Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Thooomaas,

1231231.png
Hallo liebe Community des Minesucht.net Server-Netzwerkes! <3

Hiermit möchten wir verkünden, dass wir eine neue Bewerbungsphase für unser Moderationsteam-Team starten.
Alle paar Monate ist es wieder soweit, das Team verändert sich, Leute gehen und andere werden befördert, die Anzahl der Supporter schrumpft.
Ab heute ist es wieder soweit, wir suchen DICH für den Bereich Support und Moderation!

Du fühlst dich in der Lage, eine Menge Motivation für unser Netzwerk aufzubringen? Dann bewirb dich genau jetzt!
Wir bieten dir eine angenehme Teamatmosphäre, freundliche Kollegen und eine tolle Community!

Mindestalter:
Ein Mindestalter wird es, wie auch in den letzten Bewerbungsphasen, nicht geben, wir werden uns die besten Bewerbungen raussuchen und diese dann auswerten.

Ablauf deiner Bewerbung:
Nach dem Einreichen deiner Bewerbung heißt es erstmal “warten”, wir erwarten eine sehr hohe Anzahl an Bewerbungen, welche wir natürlich auswerten müssen, dies kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Allgemeines:
Du solltest ein gutes und funktionsfähiges Mikrofon besitzen, genauso wie das Programm “Teamspeak”. Du solltest möglichst wenige Strafen haben, desto weniger Strafen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen.
Kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich sofort abgelehnt!
Spieler mit einer Onlinezeit auf dem Netzwerk von über 50 Stunden werden bevorzugt!

Bitte beachte, dass du nach der Absendung deiner Bewerbung nichts mehr ändern kannst, prüfe unbedingt vor dem Absenden nochmal deine Bewerbung genau, ein ganz wichtiger Punkt ist für uns Ehrlichkeit!

• Abgelehnte Bewerber bekommen keine Rückmeldung!

Das gesamte Minesucht.net-Team wünscht euch ganz viel Glück und Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
eure Teamleitung :D
  • DaCraftBen -

Ich auch KeinKlick | Justus

• ForumTastisch | Justus -

Ich habe schon wieder die Bewerbungsphase verpasst

• PachenLP11 -

Sind alle E-Mails schon raus? :)

• BlueLeNuX -

Wünsche allen glückwunsch die Supporter geworden sind. Bei dem bewerbungsgespräch bin ich leider schon rausgeflogen, weil ich nicht ins Team passen meinten Sie und gaben auch keine weitere begründung warum... Was ich sehr schade finde, da schon einige andere SUpporter meinten das ich in Support's - Team passe... Hoffe ihr habt viel spaß mit den anderen Team-Mitglieder. Habe auch meine aussagen schlecht formuliert... Leider kann ich dafür aber nix, da ich neu im Support - bereich wäre... Naja ich kann nur schade sagen. Aber naja so ist es und hoffe Ihr habt viel spaß...

MfG PyrischFNA aka BlueLeNuX | Robin

• BimJessi -

bruh, bruh, bruh und bruh. xdd

• LifeSense -

Ganz ehrlich, ich freue mich auf eine hoffentlich kommende Bewerbungsphase für Forum-Supporter xD

• Adjektive -

Da habe ich die Bewerbungsphase verpasst, naja ^^
    Auf ein neues.

• Rahmschnitzel_ -

haha ich auch, nächstes mal dann xD

• HabRazerMaus a -

ne ich hoffe oich bekomme eine

• CubeStudio -

Sind alle Emails schon raus
    ????

• Knochenkind -

Ne soweit wie ich weis nicht da eine Neue News dann gemacht wird <3 !

• CubeStudio -

Danke !<3

• trollbeastmaster -

Wer ist alles nerföss?

• xX_Pro_Xx_ -

ich :D

• trollbeastmaster -

Ok ich auch :)

• Luuuuuuuuca -

Ich bin nicht nervös. Wenn man nach einer Bewerbung nervös ist ist das häufig ein Zeichen dafür, dass man das ganze nicht ernst nimmt oder nicht weiß, was man sich angenommen hat.

• Moyii -

Naja, nervösität kann bei Menschen aus anderen gründen auftreten. Nur weil es vllt bei dir so ist muss es nicht bei jedem so sein

• r0ko66 -

Ich war auch nervös... das liegt aber einfach daran, dass man nie weiß, wie die eigene Bewerbung bei den Verantwortlichen ankommt. Das ist was ganz normales ;)

• CleanGomme -

Ich habe Angst :D

• HabRazerMaus a -

Danke ich euch allen auch

• Robiex -

Danke, wünsche ich dir auch. ^^

• xX_Pro_Xx_ -

Ich Wünsche euch viel Glück bei der Bewerbung

• EinSupporter -

Von meiner Seite auch nochmal dickes fetes glück an alle

• Robiex -

Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Glück.

• Unlegit_Skill113 -

an alle VG

• Knochenkind -

Wird man direkt benarichtigt ? Oder muss man noch warten ?

• DannyTheOriginal -

mann kriegt eine e-mail einfach abwarten ^^

• DannyTheOriginal -

das wird davor angekündigt das alle e-mails raus sind

• xX_Pro_Xx_ -

PlayExciting hast du dich beworben ?

• Knochenkind -

Ja habe ich
      :D

• xX_Pro_Xx_ -

ja

• HabRazerMaus a -

as blöde mahn wir nicht per e-mail abgelent das mahn weis da smahn abgelendwurde

• LifeSense -

schreib per e-mail um die 2718 Ablehnungen (bisschen mehr oder weniger)
      Das könnten die machen, kostet aber Monate

• HabRazerMaus a -

ich auch warte immer noch

• xX_Pro_Xx_ -

Ok habe mich auch beworben

• Robiex -

Viel Glück. c:

• EinSupporter -

Aber dennoch viel glück

• EinSupporter -

Leider nicht

• xX_Pro_Xx_ -

wurde schon jemand angenommen ?

• Luuuuuuuuca -

Es wird eine News veröffentlicht, wenn alle Bewerber benachrichtigt wurden.

• EinSupporter -

Oder wird dass auch bei der benachrichtigung auf dem Forum angezeigt

• EinSupporter -

Ich habe meine e-mail benachrichtigung deaktiviert jetzt wieder aktiviert ist dass schlimm?

• Luuuuuuuuca -

Falls du angenommen wirst, wirst du persönlich von der Teamleitung kontaktiert.

• HabRazerMaus a -

ich hoffe ich werde genohmen mit 481 spielstunden habe um 13:40 ca. nich beworben und noch keine rückmeldungn bekommen ich denke ich bin net genommen wurden

• Moyii -

Das dauert etwas, einfach abwarten

• HabRazerMaus a -

ich habe 481spielstunden das nent mahn kein leben xD

• r0ko66 -

Und ich dachte schon mit ü300 wäre ich hobby- und freundelos :D

• r0ko66 -

Jetzt hab ich 1500 :)

• Robiex -

Viel Erfolg an alle Bewerber! ^^

• EinSupporter -

Ich habe über 100stunden auf dem server verbracht absolut kein leben ❤️Liches glück an alle

• CedrikPle -

GL an alle,
    ich werde mich aber aufgrund von wenig Zeit diesmal nicht bewerben.