Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von r0ko66,

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.png
Hey liebe Community,

aufgrund des anstehenden Sommers und vieler geplanter Neuerungen werden wir die aktuell permanente Bewerbungsphase nun nach über unglaublichen 323 Tagen beenden. Wir laden in den nächsten Wochen etliche Leute zu Bewerbungsgesprächen ein. Schaut gerne regelmäßig in Euer Postfach ;)

Wir bedanken uns für über 6.783 Bewerbungen und das rege Interesse an unserem Netzwerk. Es ist schön, eine solch aktive und anteilnehmende Community zu haben. Danke an alle <3

Tschöö mit ö,
Paul 8) , Till :thumbsup: , Marwin :sleeping: , Patrick :love:
  • MLGRacerYT -

Bei der nächsten Bewerbungsphase werde ich es ein drittes Mal versuchen, ich werde nicht aufgeben! #MineSuchtCommunity!

• leScadex -

Wann ist die nächste Bewerbungsphase für Supporter?

• r0ko66 -

Das steht noch nicht fest :)

• Just_Smile0_0 -

Sehr schade, ich hätte mich wirklich gerne noch beworben.
    Dann werde ich das einfach das nächste mal machen.
    Viel Glück an alle, die eine Bewerbung abgesendet habe und noch keine Antwort erhalten haben, falls es da noch welche gibt. :D

• Sascha -

es sind nur Ein sup was ist dehn loss kein support :( will mich so gerne bewerben aber vilicht bin ich zu spät ?

• r0ko66 -

Hey aktuell suchen wir keine Supporter :)

• ImViviLila -

Hätte mich gern gerade noch beworben.

• r0ko66 -

Leider 5 Wochen zu spät :(

• Lord_niki -

Schade das sie zu ende ist ich hätte mich noch gerne Beworben :D

• Nici22 -

Es wird sicher wieder mal eine Bewerbungsphase stattfinden!

• Dufri | Dustin -

Also werden momentan die restlichen Bewerbungen noch Bearbeitet

• veiiqu -

Jap

• DasAdidas -

Und nach und nach werden einige Bewerber zum Gespräch eingeladen. Z.b. ist heute eine weitere Welle im Kennlernraum erschienen.

• yaqurian -

Wieso sagt man die Phase seie Permanent und schließt sie dann nach einem Jahr wieder, am besten sollte man dann besser sagen temporär und nicht Permanent, denn so sind denke ich jetzt viele überrascht die sich nochmal bewerben wollten und dies jetzt nicht mehr können. Dennoch wünsche ich allen Bewerbern viel Glück ;)

• DasAdidas -

Guten Tag,
      Wie bereits in der News erwähnt, sind in dem kommenden Sommer viele Neuerungen im Team und allgemeinem -Bereich geplant.

Da aber immer mehr Bewerbungen kommen und die Teamleitung nicht mehr hinterherkommt, werden sie jetzt erstmal alle Bewerbungen bearbeiten und wie bereits erwähnt Potenziale Bewerber zu einem Gespräch eingeladen

Außerdem wird die Bewerbungsphase bestimmt auch wieder einen neuen Anfang finden.

Viel Glück dir! c;
      L.G.

• PhilllTV | Philip -

Es gibt keine "permanente Bewerbungsphase". Dies würde nämlich bedeuten, dass diese bis ins unendliche weiterlaufen würde und das geht nicht.

Permanent heißt in dem Sinne soviel, wie dass es kein fixes Enddatum gibt und erstmal nicht geschlossen wird.

• yaqurian -

Okay, dennoch ist Permanent dann das falsche Wort dafür, Permanent bedeutet ja das z.B ein Bann kein Ende haben wird sondern für immer existieren wird, dies ist dann in dem Fall ja nicht so sondern nur eine Temporäre Zeit. Naja nächstes mal sollte man sich vllt einfach einen anderen Begriff überlegen :D

• Granepicsan -

Mano

• Redstonmanager -

Kann man sich jetzt nicht mehr im nach hinein bewerben?

• veiiqu -

Nein

• Neqton -

Ja lul, habe mich beworben bin jedoch ab der nächsten Woche in Bayern. :O

• veiiqu -

Wenn du angenommen werden solltest, kannst du den Termin ja bestimmt auch etwas weiter nach hinten verschieben.

• Neqton -

Okay ^^

• Neqton -

Viel Glück an euch alle!

• veiiqu -

Entnehme ich aus der News richtig, dass in der nächsten Zeit noch viele Bewerber angenommen/abgelehnt werden und anschließend eingeladen werden? Oder verstehe ich da aus r0ko´s Gedanken etwas falsch? :D

• r0ko66 -

Wir bearbeiten die aktuell noch offenen

• DasAdidas -

Viel Glück an die angenommenen Bewerber! ;D

• Redstonmanager -

Wird es bald wieder eine Bewerbungsphase geben, und wielange kann ich einplanen bis eine neue startet?

• r0ko66 -

Das steht noch nicht fest

• Joooonathan -

Viel Glück bei den Gesprächen. :)

• Redstonmanager -

Ich finde es schade dass, die Bewerbungsphase jetzt geschlossen wurde, weil ich mich irgendwann später auch gerne beworben hätte, da habe ich jetzt leider Pech gehabt

• Doxel -

In der Zukunft steht noch alles offen :) sollte es wieder eine Bewerbungsphase geben, kannst du dich ja dann bewerben :D

• Kekss aka Paul -

Danke für die Information! Ich wünsche allen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
    Kekss aka Paul

• derYannick -

Bin nervös . #Pray xD

• KleckFleck -

Viel Glück bei den Bewerbungsgesprächen @Bewerber! :)

• PhilllTV | Philip -

Alles Gute allen, die zum Gespräch eingeladen wurden. Ich kann euch nur sagen, strengt euch an, es rentiert sich definitiv! :D

Und ärgert mir dann schön den Paule! ;)

• zandor222 -

So ist es definitiv :)

• Hundiiii -

Uiii da freue ich mich aber :3

• miggi66 -

erster