Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von ,

lobbysystem.jpg
Hallo liebe Community <3 ,

Einige haben es schon in Videos auf YouTube gesehen, jetzt ist es endlich für alle verfügbar.
Die Rede ist von unserem neuen Lobbysystem.

Aber warum ein neues?
Das neue Lobbysystem hat sich optisch nicht wirklich verbessert, die einzige große optische Änderung ist das Scoreboard auf der rechten Seite. Dort seht ihr ab jetzt euren Rang, eure Coins, eure Onlinestunden und eure Freunde. Ihr könnt also auf einen Blick sehen, wie viele von euren Freunden gerade auf MineSucht spielen.

Mit dem neuen Lobbysystem sind auch einige kleinere Bugs behoben worden, zum Beispiel der Lobbyswitcher.

Das neue Lobbysystem hat gegenüber dem alten aber einen entscheidenen Vorteil: es ist leichter erweiterbar.
Wir haben also mit diesem Update einen Grundstein für die Zukunft gelegt.

Wir hoffen, dass euch dieses kleine Update gefällt.
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • Deltaa -

nice!

• 0hnesinn -

Coole Neue Feature :)

• LieblingsMod | Niko -

Update ist super.

• DeennisGHG -

Richtig nices Update c:

• DanNick -

War das das so lange angeteaserte Lobbysystem? Wenn ja, bin ich etwas enttäuscht; hätte eigentlich mehr erwartet :/

• Elixx_ -

Steht ja da:
      "Wir haben mit dem Update nun einen Grundstein für die Zukunft gelegt..."

• OzoneRCP -

Soweit ich weiß, wurde das nie wirklich angeteasert. Bis jetzt habe ich nur User gesehen, die dieses Thema angesprochen haben.

• DanNick -

@OzoneRCP aber irgendwo her müssen es die User ja wissen :p

• MrPsys -

DanNick das Lobbysystem Update wurde niemals von Team irgendwie angekündigt, geteasert oder ähnliches :)
      Da es hauptsächlich Verbesserungen unter der Haube erhält. Die Lobbys sollten nun stabiler laufen als vorher und weniger allgemeine Probleme machen.

• DanNick -

Okay. Wenn ich mich nicht irre, hat Gokage nämlich mal ein Update angekündigt; wenn es das nicht ist, bin ich froh c;

• Elixx_ -

Mega Nice.
    Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, erstmal nachschauen, wie viele Onlinestunden ich habe xD

• FurtzMaschine -

Ich habe 1.127 OnlineZeiten und ihr?