Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

GFGNnbT.jpg
Liebe Community,

zum Geburtstag von MineSucht haben wir uns noch etwas für euch überlegt und veranstalten auf unserem Server ein kleines BedWars Event

Worum geht es?

Ihr habt den gesammten September Zeit euch in BedWars bei den Monatsstats auf die ersten 3 Plätze zu spielen.
Dieses Event gilt nur für BedWars, also nicht für Skywars oder andere Spielmodis.
Die User, die sich zu am Ende des Monats auf diesen Plätzen befinden bekommen von uns etwas geschenkt

Das könnt ihr gewinnen

Es ist fast so, als ob ihr mit dem MineCraft spielen Geld verdienen könnt.
Die ersten 3 Plätze bekommen folgende Preise:
  • Eine PaySafeCard im Wert von 100€
  • Eine PaySafeCard im Wert von 50€
  • Eine PaySafeCard im Wert von 25€

Dieses Event läuft, wie gesagt, bis Ende September, danach werden die PaySafeCards übergeben.
Wir wünschen such allen viel Glück und viel Spaß beim Spielen auf MineSucht.net
~ MineSucht.net
  • MLGBizzi -

danke dass ihr paysafecard geändert habt.

• Venoxos -

ich finde es nicht gut das ihr das macht in jeder runde sind spieler die eckelhafter spielen als je zuvor um zu gewinnen der spiel spaß geht so mit kaputt

• Sycronice_TV -

Ich weiß aber ich denke es ist auch eine gute Idee weil sich dann viel mehr spieler ins zeug legen

• TimoDerBoss -

An alle die mitmachen viel Glück!!!

• NULLYUKI | Raymond -

Okay, Das heißt woll ab nach Süd Korea ins bootcamp xD

• NichtMovebar -

Coole Idee aber ich mache nicht mit.
    Mann muss nicht immer alles haben

• AlphaPersonal -

Nice Idee☺

• LogischerBastiMC -

Cool

• MLGBizzi -

es ist schade, dass man eh nicht gewinnt. coole idee ist das aber. paysafecard ist falsch geschrieben

• MineSuchtForum | Luca -

Wenn du gut bist kannst du gewinnen.

• GreenPanda -

Musst nicht nur gut sein sondern extrem viel spielen können. XD

• KxllerKind -

und assozial spielen. Von nun an muss es einem Egal sein, ob man dreckig oder "low" spielt. Es gibt nur noch eines: GELD! Das ist leider so und finde es witzig xd

• Forum_ -

Coole Idee!Gefällt mir!

• byTeknow|Julian -

Coole Idee