Lobe an Teamler

  • Mein erstes und größtes - öffentliche Lob geht an dem lieben r0ko66.

    Dafür, dass er MineSucht stehts fleißig begleitet hat und jede Sekunde seiner wertvollen Lebenszeit in das Projekt reingesteckt hat.


    Angefangen von Support bis zu Marketing, Moderation, Teamleitung und Administration.

    Es wurden seinerseits nur positive Auswirkungen am Netzwerk getätigt.


    - Allein, dass jemand so viel Zeit nur für die Bewerbungsphasen reinsteckt, hat meinen vollen Respekt verdient. -

    Wirklich kaum einer würde ALLEINE so viel Mühe und zugleich mit Liebe so viel Zeit in etwas reinstecken, obwohl das nicht sein eigenes Projekt ist.

    Vor allem -> Er hat es aber mit großem Interesse getan.

    Es sind letztendlich die ganzen kleinen und großen Taten, die nur er allein in sowas investiert hat, die sonst niemand hätte machen können beziehungsweise wollen.

    Nur deswegen ist die Community so groß entstanden und gewachsen.


    Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich einfach nur sage;

    „Danke Paul, dass es dich gibt und man dich kennenlernen dürfte. UND dass du eines Tages die Entscheidung getroffen hast, MineSucht zu unterstützen.“


    Nun ist leider der Tag gekommen, wo Paul offiziell das MineSucht.net-Team mit 3,5 Jahre langen und tatkräftigen Unterstützung verlässt.


    Man verfolgt schlussendlich nur seine Interessen… 😊

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute weiterhin sowohl für Hobby als auch in der Berufswelt. Man entwickelt sich schließlich weiter…


    Alles Liebe,

    ~Jack