Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Robot Chicken,

Hallo liebe Community <3

Es ist wieder soweit!!! Das MineSucht.net Serverteam will DICH! Wir eröffnen die Bewerbungsphase für die Supporter.
1 Woche lang habt ihr Zeit euch hier im Forum zu bewerben! Wir wüschen allen die sich bewerben VIEL ERFOLG.
  • CalledJinx -

Bewerbung als Supporter
    Guten Tag Liebes MineSucht
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1. Persönliches
    Ich heiße Max, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Geboren wurde ich am 21.12.2001.
    Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    Zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und COD. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit ein par Monaten, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der 1.8.8
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf MineSucht.net gelandet und habe angefangen, dort zu spielen.

3. Weshalb ich in das team möchte!
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,
    Weil aufgrund meiner Vergangenheit auf EinfachPixel.de als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt,
    auch wenn es mittlerweile etwas anders ist als es damals ware.

4. Stärken & Schwächen
    (Stärken) Höflich
    (Stärken) Respektvoll
    (Stärken) Ehrlich
    (Stärken) Möglichst Objektiv
    (Stärken) Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[Schwächen] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [Schwächen] Manchmal zurückhaltend,
    [Schwächen] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [Schwächen] Manchmal ungeduldig,

5. OnlineZeit
    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 13:15 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 13:15:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 13:15 - Ende
    Samstag: Solang wie ich möchte :D
    Sonntag: Solang wie ich möchte :D

6. Kontaktmöglichkeiten
    TeamSpeak: CalledJinx
    Steam: CalledJinx

Dies war meine Bewerbung als Supporter

Mit freundlichem Gruß,
    Max / CalledJinx

• PingReturnsDEYT -

hi

• PingReturnsDEYT -

Hallo Liebes Minesucht ServerTeam

Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf dem Minecraftnetzwerk.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederrung:

1.Über mich

2.Meine Minecrafterfahrungen

3.Meine Vor-und Nachteile

4.Wo bin ich überall erreichbar

5.Wieso sollten sie mich ausgerechnet als Supporter nehmen ?

6.Warum möchte ich auf diesem ServerNetzwerk Supporter werden?

7.Schlusswort
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Ich heisse Justin,bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Zurzeit besuche ich dich 9 Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind Fussball,Handball und Computer spielen.
    2.Ich spiele seit dem Jahr 2014 Minecraft und seit 2015 auf online Servern.
    Seit 2016 habe ich auch Interesse am Bauen und am Supporten entdeckt.
    Ich war schon in mehreren Serven als Builder,Supporter und Admin tätig.
    3.Nachteile:Ich schreibe sehr schnell im Minecraft Chat.Dies könnte dazu führen das meine Rechtschreibung nicht so gut ist.
    (ist aber nich Verbesserbar).
    Ich lasse mich leicht Reizen wenn ich beleidigt werde und ich mich nicht währen kann.

Vorteile:Ich kann gut Bauen.
    Mir macht es Spaß zu supporten.
    Ich bin Aktiv und verlässlich.
    Ich kenne mich im Ts so wie in Minecraft besstens aus.
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen im Supporten z.b bei Supportgesprächen.
    4.Ich bin auf Youtube unter dem Namen: PingReturnsDE erreichtbar.
    Ich besitze Ts3,Skype und Whatsapp
    Skypename:ump4502
    Ts name: Justin
    5.Sie sollten mich als Supporter nehmen da ich zuverlässig bin.Ich kenne mich sehr gut in Minecraft aus (Befehle)
    Ich bin Freundlich und Hilfsbereit.
    Mir macht es Sehr viel Spaß zu Supporten da PvP auf dauer langweilig wird.
    Ich kenne mich mit Hackclient aus da ich schon sehr viele solcher Erfahrungen sammeln konnte auf den früheren Servern wo ich im Team war.
    6.Ich möchte auf diesem Netzwerk Supporter werden da mir es wie schon gesagt viel Spaß macht zu Supporten.
    Ich möchte etwas dazubeitragen den Server Hackfreier zu machen und voran zu bringen.
    7.Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    PingReturnsDE (Justin)

• The_Dark_Ninja10 -

Hallo, ich heiße Lucas. Ich würde mich gerne als supporter bewerben, weill ich mich mit hacking clients sehr gut auskenne. Ich bin sehr geduldig und helfe sehr gerne anderen spielern. Ich komme aus östereich und gehe in die 7 klasse bin 13 jahre alt und bin am 21.8. 2003 geboren. bin sehr ergeizig. ich kenne mich mit Plugins usw. gut aus. Meine stärken: ich bin sehr hilfsbereit und kann mit stressigen situationen gut umgehen. Ich wirke auf den anderen meistens sehr nett. ich bin fast immer Montags ab 16:00 uhr bis 20:10 online. Am Dienstag bin ich wie am montag ab 16:00 uhr bis 20:10 online. am mittwoch bin ich von 17:30 uhr bis 20:10 online. am mittwoch von 17:00 uhr bis 20:10 online. am donnerstag bin ich von 16:00 uhr bis 20:10 online. Am Freitag bin ich alle 2 wochen von 16:00 uhr bis 22:00 online. Am Samstag bin ich je nachdem wann ich aufwache meistens 9:00 bis 10:00 uhr online und gehe dann um 22:00 wieder offline. Am sonntag genauz das selbe. Nur zur info die online zeiten von Freitag bis Sonntag sind nur alle 2 Wochen! Meine schwächen: ich werde manchmal sauer wenn es bei minecraft servern lags oder bugs gibt wenn ich z.b. bedwars spiele.

• EinfachZarix -

1: Über mich
    2 : Ich & Minecraft
    3: Warum ich und Niemand anders?
    4: Wie wirke ich auf andere
    5: Onlinezeiten
    6: Kontaktmöglichkeiten
    7: Schlusswort

? Über mich:
    • Mein Name ist Alper und bin 14 Jahre alt.
    • Ich wohne in der Schweiz und gehe in die Sekundar B2 in Nürensdorf. Ich besuche die Achte Klasse.
    • Meine Hobbys sind Fußball spielen,Longboard Fahren,mit Freunden chillen und Minecraft
    • Ich bin freundlich, nett ganz Witzig und immer Chillig drauf.
    • Ich bin Hilfsbereit und sehr Geduldig und kenne mich gut mit Problemen aus
    • Ich kenne mich mit Plugins sowie World Edit etc. Gut aus.
    • Ich kann gut mit Leuten umgehen und liebe es Stress Situationen zu klären.
    • Meine Stärken: Das ich stress situationen gut meistern kann,und sehr geduldig und immer ganz ruhig bleibe.
    • Ich bin verdammt Ehrgeizig und wenn ich etwas Versuche Versuche ich es solange bis ich es hinbekomme
    • Meine Schwächen: Bin manchmal Ungeduldig aber das geht schon denke ich

? Ich & Minecraft:
    • Ich kenne Minecraft schon sehr lange und spiele es seit 2 Jahren
    • Ich feier Minecraft seit dem Anfang schon und es wird noch immer nicht langweilig!
    • Seit der 1.7 Spiele ich Mincraft schon sehr lange und hatte nie ne richtige Pause!
    • Ich kenne mich mit Commands recht gut aus.
    • Mit Redstone und CMD-Blöcken komme ich nicht so gut zurecht.
    • Ich zocke von Anfang an im Mehrspieler Modus, da ich Singelspieler eigendlich nie so ganz mochte.
    • ICh spiele auch sehr gerne Minecraft PvP, Minecraft Minispiele, Minecraft Citybuild und SurvivalGames

? Warum ICH und Niemand anders?
    • Warum ihr mich nehmen solltet:
    • Ich bin Hilfsbereit und ICH werde immer Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen etc.
    • Weil ich aktiv bin
    • Weil ich denke das ich höflich, freundlich , sympathisch, ergeizig, nett usw. bin.
    • Weil ich keine scheiße mache und Sogut wie nie gebannt werde!
    • Weil NIE zu unrecht Leute verurteil und IMMER alles hinterfrage
    ? Wie wirke ich auf andere
    • Meine Freunde sehen ich als social Hilfsbereit und geeignet für den Rang Supporter
    • Ich denke auch das ich auf "Fremde" relativ sympathisch wirke da ich sehr respektvoll mit anderen Leuten umgehe
    • Es mag aber auch sein das einige Leute mich nicht so nett finden,sie gewöhnen sich sehr schnell an mich
    • Aber wie gesagt ich sehe mich doch schon als nett ´, hilfsbereit, freundlich usw.

? Online Zeit
    • Meine Insgesammt OnlineZeit beträgt mit beiden Accounts: 2d17std
    • Mo,Di:3-4 Stunden
    • Mittwoch: 2-4 Stunen
    • Fr-Son:6-8 Stunden viellecht sogar manchmal länger!
    •Feiertage-6-8 vielleicht manchmal sogar länger!
    ? Erreichbarkeiten
    • Ich bin auf Skype immer erreichbar wenn ich online bin
    Skype-Name: Bewerbung.slimebros
    TS³-Name: EinfachZarix

? Schlusswort
    • Ich bedanke dich für deine Aufmerksamkeit das du diese Bewerbung gelesen hast und würde mich über deine unterstüzung freuen
    • Ich hoffe ICH werde angenommen und euch hat meine Bewerbung gefallen
    MFG an das Minesucht Team
    ~EinfachZarix

• IchSagNurMax -

Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben, weil ich dem Server helfen möchte, weil ich das Serverteam und Floo und Abge Feier.Ich bin 13 und ich bin immer so um die 5 stunden on und mein Minecraft Name ist: IchSagNurMax. Ich bin auch regelmäßig auf dem ts unterwegs und on.

• StakzHD -

Sehr geehrtes Minesucht Team

Ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Mein Name ist Silas und ich finde euren Server den besten, auf dem ich jemals gespielt habe, dafür das er erst seit etwa 3 Monaten existiert. Mein Alter beträgt 13 Jahre (ich habe am 04.08.2003 Geburtstag). Ich würde gerne Supporter werden, da ich gerne gegen alle Hacker vorgehen würde und gerne dem Server helfen würde, dass die Zahl der Hacker bald drastisch abnehmen wird. Mein ingame Name ist noch Retohero13, doch ich werde bald einen neuen Account erstellen in dem ich wahrscheinlich StakzHD heissen werde. Falls ich angenehmen werde, würde ich mich natürlich sofort daran machen meinen neuen Account zu erstellen. Sobald ihr mich angeschrieben habt.

Viele Liebe Grüsse
    SE

• SentexEXE -

Hallo liebes Minesucht Team,
    Ich möchte mich mit diesem Kommentar bewerben.Aber erstmal zu mir,Ich heiße Marlon und bin 14 Jahre jung.Ich bin in der 9 Klasse.Warum will ich supporter werden:Ich möchte Supporter werden da ich andere Spieler die Fragen beantworten könnte und nein mir geht es nicht drum Leute zu Bannen sondern mehr für den Spaß des Servers zu garantieren.

Mein Minecraft Name ist:
    SentexEXE

Mit Freundlichen Grüßen
    SentexEXE

Ps: Ich würde mich sehr freuen wenn euch meine Bewerbung gefällt.Und ich ein Teil eures Teams werde.

• Daniel -

Hallo Minesucht.net Team, ich
    heiße mit echten namen Daniel
    und bin 13 Jahre alt.Ich bin am
    5.8.2003 geboren und würde gerne auf euren Netzwerk bewerben.Warum will ich ein supporter werden:weil ich würde gerne den Leuten die fragen beantworten und damit manche
    nicht denn spaß verlieren wegen Hackers könnte ich auch die bannen und wen ihr braucht jemand der gut bauen kann ich könnte dann auch mal ausprobieren op euch gefielt was ich baue
    Mein Minecraft Name ist:
    AlexGamerHD123
    Es würde mich Sehr freuen wenn ich das Schafe.

• MinecheckerHD -

Hallo Minesucht.net Team, ich heiße Felix und bin 12 jahre alt. Ich habe am 29.02 geburstag und würde nich gerne als Supporter auf eurem Netzwerk bewerben. Der grund warum ich gerne Supporter werden möchte ist da ich gerne der Communety fragen beantworten möchte und weil ich gerne dabei helfen möchte das hacker die spieler beim spieln nicht weiter stören. Ich bin jeden Tag auf dem Netzwerk und würde außer spielmodies spielen auch gerne den Server herfen. In Minecraft lautet mein name "MinecheckerHD" und in Skype ebenso "MinecheckerHD". Ich wünsche noch einen schönen tag euch allen. :) (Ich liebe das ganze Minesucht.net Team und spiele sehr gerne auf dem Netzwerk).

• NikkingPlayz -

Hallo liebes Minesucht Team,
    ich heiße Niko bin 14 Jahre alt und würde mich gerne bei euch als Supporter bewerben da der Server auf dem ich Supporter war geschlossen wurde und ich so den Job denn Leuten auf dem Server zu helfen verloren hab suche ich einen neuen Server auf dem ich Supporter werden kann
    mein Minecraft Name lautet NikkingPlayz
    auf skype heiße ich nikking_playz
    PS: Es würde mich echt freuen wenn ich bei euch Supporter werden kann.
    Mit freundlichen grüßen Niko

• luca123200000 -

HI BIN DER LUCA WILL GERNE SUPPORTER SEIN

• schildbach22 -

Hi meine Name ist Luis und in minecract hei?e ich schildbach22 ich würde mir riesig freuen wenn ich Supporter werden dürfte.

• dotzler22 -

Hallo liebes Minesucht Server Team,ich möchte gerne Supporter werden,ich bin 12 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung, ich war schon mal aif dem rewinside.net Server Supporter und habe dann auf gehört,ich möchte mich gerne mal bei euch versuchen :)

• StakzHD -

Du weisst schon das Rewinside erst Supporter annimmt wenn sie über 14jahre alt sind :D

• robinswean -

Hey Liebes server team
    würde mich gerne als supporter bewerben heiße robin bin 11 jahre alt und habe ein kleines bischen erfahrung
    in sachen servern würde mich freuen wenn ich ins team komme
    ingame Name:robinswean

• Elias201 -

Hallo liebes MineSucht.net Team,
    ich würde mich gerne als Sup bewerben, ich spiele seid dem ersten Tag auf eurem Server. Ingame bin ich bei Bedwars Platz 5 ,bin jeden Tag online. Ingame heiße ich Elias201, Mein Youtube Kanal mit 60 Abos heißt auch Elias201. Ich bin 13 Jahre alt

• PhantomModeYT -

Hey Minesucht Abge und Flo ich würde mich gerne als SUp bewerben ich helfe gerne den usern und schaue di reports durch ich bin sehr aktiv und ich bewerbe mich weil minesucht der beste server ist LG PhantomModeYT

• _BuildLikeYou_ -

Hey liebes MineSucht.net Team ich hätte richtig Lust diesem Server weiterzuhelfen! Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hamburg

Hobbys: Ich spiele sehr gerne Fußball und Tennis
    Falls ich wirklich den Supporter Rang bekommen würde wäre ich natürlich sehr aktiv! Ich hätte aufjedenfall bock auf diese Job

LG: _BuildLikeYou_

• Chris2710 -

Hi Minesucht Team ich bin Chris2710 in Reallife Chris und bin 14 Jahre. Ich wollte mich als Supporter Bewerben weil ich sehr gerne Spielern helfe gerade bei Hackern oder anderen Angelegenheiten.

Meine Hobbys: Fussball
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das ServerTeam unterstützen könnte.

Liebe Grüße euer Chris2710/Chris

• iTzKxnter -

Hallo liebes Minesucht Team
    Ich Bin ItzKxnter und mein Real life Name ist Lukas. Ich Möchte mich ihr mit auf eurem Netzwerk als Supporter bewerben ich bin 13 Jahe Alt Meine Hobbys sind Fußball und Basketball. Und würde mich über eine zusammen Arbeit mit eurem Netzwerk sehr Freuen. Werde ich nicht angenommen were es auch nicht schlimm ich werde dann auch noch immer auf diesen Netzwerk Spielen Mit Vielen Grüßen Euer iTzKxnter/Lukas :)

• FreezerGamerHD -

Hallo liebes Minesucht team,
    Ich Bin FreezerGamerHD Und in Real Heiße ich justin.
    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben ich bin 14 jahre alt
    kenne mich gut damit aus da ich selber einen server hoste
    Und würde mich auf eine zusammen arbeit mit euch freuen,
    da ich Weiß was ein supporter tut Und im berreich supporten Bin ich eig. sehr gut.
    Sollte ich den rang dennoch nicht bekommen Werde ich damit auch erstmal zufrieden sein,
    Ich akzeptiere dass auch weil ich es auch verstehen kann wie gesagt ich würde mich freuen mit euch
    zu arbeiten als Team
    LG FreezerGamerHD :)

• NomexYT -

Hey ich bin nomex 13 jahre alt builder und vllt sup skype:ΠØMΞЖ|ÐΞSGłΠΞΓ auch desginer ich kenn 99%alles von dein server kann jeden tag 10-14st suporrten bis 23 22 uhr ab 13:00 14:00 und 17:50
    und 100 abo ytbr ! LG Nomex!

• leopard_HD -

hallo ich bin Leopard_HD und kann gut mit menschen umgehen und bin 13 jahre alt und heise auf Skype LeopardUHD und ich kenne mich mit minecraft gut aus

• Philipp0815 -

hallo ich bin 14 und wollte mich bewerben und kann auch gut maps bauen und noch vieles mehr deswegen wollte ich mich bewerben .Mfg Philipp

TS3: Philipp0815 Skype:codaw2300 Minecraft:ProLikeGamer014

Meistens von 16-20 Uhr da :)

• JL2005 -

ich bin 12 und möchte gerne mit euch arbeiten

LG:JL2005

Minecraft Nick:JL2005

• Guncrafterlp -

Ich bin 14 und möchte gerne zu diesem Team gehören

Grüße Moritz | Guncrafterlp

• Hercules1999 -

Ich bin 18 jahre alt und möchte gerne teammitglied werden Liebe grüße Louis Freund

• pia_zockt100 -

hallo ich bin pia 10 jahre alt ja und helfe gerne es würde mich freuen wenn ich supporter werden könnte

• Beennnn -

Ich möchte supporter werden

• Blocklin -

Ich möchte supporter werden