Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

Liebe Community <3

In diesem Moment haben wir die Community eröffnet, doch was kann man dort machen?

>?< In Zukunft wollen wir dort Events veranstalte, und kleine Communityspiele veranstalten.
Unter anderem befindet sich dort auch die Youtuber-Bühne, die man als YouTuber, Teammitglied oder mit dem Herorang betreten kann.
Außerdem kann man in unseren YouTuber-Screenboxen Screenshots mir seinem Lieblingsyoutuber aufnehmen.

> Hier ein paar Fotos der Community:

> Fakten zur Community:
Die Community wurde von unserem Bauteam, den Baubärchen gebaut. Dieses Bauteam umfasst 15 Mitglieder die an der Community gebaut haben.
Nachdem sie mehrere Monate geplant wurde, wurde sie innerhalb eines Monats gebaut. Dabei hat sich das Bauteam vorallem an einem Naturthema orientiert.
Das spiegelt sich auch in der Map wieder. Neben einem kleinen Dorf und einem Schloss finden man in der Community vor allem Waldfläche.
Des weiteren haben wir in der Community Secrets versteckt, die ihr finden könnt. Es zahlt sich also aus die Map zu erkunden.

> Da sich die Plugins der Community noch im Betastadium befinden, bitten wir dich die von dir gefundenen Bugs im Forum zu melden.
Das könnt ihr hier machen: Bug-Reports.

> Aktuell haben wir noch einen 35% Sale im Shop, wer sich also noch einen Rang kaufen möchte kann dies noch machen.
Der 35% Sale betrift allerdings keine Cheste, diese sind nur um 20% verbilligt.
Den Shop findet ihr hier.

Wir wünschen euch noch frohe Weihnachten und noch viel Spaß auf MineSucht.net
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • GiuGiu44 -

Hallo ich brauche hilfe ich komme auf keinen Bw Server mehr!!!

• GiuGiu44 -

Da is is immer ne Nachricht´das ich gebannt werde wenn ich in ne runde gehe was heisst das jetzt?

• Atomkraftwerk | Leon -

Dass du aus der jeweiligen Runde gebannt wurdest :)

• DominikNik2000 -

Cool