KnockIT und TTT

  • KnockFFA


    Wir wissen ja das unser heiß geliebter Server Minesucht den Spielmodus KnockIT oder auch KnockFFA zur Verfügung stellt.


    Leider cheaten in diesem Spielmodus sehr viele Spieler und es ist ziemlich Unmöglich normal diesen Spielmodus zu spielen wenn man ganz normal spielen möchte.


    Ich weiß nicht ob es da irgendwie eine Lösung geben kann aber ich glaube das da immer reporten nicht viel bringt. Ich hoffe ich sehe das nicht nur alleine so und werde dabei ein wenig unterstützt. Vielleicht ist es ja möglich dagegen anzukommen. Sonst glaube ich nicht das dieser Spielmodus eine große Zukunft hat.




    TTT


    In meinem Lieblings spiel Modus gibt es leider immer mehr so gennante random Killer die jeden einfach töten und nicht logisch da dies ja verboten ist wollte ich fragen ob man dagegen ebenfalls etwas machen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen E1nOpa/KanneGamer!


    Aktueller ingame Rang:Master :thumbup:

  • "Ich weiß nicht ob es da irgendwie eine Lösung geben kann aber ich glaube das da immer reporten nicht viel bringt. Ich hoffe ich sehe das nicht nur alleine so und werde dabei ein wenig unterstützt. Vielleicht ist es ja möglich dagegen anzukommen. Sonst glaube ich nicht das dieser Spielmodus eine große Zukunft hat."


    Naja, reporten halt xd
    Irgendwann kommt ja sicherlich mal ein Mod und guckt sich das an :P
    Klar, reporten im Forum aber naja...



    "In meinem Lieblings spiel Modus gibt es leider immer mehr so gennante random Killer die jeden einfach töten und nicht logisch da dies ja verboten ist wollte ich fragen ob man dagegen ebenfalls etwas machen könnte."


    Da kann man leider nichts gegen machen :/
    Sie bekommen zwar nach einer Zeit eine kleine TTT Sperre wenn sie zu oft jemanden "rndm" killen.


    Aber das Team arbeitet schon dran eine Lösung dafür zu finden, wie hier auch nochmal gesagt wird.


    Random Killing in TTT


    Ich weiß zwar nicht was sie dagegen machen, aber sie machen anscheinend schon etwas, btz. versuchen eine Lösung zu finden ^^

  • Heyho!


    Gerade in TTT ist es kaum möglich Randomkilling auf andere Weise zu bekämpfen, als durch Reports. Man kann ja den Spielern schlecht die Gedanken verändern, sodass niemand mehr auf die Idee kommt, andere rdm. zu killen. Außerdem ist es für den Spieler aus seiner Sicht vielleicht klar, warum er dich killt und für dich sieht es nach Randomkilling aus. Man kann bei Randomkilling auch schlecht präventiv dagegen vorgehen, da man das ganze Geschehen im Überblick haben muss, um die Handlungen des anderen Spielers komplett nachvollziehen zu können. Livebanns innerhalb einer Runde sind somit auch nur schwer möglich. So blöd das vielleicht klingt, aber man bannt lieber einen Randomkiller zu wenig, als einen Unschuldigen zu viel.
    Ein, soweit ich einmal gehört habe, geplantes Replaysystem könne allerdings dafür sorgen, dass nahezu alle Randomkiller bestraft werden und somit sich weniger User aus Angst vor einer Strafe gegen die Regeln verstoßen.


    Was die Hacker in FFA angeht, ist vielleicht keine schlechte Idee die Zahl der Mod's ein weniger zu erhöhen, damit die Bearbeitung der Reports schneller erfolgt. Aber da sich ja bereits darum gekümmert wird, bin ich mir recht sicher, dass sich dies in der nächsten Zeit deutlich verbessern wird.


    ~DerSchlenderman | Malte

  • Hey,


    danke für dein konstruktives Feedback! ^^
    Ich werde an die Moderatoren weiterleiten,
    dass sie in der nächsten Zeit besonders auf die von dir genannten Spielmodis aufpassen sollen,
    um das Spielgeschehen zu verbessern.


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben


    - Mitglied seit 15. Mai 2017 -
    - Forum-Supporter seit dem 23.Juni.2017 -
    - Forum-Moderator seit dem 07.September.2017 -
    - Content seit dem 21.März.2018 -


    <3 Viel Spaß noch auf dem MineSucht.net-Servernetzwerk <3


  • Hallo
    Also zu KnockFFA bei mir ist nach dem Report in einer Minute der liebe @DiamantZahn
    gekommen (da ich Hero habe und /spec machen konnte und da ein Master im Spec war war mir klar: Teammitglied) und er hat ihn dann auch gebannt.


    Zu TTT
    TTT ist auch einer meiner Lieblingsspielmodi und ich finde auch dass sich dort ein /voteban für 5min Grund: Randomkilling lohnen würde


    Mit freundlichen Grüßen Flo

    ◑ω◐
    Konstruktive Kritik zu meinem Beitrag ist gewünscht.
    Wenn dir der Beitrag geholfen hat oder du den Beitrag für eine gute Idee hälst, dann würde ich mich über einen Like freuen.
    Einen schönen Tag noch. :thumbsup: