ich möchte ein Lob an @r0ko66 den süßen Jungen ein Lob aussprechen.


    Er kann zwar ein wenig sauer werden wenn er mit seinem Auto abstürzt oder in MC kassiert


    aber er hat meiner Meinung nach wieder ein super Community Talk geleitet und ist einfach nen symphatischer Boy! <3

  • Liebes Minesucht.net Team,


    hiermit möchte ich ein Lob an Mehrzahl | Luis aussprechen.


    Der Liebe Luis macht seine Aufgaben ordentlich, er bannt nicht immer wie die Meisten direkt, er lässt sich besonders Zeit und sucht das Gespräch mit der Beteiligten Person. Sobald man seine Hilfe benötigt ist er in den Meisten fällen sofort erreichbar. Natürlich akzeptiert man auch seine Privatsphäre, aber er nimmt sich einfach für jede Person Zeit die seine Hilfe benötigt. mich würde es allgemein freuen wenn er in der nächsten Zeit sein Rang als Moderator fortführen könnte. Ich finde zudem das Potenzial in ihm Das er auch seine Arbeit als Moderator gut machen würde.


    gut das war mein Lob an den lieben Luis


    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend

  • Ich möchte ein Lob an KuschelBaerchen | Timo abgeben.


    Mir ist aufgefallen das Timo nicht mehr im Team ist. Dennoch möchte ich ein Lob an ihm auslassen, da ich finde das er seine Arbeit als Moderator gut gemacht hat. Wenn man seine Hilfe benötigt hat konnte man immer offen mit ihm darüber reden. Selbst wenn es um Reports ginge, hat er sich direkt darum gekümmert. Des weiteren fand ich seine Support Leistungen Extrem hoch. Er verhielt sich in den Supports immer Ruhig und zeigte Persönlichen Respekt, was ich für ein Teammitglied wichtig finde. Mich würde es freuen wenn er eine weitere Chance als Teammitglied antreten könnte und seine Arbeit fortführen könnte.


    das war mein Lob an den lieben Timo


    Mit freundlichen Grüßen

    Kuschhelbärchen


    Clan:


    Name: WhiteAssassins

    Clan-Rang: Leitung

    beitritt: 24.04.2020

    Minesucht.net Rang: Legend