Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Doxel,

Builder-Offen.jpg
HalliHallo Hallöchen liebe Community,

nach einer umfassenden Umstrukturierung des Builderbereichs ist es nun wieder so weit und wir bringen die Builder-Bewerbungsphase wieder zum Rollen.

Ab dem heutigen Tag ist es nun möglich, sich mit einer schriftlichen Bewerbung an "builder@minesucht.net" für eine Stelle als Builder im Minesucht-Team zu bewerben. Dabei ist zu beachten, dass Ihr den Betreff wie folgt benennt: "Builder-Bewerbung". Denkt bitte daran uns eine kleine Vorschau über Eure bereits gebauten Bauwerke zu schicken. Hängt diese ganz einfach als beliebiges Bilddateiformat an die E-Mail.
Wir setzen voraus, dass Du eine akzeptable Soundqualität mitbringst, allgemein Teamfähigkeit, Teamspeak und Discord nicht fremd für Dich sind und Du eine menge Spaß am Bauen hast.

Ich wünsche allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück und Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Doxel ~ Patrick - Bauteamleitung
  • Verronix_ -

Viel Glück euch!

• Akkordeon1907 -

Viel Glück an alle :)

• 21sacred -

Gl an alle. :3 <3

• 7sagi | Flo -

Good Luck.

• MLGRacerYT -

Viel Glück an alle Bewerber! :)

• TsukiNoYami -

Hab mich gestern beworben und hoffe ich werde angenommen (´◠ω◠`)

• AzerKiD -

Viel Glück ^^

• InfiniteRobot -

Viel Glück :3

• Adrianix | Forumsuchter -

Leute! Alle bewerben! wIr WoLlEn NeUe MaPs!1!1!1

• J00eell -

Viel Glück an alle Bewerber.... Und baut uns gute Maps :p

• Flupiii -

Viel Erfolg an alle Bewerber! Ich freue mich, schon bald wieder viele weitere schöne Maps auf dem Netzwerk von euch zu entdecken! :D

• ByShad0w -

Viel Glück!

• Mutelog -

Viel Glück an allen! <3

• DasAdidas -

Ich wünsche euch allen Viel Glück! Vielleicht sehen wir ja bald neue Gesichter ^^