Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von ,

XGgRufy.png
Hallo liebe Community <3 ,

In diesem Moment haben wir das Bewerbungsformular zu der Support-Bewerbungsphase geschlossen.
Wir haben insgesammt 2915 Bewerbungen erhalten und haben uns sehr über Euer Interresse am Netzwerk gefreut.

Aufgrund der Menge an Bewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis ihr eine Rückmeldung per Mail bekommt, wir versuchen allerdings die Mails in den nächsten 1 1/2 Wochen auszuschicken.

Wichtig:
Ihr erhaltet keine Mail, wenn ihr abgelehnt werdet, da es uns nicht möglich ist allen 2915 Bewerbern zu antworten.

~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • mavricee -

Pls werde ich angenommen! :(

• Naabstar -

wann werden die neuen suppert getestet al tetst supporter? bzw wann bekommt man eine e-mail wer ist und wer nicht

• Yxns -

Du bekommst nur eine Antwort wenn du angenommen wurdest.

• Lukturo -

Ich hoffe so ich werde Supporter... ist ein Traum von mir

• Parazzonic -

Werden dann wirklich nur die besten angenommen? Oder werden dann die besten Bewerber angeschrieben per e-Mail die sollen sich mal auf dem ts vorstellen. Dann hat man z.B 50 sehr gute Bewerber und sucht von denen dann jeweils die 10 besten raus.

• Parazzonic -

Von den knapp 3000 Bewerbungen sind 1000 Müll, 1000 zu kurz geschrieben, 500 nicht ausreichend, 200 ganz ok und der Rest vlt sehr gut !

• Kaktusarmy | Alex -

Viel Glück an alle Bewerber! :D

• Ban_System -

Das heißt Nachtschichten machen :D

• Kyubi123 -

D: da bleibt mir der Speichel weg

• DanNick -

Das sind ja schon einige Bewerbungen :D Viel Erfolg an alle Bewerber und viel Spaß an die Teamleitung beim Durchlesen! ^^

• CurraviTV -

Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, dass so viele Personen sich bewerben werden. Allerdings ist es verstädnlich! Jeder versucht sein Glück eine ehrenamtliche Stelle zu bekommen die Spaß macht und große Verantwortung mit sich bringt!

• PrimeCookie_YT -

Der Server hat ca 1200 Slots aber fast 3000 Leute die sich als Supporter Bewerben xD

• MalaikaB -

echt voll krass xD aber sicherlich sind es auch viele dumme Bewerbungen :O

• derbastinator -

hoffen und warten
    (:'

• Waschkeller -

good luck

• Colorlessbear|Rune -

jz heißt es abwarten und tee trinken

• Colorlessbear|Rune -

xD

• DrColorless | Kian -

Viel Spaß beim Durchlesen xD