Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Robot Chicken,

Hallo liebe Community <3

Es ist wieder soweit!!! Das MineSucht.net Serverteam will DICH! Wir eröffnen die Bewerbungsphase für die Supporter.
1 Woche lang habt ihr Zeit euch hier im Forum zu bewerben! Wir wüschen allen die sich bewerben VIEL ERFOLG.
  • CalledJinx -

Bewerbung als Supporter
    Guten Tag Liebes MineSucht
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1. Persönliches
    Ich heiße Max, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Geboren wurde ich am 21.12.2001.
    Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    Zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und COD. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit ein par Monaten, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der 1.8.8
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf MineSucht.net gelandet und habe angefangen, dort zu spielen.

3. Weshalb ich in das team möchte!
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,
    Weil aufgrund meiner Vergangenheit auf EinfachPixel.de als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt,
    auch wenn es mittlerweile etwas anders ist als es damals ware.

4. Stärken & Schwächen
    (Stärken) Höflich
    (Stärken) Respektvoll
    (Stärken) Ehrlich
    (Stärken) Möglichst Objektiv
    (Stärken) Keinerlei Bevorzugung von Usern.