Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von FlooTastisch,

12312.jpg
Liebe Community endlich ist es soweit,

ich darf euch dieses Mal selber eine News ankündigen.

Es ist eine Nachricht die den gesamten MineSucht.net Server und deren Spieler betrifft!
Das neue komplett neu programmierte BedWars ist nun vollständig auf unserem Servernetzwerk spielbar.

An alle Leute die noch nicht ganz verstehen warum BedWars neu geschrieben wurde, folgt nun eine Erklärung:
Das alte BedWars war sehr schlecht programmiert, aber was meine ich damit? Eine Runde vom alten BedWars verbrauchten ca. gleich viele Resourcen wie 3 Runden vom neuen BedWars.
An die Leute die mich immer noch nicht ganz verstehen, wir können euch nun mehr Schilder zum spielen anbieten und auch mehr Auswahl von den Teamgrößen.

Aber wir wären ja nicht MineSucht.net wenn wir nur aus diesem Grund etwas so schwieriges umsetzen würden.
Nein nein es gibt so viele Änderungen das ich Angst habe hier etwas zu vergessen.

Bevor ich nun also mit den Änderungen anfange, möchte ich mich noch gerne bei ein paar Leuten bedanken, ohne die ein so großes Update wärend dem laufenden Spielbetrieb nicht möglich gewesen wäre:
Ein besonders großes Dankeschön geht natürlich an unseren Developer: "DevTastisch" der diesen Spielmodus programmiert hat und sich auch so schnell um die Bugs gekümmert hat.
Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Admin: "MrPsys" der es möglich gemacht hat alle alten Statistiken auf das neue BedWars zu übertragen und immer ein offenes Ohr für die Developer hat.
Danke auch an unseren Konzept-Rang: "Gokage96" für das tolle Konzept das er für BedWars geschrieben hat, auch das war ein wichtiger Teil des Projektes.

Mein letztes Danke geht an dich, ja genau du der das liest, dadurch das du bei uns spielst und vielleicht den Server auch schon mit einer Spende unterstützt hast, ist es uns überhaupt möglich solche Sachen umzusetzen!
MineSucht.net ist ein Server der die Communitynähe sehr schätzt und auch versucht die Community bei wichtigen Entscheidungen mitreden zu lassen.

Aber nun kommen wir endlich zu den Updates:

Teamgrößen:
Ab sofort können wir euch durch das besser programmierte BedWars, endlich mehr Auswahl an Mapgrößen liefern. Das bedeutet das wir nun auch die Größen: "2x2 & 8x2" anbieten.

Partyjoin:
Solltet ihr mit euren Freunden in einer Party spielen, so werdet ihr ab jetzt beim joinen automatisch in ein Team verteilt. (funktioniert nur wenn noch ein Team frei ist)

Itemspawner:
Die Itemspawner droppen nun schneller und schöner Bronze, Eisen & Gold.

Respawn:
Alle Maps wurden neu gestaltet und auf eine niedrigere Höhe kopiert, des weiteren stirbt man nun nicht mehr langsam im Void, sondern wird sofort nach oben teleportiert. Dieses Update ist wohl eins der wichtigsten Updates beim neuen BedWars.

Shop:
Der shop wurde komplett optimiert und viele Funktionen wie die beliebte Hotkey-Benutzung hinzugefügt, aber testet es gerne mal selber.

Gold Voting:
Wenn man nun in eine Runde joint bekommt man neben der Teamauswahl (Bett) noch ein zweites Item, und zwar das GameSetup (Fackel).
Über dieses Setup könnt ihr je nachdem welchen Rang ihr habt mehr oder weniger einstellen.
Das Wichtigste jedoch ist das Gold-Voting, jeder Spieler hat eine Stimme und diese wollen wir auf MineSucht.net auch nicht ignorieren.
Bedeutet also sollte die Mehrzahl der Spieler sich gegen Gold entscheiden, so wird das Gold in der gesamten Runde deaktiviert.
Für die Master & Hero Ränge gibt es zusätzlich eine Mapauswahl und ein Startitem im GameSetup.

Stats:
Die alten Statistiken wurden komplett übernommen und sind nun mit dem Befehl /statsall abrufbar.
Aber auch hier haben wir uns etwas neues überlegt und haben die 30 Tage Statistiken hinzugefügt, diese werden immer am 1. des Monats um 00:00 Uhr zurückgesetzt und sind mit dem Befehl /stats aufrufbar.
Wir haben vor mit dieses Statistiken Events & Gewinnspiele zu machen.

Anticheat:
Das Anticheat wurde komplett verändert und lässt nun weniger bis keine Blöcke mehr wegbuggen, die Community hat dies so gewollt da BedWars sonst nicht wirklich spielbar war.
Uns ist natürlich bewusst das diese Änderung auch mehr Hacker bedeutet, aber wir werden in der nächsten Zeit auch unser Team erweitern, um uns so gut wie möglich darum zu kümmern.
Der Gedanke der Spieler war an dieser Stelle, lieber einen Hacker in der Runde den man reporten kann, als die ganze Zeit ein unspielbares BedWars wegen Bugs.

Hologramm:
In der Wartelobby befindet sich nun ein Hologramm, das euch eure Statistiken zeigt, sowohl die Gesamten, aber auch die Monatlichen.

Köpfewand:
Wir haben an der Köpfewand nun eine zweite Reihe für die monatlichen Statistiken hinzugefügt.

Das waren natürlich längst nicht alle Updates, aber ich denke einige Sachen wollt ihr auch lieber selber entdenken und in dieser News soll nur das Wichtigste stehen.
Nun seid wieder ihr gefragt liebe Community, wir haben BedWars nach euren Wünschen geschrieben, aber wir wollen mehr!
Schreibt eure Ideen bitte ins Forum.
Wir würden es auch zu schätzen wissen, wenn ihr uns Bugs mitteilt, damit wir diese so schnell wie möglich umsetzen können.

Halt bevor du nun wegklickst und auf MineSucht zockst möchte ich dir noch etwas sagen, was mir sehr sehr wichtig ist:
Wir haben dieses Update unter Zeitdruck und Konkurenzkampf in einer Rekordzeit programmiert und auch alles ohne den Server offline zu nehmen geschafft.
Das ist nur möglich weil wir meist bis tief in die Nacht arbeiten und das ohne Bezahlung!
Also falls du etwas findest was dir nicht gefällt, so denke erst darüber nach wie viel Mühe jedes Teammitglied sich jeden Tag hier gibt und das freiwillig.

Herzlich willkommen bei dem Anfang von MineSucht 2.0

Lg FlooooooooooooooooooooTastisch ;)
  • MrSvenSpielt -

Ich finde das neue Bedwars Echt super, aber ich fände es noch besser gäbe es ein Clan System, wie zum Beispiel auf Rewi oder Gomme.

• yannik -

Das neue Bedwars finde ich besser wie das alte! Echt sehr cool gemacht:D Respekt an alle die dabei mitgeholfen haben. Habt ihr echt cool gemacht :D

• Vigeo -

Das neue Bedwars ist einfach super, das neue Respawnsystem finde ich gut, da man sich so jetzt besser verteidigen kann. Man kann eigentlich nicht viel bemängeln, ihr habt einfach eine super Arbeit geleistet.

• Calypteon -

Da spricht jmd der nicht rushen kann und verteidigen MUSS oder? Für alle anderen die offensiv spielen ist das Respawnsystem der größte Schwachsinn.

• Vigeo -

Ich Rushe gerne, aber wenn ich mal runter geschlagen werde möchte ich mich verteidigen... Runterschlagen und Bett abbauen ist kein Skill, so ist es jetzt schwerer und hat mehr mit Skill zu tun.

• MineBug -

Das neue BW ist einfach richtig geil zum Spielen, jedoch macht dieser instant Respawn und die Spawnschutzzeit es fast unmöglich gegen ein 3er team anzukommen obwohl man stärke und full gold equip intus hat.

Dazu kommt noch das der spawnpoint geschützt ist und man somit die gegner erst einbauen muss, was sich als relativ schwierig erweist.

Vorschlag:

-Altes Respawnsystem
    -Spawnschutz nicht so lange oder Spawnpointschutz deaktivieren damit man den gegner trappen kann.
    -Im shop speed poition hinzufügen(sehr hilfreich für die Leute die nicht brizzly oder moonwalk können)
    -Sprungkraft von 1 auf 2 erhöhen damit es einen sinn ergibt(schneller towern)
    -Das man mit neuern minecraft versionen spielen kann wie z.b. 1.10 oder 1.11(geht nur mit 1.8.8)
    -Das man Ressourcenspawnblöcke zubauen kann.(taktischer vorteil)

Das wäre dann so die perfekte Mischung aus gomme und rewi.

• Calypteon -

Neues Bedwars, alles schön und gut... Aber es gibt immer ein paar Dinge die nicht ganz so gut laufen.

Hab paar Punkte die ich gerne anmerken würde:

1. Respawn ist zu schnell. Wie soll man bitteschön jemals ein Bett abbauen wenn der Gegner so schnell respawnt?
    Logisches Ergebnis: Dein Bett wird gerusht wenn du nicht in der Base bist, total low.

2. Der Spawnpunkt auf Candyland. Wer hat sich den denn ausgedacht? Ein Eisenblock in den Eingang und save ist das ganze.
    Der Respawnschutz ist auch totaler Schwachsinn, gerade auf einer Map wie Candyland mit den Spawnpoint. Total überpowert, keine Chance.

Wäre cool zu fixen. Habe einen Master-Rang und echt gern BW gespielt, allerdings ist es so schon fast "unspielbar" geworden. Bitte macht was dagegen.

LG Calypteon

• BlvckKinqBetray -

Tolle Sache, wobei mein Kommentar jetzt etwas spät kommt.
    Das neue Bedwars ist jetzt so ein TeamKyudo-Sache.. Vor allem das Gold-Voting ist relativ kreativ und regt sicher den ein- oder anderen User darauf an, hier zu spielen!
    Weiter so.

• Celeborn99 -

That Rechtschreibung und Grammatik xDDD "dieses Statistiken", "es gibt so viele Änderungen das ich Angst habe", "Resourcen", ", Relativsatz-Kommasetzung...Keine Kritik an dir Floo, kann ja mal passieren, ist aber lustig, wie viele Fehler da drin sind xD, Desweiteren ist es lustig, wie oft englische Wörter fallen, schon öfter beim spielen aufgefallen, auch keine Kritik, sondern einfach mal so ne lustige Sache: Void, joinen, target, getten usw. Aber das beste kommt zum Schluss: "wollt ihr auch lieber selber entdenken" Floo, erklär mal, was ist mit entdenken gemeint ? xDD

• FlooTastisch -

Weißt du für jemanden wie mich der shcon so lange aus der Schule ist, in einem Land lebt wo es weder Rechtschreibung noch Grammatik gibt und diese Nachricht auch noch in der Nacht nach einem anstrengenden Tag geschrieben hat, bin ich der Meinung das ich das ganze noch gut gemeistert habe. Aber naja was soll man machen, es wird immer Leute geben die irgendwelche Fehler finden, weil sie danach suchen. Ich entschuldige mich jedoch gerne bei dir das ich dir diesen schlimmen Text zugemutet habe.

• FlooTastisch -

Achja und sich über meine englischen Wörter zu beschweren aber selber "That Rechtschreibung" zu schreiben ist wiederum ok?
      Was passiert nur mit dieser Welt?

• FurtzMaschine -

Celeborn99 ich hatte nie etwas von dir aber sowas hätte ich nicht von dir erwartet...
      Einfach nur schade das du Floo runter machst nur weil er ein paar Rechtschreibfehler hat
      Guck doch mal auf die Stunden vor 23 Stunden in der Nacht da ist man müde und will schlafen
      Einfach nur lächerlich...

• Celeborn99 -

Ach sry das ihr das hier jetzt irgendwie falsch verstanden habt :(( Ich wollte hier niemanden runtermachen oder so, das hat nichts mit der Person oder der Uhrzeit zu tun. Es ist egal, wer das wann und wieso geschrieben hat. Ich habe mich nur über die Wortzusammensetzungen lustig gemacht. Tut mir WIRKLICH leid, wenn ich dich, Floo, damit verletzt habe :( War doch nur ein Scherz über den heutigen Sprachgebrauch und einfach, dass eine solche Wortzusammensetzung entstehen kann. Tut mir leid, wenn das falsch verständlich war, WIRKLICH! Wir können da auch gerne nochmal drüber reden...

• Celeborn99 -

Außerdem...Das update ist nice Floo ;D Also nichts gegen dich, wenn dann Lob :DD Ich verzeihe euch ja, wenn ihrs falsch verstanden habt oder es unverständlich geschrieben war. Aber das neue BW ist nice, Floo, mach einfach weiter so ;D

• Mindesabstand -

Dass die Ressourcen schneller spawnen ist cool, dass mit dem Gold-Voting ist mir relativ egal. Aber ich finde es SEHR, SEHR, SEHR schade das die Map Sand im 1v1 BWmodus so verändert wurde.

• DanNick -

Gold-Voting und instant-Respawn gefällt mir leider überhaupt nicht; schade eigentlich, da ich die anderen Neuerungen mag.
    Aber Respekt an DevTastisch; er hat ganze Arbeit geleistet! :)

• _NULLYUKI -

Endlich ein neues Anti-Cheat verbesserung :D Freu mich :)

• Venoxos -

Ein treuen spieler Weniger !!!

• OzoneRCP -

Ein Tipp; mach mal /statsall

• Atomkraftwerk | Leon -

Wow, finde den Text wirklich super D:

• Deltaa -

Mega cool! Respekt an alle die mitgewirkt haben!

• Yxns -

+1 für den Tollen Text :)

• ArtGaming -

Hammer Leistung, Macht weiter so :)

• Joooonathan -

Nice! <3

• FlexDE -

Richtig nice arbeit Floo, natürlich auch DevTastisch, MrPsys und Gokage. Habe heute ein paar Runden gezockt und bin super zufrieden. Ihr konkurriert mit rewi, und ihr gewinnt!! :)

• Aergerlich -

Erstmal möchte ich mich für dieses große Update bedanken! Es wurde echt sehr gut und hat den Spielspaß echt erhöht! Das zweite ist, dass ich es super finde das man sich BW angenommen hat und es so umstrukturiert hat! Ich freue mich auf das spielen!

• Venoxos -

Der spiel spaß wurde minimirt

• Dark4ThunderLP -

Super! Wenn ich aus dem Urlaub komme werde ich erstmal eine Runde Bw MineSucht spielen :)
    Toll, dass ihr euch so bemüht :)

• FurtzMaschine -

Sehr cool mir gefällt das neue BW sehr! :)

• Kxtja -

Klasse!