Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

SW Beta.jpg
Hallo liebe Community,

endlich ist es wieder soweit, wir eröffnen die nächste Betaphase.
Dieses Mal ist es der Spielmodus SkyWars
Hier eine kleine Übersicht der Änderungen

Warum, den Spielmodus gibt es doch schon? ?(
Den Spielmodus gibt es zwar bereits auf dem Netzwerk, wir haben uns aber aus Performancegründen dazu entschieden ihn komplett neu zu programmieren.
Es hat sich allerdings auch ein wenig geändert, zum Beispiel bei den Stats.

Für wen ist sie spielbar?
Die SkyWars Beta ist ab jetzt, für alle Premiumspieler vorab spielbar und wird am Ende der Betaphase für alle zugänglich gemacht.
Wenn du allerdings keinen Rang hast, die SkyWars Beta allerdings trotzdem spielen möchtest, dann lohnt sich für dich ein Blick in unseren Shop.
Dort haben wir gerade einen bis zu -80% Sale auf ausgewählte Produkte.
Den Shop findest du hier: shop.minesucht.net/

Stats & die Statswand:
Im neuen SkyWars Plugin gibt es, wie in BedWars, monatliche Stats und gesamte Stats.
Mit dem Befehl „/Stats“ kann man die monatlichen Stats abrufen und mithilfe des„/StatsAll“-Befehls kann man sich die gesamten Stats anzeigen lassen.

Das Lobbyhologramm:
In der SkyWars Beta Wartelobby findest du neben der Statswand ein Hologramm, auf dem du deine monatlichen und deine gesamten Stats ansehen kannst.

Die Statistiken:
Aktuell gibt es eine Statswand und die Statistiken werden auch mitgeschrieben, sie werden aber, aus Fairnesgründen, am Ende der Betaphase zurückgesetzt, damit niemand Vor- oder Nachteile durch Bugs oder Ähnliches hat.

Bugs:
Da es sich um eine Betaphase handelt kann es noch zu Bugs kommen, für diese Bugs haben wir ein eigenes Unterforum eingerichtet, in dem du Bugs für die SkyWars Beta erstellen kannst. Bitte beachte, dass dieses Forum nur für Bugs der SkyWars Beta ist.
Dieses Unterforum findest du hier: Bugs

Kitvorschläge: :)
Wir wollen dir die Chance geben, mitzubestimmen, wie man SkyWars noch abwechslungsreicher gestalten könnte. Aus diesem Grund haben wir ein Unterforum eingerichtet, in dem du Kits vorschlagen kannst und die Kitvorschläge der anderen Spieler kommentieren und eventuell verbessern kannst.
Dieses Unterforum findest du hier: Kits

Verbesserungsvorschläge: 8o
Deine Meinung ist uns wichtig! Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann kannst du sie in folgendem Unterforum erstellen. Sollten dir Verbesserungsvorschläge von anderen Usern gefallen, dann zeig es doch mit einem Kommentar oder einem Like auf den Beitrag.
Dieses Unterforum findest du hier: Verbesserungsvorschläge

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen der SkyWars Beta :thumbsup:
~MineSucht.net
  • Leotendo Minecraft LP -

bekommt man auch Coins für Kills? Wenn ja dann wie viel? Und wenn nein: Könnte man halt dann für einen Kill 100 Coins bekommen? Dafür bekommt man vielleicht weniger Coins für den Win, falls man eben noch keine Coins für Kills bekommt.

• SkywarsSchueler -

wird die top 10 wenn es das nicht mehr gibt einfach weggeworfen?Weil sich viele dabei mühe geben

• xxCreeperxxx -

Cool!

• PrinzessinMarvin -

Cool :D

• PrestiqeBeast -

Kajuze ja

• Kajuze -

Eine Frage...ich hatte alle kits, hab ich die jetzt noch?

• CubeStudio -

Geil

• Viktor. -

Na da Freu ich mich schon :D

• Cuz_Im_SyrexYT -

Auf jeden fall bitte das kit assasine wieder :D und Tank aber die kosten bitte nicht so hoch stellen

• byTeknow|Julian -

#MineSuchtForever

• MicheyHD -

Viel Spaß damit c: !

• MineSuchtForum | Luca -

Super! #RoadtoMineSucht2.0

• TimoDerBoss -

Mega nice! :D

• Anwaltskanzlei -

Schönes Update!
    Freue mich schon, wenn es für alle verfügbar ist.

• DeennisGHG -

Nice :D

• FurtzMaschine -

Cool! Wer hat es Programmiert?