Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

jb7nuHX.jpeg
Liebe Community,

wir haben soeben eine kleine Änderung an den Bedwars 2x1 Servern gemacht.

Was haben wir geändert :?:
Im Monat September werden in BedWars 2x1 keine Stats mehr gezählt, damit wollen wir Statspushing verhindern.

Was ist Statspushing :huh:
Das bedeutet, dass man mit den Accounts von Freunden o.Ä. die Stats auf seinem Hauptaccount hoch pusht. Das kann man zum Beispiel machen, in dem man mit beiden Accounts in eine 2x1 Runde joint und mit einem der Accounts immer wieder die Runde verlässt. Der in der Runde verbleibende Account bekommt dadurch einen Sieg und damit Punkte angerechnet.

Diese Spielweise ist aber unfair gegenüber anderen Spielern, da das nichts mehr mit Taktik o.Ä. zu tun hat.

Wie lange wird das so sein ?(
Diese Änderung wird nur während des jetzigen Bedwars Events aktiv sein, sobald das Event endet wird auch diese Änderung rückgängig gemacht.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MineSucht und viel Glück beim Bedwars spielen.
~ MineSucht.net
  • zLiitrox -

omg wie dumm man sein kann, niemand hat wohl die zeit bei 2x1 zu pushen, außerdem sind die maps viel zu weit entfernt und vor allem, wenn man eine runde 8x1 spielt hat man in schnellerer zeit mehr kills und betten als einen in 2x1 (oder mehr als in 2x1 einen win (bei leave)). Jeder der in die top will spielt 8x1 oder zur abwechslung 2x2 aka 2x1. schön dass ihr euch mit der community auskennt!!!!

kappa nicht vergessen!

• Nebelname -

Natürlich kann man das!
      Ich habe mich nur durch 2x1 in 7 Tagen zu Platz 40 gepusht.

Deine Art einen Satz anzufangen ist sehr bedürftig!

• zLiitrox -

in 7 tagen packt man es auf platz 1 mit hero rang und schule schänzen... frag UnoBG aka Abge1vs1pls....

• CommanderTanoYT -

Nice

• ErdberkuchenYT -

cool

• MuteBefehl -

Sehr gut!
    Aber leider ein bisschen zu spät c:

• deven1302 -

Leider viel zu spät meine freunde, der jetzige platz 1 hat maximal 5k punkte ohne alts gesamelt der rest wurde alles gepusht somit ist es ab jetzt unmöglich sich selbst so hoch zu farmen!!!

• ElZarengo -

Hey, finde es gut. Dennoch denke ich, dass ein wenig zu spät kommt.
    Aber lieber spät als nie.

• Trezu ;) -

Gute idee denn ich wette es würden 2 leute sich stats pushen in dem einer stirbt die ganze zeit und der andere ihn killt.
    Mega geil! :)

• DerCobrixx -

Kannnur zu stimmen. Eine echt gute Idee

• Sycronice_TV -

Find ich auch weil ich kenn welche die des mal gemacht haben

• fabiangysel1997 -

Finde ich super! :)