Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von r0ko66,

BuilderGeschlossen.jpg
Hey liebe Community :thumbup: ,

nun ist es soweit, wir beenden mit dem heutigen Tage die Bewerbungsphase zum Builder. Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen und vielen netten Gespräche, die wir führen durften.


Um den Wechsel der Bauteamleitung perfekt zu gestalten und @Doxel die Möglichkeit zu geben, sich ordentlich einzuarbeiten, ist es leider unumgänglich die aktuelle Phase zu beenden. Wir werden in naher Zukunft eine neue Phase starten und hoffen dort auf rege Beteiligung Eurerseits.

Bis dahin werden sich die internen Abläufe und Strukturen des Bauteams aber insofern verändern, dass wir den Baubereich sowohl aktiv neugestalten als auch das Ansehen des Jobs an sich vergrößern und die Tätigkeit bei uns attraktiver gestalten möchten.

Dass dies einige Tage Zeit in der Planung benötigt, ist hoffentlich verständlich. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns in der Zukunft auf Eure aussagekräftigen Bewerbungen.

Liebe Grüße,
Paul i.V. für unseren neuen Builder-Admin Doxel :love:
Keine Kommentare vorhanden