[Sammelthread] Lobe an Teamler

  • Huhu,


    um es einmal zu testen: Ein Sammelthread für Lobe an Teamler.


    Bis auf weiteres ist es nun erst einmal untersagt, Lobe an Teamler in Feedback zu schreiben. Bitte tut dies ab nun nur noch in diesem Sammelthread und taggt dann halt entsprechend die betroffenen.


    Hintergrund ist, um Dopplungen in Beiträgen, motiviert durch Punktefarming, zu vermeiden und für die Zukunft zu unterbinden.


    Danke für Euer Verständnis :) Auch hier sind Dopplungen bitte zu unterlassen. Direkt hintereinandergeschriebene Beiträge mit gleichem Inhalt werden entsprechend moderiert. :huh:


    Liebe Grüße

  • "Hintergrund ist, um Dopplungen in Beiträgen, motiviert durch Punktefarming"


    Aber es ist doch immer noch Punktefarming wenn man sowas macht.


    Also kleine Texte mit "Ich lobe zSpooky bist cool und machst gute Arbeit " oder nicht?
    Für mich ist das immer noch Punktefarming.


    Wenn dann sollte man auch richtige Texte schreiben anstatt sowas wie ICH finde.


    Also einfach gesagt Beiträge die wie in Feedback auch sind, sollten hier rein.
    Sowas z.b würde ich gut finden Lob an zSpooky- oder halt sowas Lob an DrColorness | Kian
    Und nicht nur kleine Texte wie oben das Beispiel. .-.


    (natürlich nicht den ganzen Text "klauen" und einfach von Teammitglied den Namen hinschreiben, schon eine "Eigenkreation" nur halt mit dieser Länge würde ICH gut finden. Und nicht solche pipi Beiträge wie oben das Beispiel, das wäre dann wieder FÜR MICH punktefarming)


    Ich wäre ja immer noch dafür das man die Punkte abstellt. :3

  • Mein Lob geht an Benomode!


    Ich find das Benomode eine sehr gute Arbeit abliefert und gernen alle hilft.



    @Benomode mach weiter so! :D

    Mit freundlichen Grüßen
    CreepyyBoy | Basti



    Forum
    Registrierung im Forum 22.11.2018


    Minesucht.net


    Spieler seid dem ?
    Diamond seid dem 19.11.2018 bis zum 02.01.2019
    Master seid dem 02.01.2019 bis zum 04.12.2019
    Hero seid dem 04.12.2019

  • Hey,


    in diesem Thread wollen wir nicht dazu aufrufen uns oder das Netzwerk zu loben. Er ist einfach nur ein
    Ersatz-Ort, um das Erstellen von Beiträgen zu vermeiden. Ihr müsst jetzt also nicht anfangen willkürlich
    irgendwelche Teammitglieder zu loben.


    Mit freundlichen Grüßen
    SeniorCore | Luca

  • Ich lobe an dieser Stelle ein paar Teamler aus dem Moderationsbereich, nämlich @Joooonathan für seine wirklich aktive und effiziente Arbeit sowie ein zuvorkommendes Auftreten sowie @LunaticSpirit | Justin für seine unglaublich freundliche Art, mit denen er Gespräche im Support abwickelt.


  • Ich lobe an dieser Stelle ein paar Teamler aus dem Moderationsbereich, nämlich @Joooonathan für seine wirklich aktive und effiziente Arbeit sowie ein zuvorkommendes Auftreten sowie @LunaticSpirit | Justin für seine unglaublich freundliche Art, mit denen er Gespräche im Support abwickelt.


    Danke für dein Lob! Leider bin ich kein Teil mehr (vom MS-Team)! Trotzdem bedanke ich mich rechtherzlich bei dir! <3

  • Ich finde @Endstation | Noah ist eine sehr hilfsbereite, kompetente und freundliche Person.
    Er beantwortet mir alle Fragen. Er Hilft mir immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Wir lachen sehr oft.
    Ich wünsche mir, dass du noch lange ein Teil des Teams bleiben wirst. Außerdem wünsche ich dir, dass das du bald zum Moderator promotet wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karma_15 | Tj

  • Ich muss auch @RushMC | Basti loben, da er ein sehr nette, freundliche & kompetente Person ist.
    Wir reden sehr oft zusammen, er hilft mir immer wenn ich Hilfe oder Probleme habe.
    Ich hoffe du bleibst sehr lange im Minesucht Team und wirst bald zum Moderator promotet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karma_15 | Tj

  • Mein Lob geht raus an den Head-Dev @Floex und den Builder-Admin @bySyrex, da ihr fast seit Beginn des Netzwerks mit am Start seid und es bis heute ausgehalten habt und viel zur Weiterentwicklung von Minesucht beitragt.


    Ansonsten kann ich eher weniger zu euch persönlich sagen, da ich noch nicht das Vergnügen mit einem von euch beiden hatte, aber zumindest aus eurem Verhalten hier im Forum habe ich nie etwas schlechtes bemerkt!


    Freundliche Grüße
    byFuturio • Tobi

  • Ich lobe hier einfach mal die Teamleitung. @r0ko66 @BimLucky | Till @DreistGemein und @Doxel ihr macht einfach einen gute "Arbeit". :D<3


    Dann nochmal den dev Bereich und auch den Content Bereich.


    @DevTastisch @Exceptionpirat @Floex @p4skal @bote100 @VanessaLVTV @Elixx_ @Sebii @SilbernesGold


    Vielen Dank das ihr neue spielmodies bringt und sie halt entwickelt :D<3


    (Sry wenn ich jmd vergessen habe)
    Fühlt euch einfach angesprochen werden in dem jeweiligen Bereich ist :D

    Aktueller Clan: -
    Ingame-Rang: Legend
    Mitglied seit dem 24.6.18
    Schüler seit dem 4.11.18
    Fortgeschrittener seit dem 30.12.2018

    Einmal editiert, zuletzt von EinTobiii | Tobi ()

  • Da ich noch kein Lob ausgesprochen habe, tu ich es doch einfach jetzt :)



    An sich macht jeder hier eine Klasse Arbeit sowohl user als auch Team aber ich gehe jetzt mal auf das Team ein.



    Das Team wird bekannter Weise von dem Team-Administrator und der weiteren Team Leitung verwaltet. In diesem Falle ist das @r0ko66; @DreistGemein; @BimLucky | Till und @Doxel. Diese 4 haben so viel Arbeit. Ich habe mal ein Netzwerk als Team Leiter unterstützt und es waren nicht mal die Hälfte an Teamler wie hier. Ich muss sagen das dass echt so viele Aufgaben waren das ich alleine für eine Bewerbung 2 Stunden gebraucht habe. Man muss sich mal vorstellen, die Bewerbungsphase zu machen, das alles schreiben etc. Man muss auch bedenken minesucht hat mehrere tausend user. Respekt an die Team Leitung echt der Wahnsinn was ihr da macht.


    Die Moderatoren sind ja wie der Name schon verrät für die Moderation des Netzwerkes zuständig. Ich habe ja eben schon erwähnt das minesucht mehrere tausend user hat. Davon hacken auch ich sage mal ein paar hundert. Wenn man mal bedenkt das man das alles kontrollieren muss und dann auch noch Beweise sichern muss gehen da schob mal 3 Minuten PRO Hacker drauf. Echt krass. Man muss sich ja da Stunden lang hin setzen und das alles machen... auch ein fettes Lob an euch!


    Die Supporter verwalten sowohl den Teamspeak Support und den Ingame Chat. Ich denke mal auf minesucht ist Supporter ein Rang, wo man sich beweisen muss, dass man das Zeug hat, Moderator zu sein. Die Supporter stecken viel Zeit ins Netzwerk, was nicht nur mir auffällt. Auch an euch ein fettes Lob!


    Zu guter letzt die Developer & Contents. Ohne euch würde es so einen Spiel-Spaß nicht geben. Die Umsetzung der einzelnen Spiele sind genial! Bei Programmier Sprachen wie Java bin ich verzweifelt.


    Jetzt noch mal allgemein, weil mir die Zeit fehlt alle Team Gruppen auf zu Listen: echt krass was ihr auf die Beine gestellt habt! Ich finde ihr macht euere Arbeit mehr als perfekt! Macht weiter so!


    MfG Lukas

  • Danke für das Lob an unsere Jungs und Mädels aus der Entwicklung. <3