Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Will_Smith_007,

Lobby Release_NEWS.jpg
Hallo meine MineSucht Freunde,

das Warten hat sich nun endlich ausgezahlt!
Seid ihr bereit eine neue Welt zu betreten? Seid ihr bereit neues zu entdecken und euch dem Abenteuer hinzugeben?

Wir freuen uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir unsere neue Lobby nun nach ausführlichen Beta-Tests global für alle User released haben. Tauche in eine wahnsinnig große Landschaft mit unzähligen Details ein und erlebe MineSucht epischer als je zuvor! Erkunde mit uns viele neue Eastereggs an jeder Ecke und freue dich darauf, immer wieder neue Sachen zu erforschen.
Schaffst du es, all unsere geheimen Orte und besonderen Details, die wir auf unserer atemberaubenden Landschaft versteckt haben, zu finden? Dabei wünschen wir dir viel Spaß und freuen uns, dich auf MineSucht.net begrüßen zu dürfen.

Denkst du das war alles? Vergiss es, da packen wir noch einen oben drauf! 8)

Im Rahmen des Lobby-Updates haben wir ebenfalls an unserem Join-System gearbeitet. Nun könnt ihr wesentlich einfacher in Runden gehen und sofort ohne lange Wartezeiten spielen. Sobald du das Netzwerk betrittst, begrüßen dich freundliche NPC's mit bekannten Gesichtern auf der Lobby, die nur darauf warten, dass du mit ihnen in Kontakt trittst! Für jeden unserer Spielmodi haben wir einen eigenen NPC bereitgestellt. Nutze Linksklick für den Quick-Join und Rechtsklick für das Auswahlmenü, in welchem du eine Übersicht der verfügbaren Server findest.

Ach ich habe glatt vergessen, dass wir doch noch ein cooles neues Feature für dich auf Lager haben ...

Wenn es aber mal so richtig schnell gehen soll, dann kannst du unseren optimierten neuen Taschen-Teleporter benutzen.
Wie funktioniert das komische Ding denn jetzt eigentlich? Super easy to use: Öffne den Teleporter mit Rechtsklick und wähle deinen gewünschten Spielmodus aus. Bei den meisten Spielmodi öffnet sich dann ein Auswahlmenü, in welchem du deine passende Rundengröße oder auch Teaming Erlaubnis festlegen kannst. Falls du keine Lust hast, selber zu spielen, kannst du auch einfach auf das Enderauge klicken und dann eine Runde auswählen, die du gerne beobachten möchtest. Ist das nicht cool? :D

Achso und bevor ich das noch vergesse: Wir haben noch den fettesten Summer-Sale überhaupt... Schau gerne in unserem Shop unter shop.MineSucht.net vorbei!
Der Hero Rang wartet nicht mehr lange auf dich! Denk daran, dass du damit einzigartige Rechte und Funktionen hast, mit denen du andere ordentlich aus den Socken haust!

Wir freuen uns auf Verbesserungsvorschläge, die du übrigens hier einreichen kannst: Verbesserungsvorschläge
Auftretende Bugs kannst du hier melden: Bug melden

Viel Spaß beim Erkunden! :)
Wir sehen uns auf MineSucht! ;)
  • J00eell -

Ich hoffe die jetzige bleibt, also die alte ^^

• Notfallpatient | Mika -

Seitdem die Lobby da ist, laggen alle Spielmodi. Ich dachte mit der neuen Lobby wird es Spaß machen, aber leider hat MineSucht mir es mit dem Gegenteil bewiesen.

• r0ko66 -

Die Laggs lagen nicht daran ;)
      Das lag an einem Systemfehler, der behoben wurde heute.

• Notfallpatient | Mika -

Ok, sind jetzt auch wieder mehrere Lobbys gleichzeitig verfügbar

• KxmischesJunaaa -

Die neue Lobby ist zwar modern gemacht,.. aber sehr leer gebaut. Man hätte viel mehr Detail (bspw. Terra, kleine Dörfer, mehr leben in die Lobby..) machen können, sowie Organics! Ich finde dass die Lobby eine gute Idee war, aber das Konzept schlecht umgesetzt wurde..

Fände es als Spieler besser, wenn man lieber die ganzen Bugs und lags gefixt hätte, als eine neue Lobby zu releasen. Momentan kann man in der Lobby nicht mal ein Spielmodi spielen, da es unbeschreiblich stark lagt. Bitte fixt endlich diese Lags, sowie die Bugs, die schon seit Monaten bestehen! :/

Trotzdem eine schöne Idee von euch, uns User damit zu überraschen.. war wohl einfach ein schlechter Zeitpunkt das zumachen..

• r0ko66 -

Dazu gibt es in Zukunft Communityevents

• KxmischesJunaaa -

Aber was bringen Communityevents wenn manche Spielmodis einen recode nötig haben.. oder die Bugs teils noch bestehen? Zudem wäre es sehr sinnvoll das Replay System mal wieder zum laufen zu bringen, habe damit sehr viele Hacker reportet xd..

PS: Finde es sehr gut das die Lobby lags behoben worden sind! Ich hoffe das es so weiter gehen wird ^^

• Lutrix -

Gut gedacht schlecht gemacht

• Lutrix -

Ultra der Kack ich will wieder meinen server aussuchen und die alte lobby die neue ist leer hässlich und behindert das ist kein minesucht mehr dafgür habe ich kienen master gekauft !!!!!

• Schmaiiqu -

c:

• AlexandrosV -

Lookin' good Simom <3

• Hundiiii -

sieht gut aus Willy <3 auf jeden Fall tolle news! :3