Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von ,

48-41a120e77772a97f68ae2a619eee520ff0fb06af.jpg
Hallo liebe Community <3 ,

Soeben haben wir die BedWars Beta veröffentlicht.

Doch was heißt das genau?
Wir haben zwar bereits den Spielmodus Bedwars auf unserem Netzwerk, haben uns allerdings dazu entschieden diesen Spielmodus komplett neu zu programmieren. Es sind dabei enorme Updates entstanden, auch wenn euch nicht alle gleich auffallen werden.
Der Spielmodus läuft nun um einiges performanter und viele Wünsche der Community wurden umgesetzt.
Die Betaserver könnt ihr betreten, indem ihr euch zu BedWars teleportiert dort über das Betaschild joint.

Bugs und Verbesserungsvorschläge
Da es sich um eine Beta handelt wird es auch Bugs geben, wir bitten euch diese im Forum zu melden, damit wir sie so schnell wie möglich beheben können. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum eingerichtet, indem ihr BedWars Bugs reporten könnt. Das gillt allerdings nur für Bugs, die auf den Betaservern auftreten. Dieses Unterforum findet ihr hier: Beta Bedwars Bugs

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen haben, die man einbauen könnte, dann bitte schreibt uns im Forum einen Beitrag, indem ihr den Verbesserungsvorschlag kurz erklärt. Wir wollen dieses Plugin mit euch gestalten und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. Auch dafür haben wir ein Forum eingerichtet, dieses findet ihr hier:
Features

Stats und Punkte
Aktuell gibt es in der BedWars Beta eine Punktetabelle und eine Bestenliste, allerdings bekommt man durch das Spielen der BedWars Beta keine globalen Punkte. Da es sich um eine Betaphase handelt werden die Punkte wie bei den anderen Betaphasen auch hier nach ende der Betaphase resettet. Damit wollen wir verhindern, dass man sich durch Bugs Punkte erfarmen kann und damit einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat.

Feedback
Wir würden uns über jede Art von Feedback freuen,d a es uns hilft den Server und den Betaspielmodus zu verbessern. Feedback könnt ihr wie immer in den Communitybereich des Forums schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen der Beta und hoffen, dass sie euch gefällt
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • DD_HD -

ist ziemlich cool

• FlexDE -

Richtig nice! Endlich gibts die möglichkeit, die kack Gold schwitzer abzuschaffen!

• ichbinzmanu -

Schön zu sehen wie ihr an den Server arbeitet :) weiter so

• DanNick -

Sehr interessantes Update! Wenn man wieder mit 5zig Mod joinen könnte, würde ich das auch ausgiebig testen. So habe ich allerdings keine Lust, Minecraft jedes mal neuzustarten und dann auch noch mit Vanilla oder LabyMod zu spielen.

• NikiLP -

ICH freue mich auf das neue Bedwars und dass ihr so viel Mühe in MineSucht reinsteckt.
    RESPEKT :)

Mit freundlichen Grüßen,
    NikiLP

• DeennisGHG -

Nice bestimmt richtig cooles BW :) <3