Lobe an Teamler

  • Hey,
    ich lobe eigentlich sehr selten.
    Jedoch denke ich, dass man sich an dieser Stelle einfach mal Zeit nehmen muss.
    Allgmein möchte ich mein Lob auf das ganze Team erweitern. Obwohl man nicht jeden immer sieht, denke ich, dass die Hintergrundarbeit oft ignoriert oder unterschätzt wird.


    Zum Beispiel ist @Will_Smith_007 selten anzutreffen. Jedoch kümmert er sich tagtäglich um z.B. Entbannungsanträge. Außerdem ist er sehr aufgeschlossen und humorvoll.


    @Tim031002 ist ebenfalls sehr nett. Viele denken, dass er erst 13 wäre. Um ehrlich zu sein hätte ich es evtl. auch gedacht, wenn ich es nicht gewusst hätte. Er isr immer da, wenn man ihn braucht. Außerdem gewährt er einen Einblick in den Supporteralltag. Ebenfalls sieht er Dinge neutral und bildet sich seine eigene Meinung. Ich hoffe du stehst bald über Sup.


    @Elias_ViSiT ist auch ein super Supporter. Sein Lieblingssatz ist:"Darüber kann ich keine Auskunft geben". Trotzdem ist er sehr korrekt und bei Problemen nimmt er sich gerne Zeit. Auch wenn es nur 5 Minuten sind. Ich hoffe wir sehen uns mal in rot.


    @Abgxlehnt ist ein sehr guter Freund und Designer, welcher mich seit einigen Monaten stark begleitet. Neben YouTube und Designen bleibt auch bei ihm Zeit fürs labern. Auch das Gamen kommt nicht zu kurz.


    Natürlich kann ich nicht jeden loben, weil sonst das ganze Forum lachen würde. Deswegen lobe ich indirekt jedes Teammitglied, aber speziell @CuzImSchniefie, @BimLucky | Till, @r0ko66, @DevTastisch, @Elixx_, @VanessaLVTV, @Melvin | Aventix, @bote100, @Joooonathan, @RushMC, @bySyrex und @unbeliebter | Sven.


    Danke für Alles.


    Auch für die schöne Zeit im Kennenlernraum :):)


    Lggg Dominik

    [size=10][b][color=red]Du brauchst Hilfe? Schreibe mir eine PN und ich helfe dir so schnell wie möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von DominikNik2000 () aus folgendem Grund: byZenturio du Lehrer :D

  • Hey,
    in diesem Beitrag möchte ich das Teammitglied @Elias_ViSiT loben.
    Grund hierfür ist das er mir sehr aktiv im Ingame Support gibt und gut auf die User eingeht.
    Auch gibt ehr sich viel mühe um fragen und Probleme von Usern zu lösen.
    Man kann ihn immer anschreiben und es kommt sofort eine Antwort zurück.
    Auch helfen diese Antworten immer gut weiter.


    Mach weiter so!

  • Hier Lobe ich den @zandor222 mal c:


    Ich finde er hat den Supporter Rang verdient, da er meistens in User Channel zu finden ist.
    Ich finde außerdem das er seine Arbeit echt gut macht, da er meistens auf der Premium Lobby ist um Fragen zu beantworten c:


    Luca du hast es verdient im Team zu sein! Hoffentlich bleibst du lange im MS-Team ^^

    Supporter seit dem 22.04.2021
    Moderator seit dem 30.05.2021

  • Ich lobe @zSpooky_ und @unbeliebter | Sven da sie viele Reports bearbeiten und auch gut sehen wenn jmd. hackt oder nicht
    ich hoffe ihr macht euren "Job" weiterhin gut und seid bis zum "Ende" Minesuchts Im Team


    MFG Gamer7Games|Till



    Nur weil ich die anderen Team Mitglieder nicht erwähnt habe heißt es nicht das sie ihre Arbeit schlecht machen :D

  • Lob an Elias_ViSit:

    Elias ist ein sehr guter Moderator, er nimmt sich viel Zeit für die Spieler und bearbeitet Reports gründlich.
    Außerdem ist der Umgang von ihm mit Spielern astrein. Er beantwortet mir all' meine Fragen, die ich ihm Stelle, und ist immer korrekt!


    Hoffe du bleibt noch 'ne Weile im Team :)



    Mit freundlichen Grüßen
    vyraqu

    I'm with the gang, gang, gang and we 'bout to go up

  • @Dufri | Dustin Beschwerden bitte direkt an die Teamleitung



    (Tut mir leid falls dies Spam ist)


    Mit freundlichen Grüßen
    zGrappy

    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


    + Registriert seit dem 27. September 2017
    + Schüler seit dem 19. Juni 2018
    + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
    + Profi seit dem -


    Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P


    <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>

  • Ich lobe mal den Server und das Team :thumbsup:


    Hallie Hallo
    Ich wollt mich hier mal äußern wie ich Minesucht und das dazugehörige Team finde.
    Ich bin jetzt schon ganze 2Jahre ein Teil dieser coolen Community und ich hab immer noch so viel Spaß am Spielen und am Reden mit anderen auf Ts wie am ersten Tag. Ich finde über die zwei Jahre hat sich Minesucht ziemlich verendert, aber auf keinen Fall ins negative ich finde das der Server vom Team und von den Spielmodis sich echt ins gute verendert hat. Ja es gibt manchmal Bugs aber die werden immer so schnell es geht behoben. Und im Team gibt es auch welche zu loben zbs @Elias_ViSiT Immer wenn ich ihn mal in Ts oder Ingame antreffen ist er immer nett und respektvoll und wenn man jemanden reporter und er kommt ist er immer einen längeren Zeitraum da und schaut ganz genau ob jemand gegen die Regeln verstößt und wer nicht. Oder wenn man zbs mal @zandor222 nimmt er ist ein außergewöhnlich netter und respektvollen Supporter er lässt sich für jeden immer gerne viel Zeit und ist auch in der Lobby sehr aktiv und beantwortet Fragen. Ich könnte zwar noch viele mehr aufzählen aber ich lass es mal



    Also das ich es noch gesagt habe das ist meine Ansicht und meine Meinung falls wer anderes eine andere Meinung hat darf er sie gerne vertreten aber bitte nicht beleidigen oder anderen seine Meinung aufdringen wollen. Falls ihr mir auch zustimmen solltet könnt ihr das gerne schreiben wenn nicht könnt ihr es auch gerne schreiben aber bitte nicht die erwähnten Sachen machen



    Mfg: Fabian/ byFusion_

  • Guten Tag liebes Minesucht-Forum,


    Ich konnte heute einmal eine ziemlich seltene Art von "Wertschätzung der User" durch @InfiniteRobot erleben. Ich war mit @Waaaarum in einer Runde BedWars und wir haben gegen Cheater mit Diamond- und Emerald-Rang gespielt. Der Fakt, dass sie sich einen Rang für Echtgeld erworben haben, hat sie nicht daran gehindert offensichtlich mit Range etc. reinzucheaten. Wie es sich gehört haben Jonas ( @Waaaarum ) und ich dem einen Spieler reportet. Es ging nicht lange, da war ein Moderator da, welcher sich um den Report dieses Spielers kümmern sollte. Es stellte sich später heraus, dass es sich hierbei um @InfiniteRobot handelte.
    Normalerweise ist man sich auf dem Minesucht-Server gewöhnt, dass die Mods nach wenigen Sekunden leaven, wenn der Reportete einen Rang und etwas länger erspielte Statisitken hat. Möglicherweise, weil es sich bei Cheatern mit Rang meistens um Invischeater handelt und die Cheats dort schwer zu erkennen sind und die Arbeit dann aufwändig ist.
    Doch zu unserem Erstaunen war dies nicht so. @InfiniteRobot war sicher über 20 Minuten in einer Runde und hat auf Szenen gewartet, wo der Spieler reingecheatet hat. Als er diese hatte, hat er den Diamond-Spieler gebannt.


    Ich möchte @InfiniteRobot für seinen Einsatz sehr danken und die Teamleitung darauf aufmerksam machen, dass er seinen Job sehr gut macht ( @r0ko66 etc.).


    Ebenfalls hoffe ich, dass in Zukunft dieses Verhalten von Moderatoren sich verbessert und endlich die etlichen Cheatern mit Rang gebannt werden.


    Freundliche Grüsse


    Siiro | Siro

    Twitter @OfficialSiiro
    Beste BedWars K/D der Top 20

    Einmal editiert, zuletzt von Siiro ()

  • Hey,


    ich möchte nun mal @STRG5 loben, da er gestern (11.04.2019) einen tollen Support geleistet hat und weitere Fragen beantwortet hat.

    logodesign2.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    MASTER vom 17 05 2021 bis 31 10 2021

    REGISTRIERT seit dem 28 05 2018

    #MineSuchtMaster


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Einmal editiert, zuletzt von ThatsPhxl ()

  • Hey,
    Alle hier im MineSucht.net Team sind einfach Klasse da alle Teamitglieder auch andere dinge machen könnte wie draußen sein oder mal andere Spiele in ruhe zocken. Aber sie Helfen den Server. Natürlich auch an die Developer und Contents sie versuchen immer den Server etwas besser zu machen.
    Ihr seid einfach ein klasse Team!
    Liebe Grüße
    Forumieren | Justus

    *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**
    Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden.
    Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.
    *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**