Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Sebii,

Februar-Update - Kopie.png
Hallo liebe Community,

viele von Euch haben im Forum Verbesserungen und Features vorgeschlagen, nach einem Update gefragt und sich genau das hier gewünscht…
...nach langem Warten ist es endlich soweit:

Wir haben unserem Spielmodus TNTRun von Grund auf neu programmiert und geupdatet! Außerdem hat auch der Modus Jump League ein großes Update erhalten, welches sämtliche Bugs behebt und auch viele neue Features für euch beinhaltet!

Was ist neu?
In TNTRun erwarten euch viele neue und aufregende Gadgets, mit denen Ihr Eure Gegner besiegen könnt.
Performance-Verbesserungen, ein neues Shopsystem für die Gadgets und vieles mehr!
Aber das ist noch nicht alles …
Es besteht nun die Möglichkeit, dass eine normale Runde TNT-Run zu einer Special Runde wird.
In diesen Runden bekommen alle Spieler einen Effekt, (zum Beispiel Speed, Blindness oder JumpBoost) was für noch mehr Spielspaß sorgt!

Außerdem laufen die Runden nun deutlich flüssiger und laggen spürbar weniger.

Auch gegen die Performance-Probleme, die einige Spieler hatten, haben wir etwas unternommen. Mit dem Update haben wir die Option hinzugefügt, dass jeder Spieler seine Performance selber beliebig einstellen kann!
Solltet Ihr also einen eher guten Computer haben, empfehlen wir Euch, in der Wartelobby im Setup die Performance auf „hoch“ zu stellen. Mit dieser Einstellung seht Ihr Partikel, wenn Blöcke verschwinden.
Habt Ihr einen weniger guten PC, solltet Ihr die „geringe“ Performance auswählen.

Zusätzlich haben wir das Shopsystem für die Gadgets optimiert.
Wollt Ihr ein anderes Gadget kaufen, so müsst Ihr dieses anklicken und kaufen.
Für das Ausrüsten des gekauften Gadgets klickt Ihr nun im Hauptmenü auf den gewünschten Slot.
Ganz einfach, oder?

Auch unserem Modus Jump League haben wir ein Update verpasst! So ist der Modus nun offiziell aus der Beta und sämtliche Bugs wurden behoben. Die Runden laufen auch hier nun deutlich flüssiger und laggen so gut wie nicht mehr!

Außerdem haben wir ein kleines Update am Scoreboard vorgenommen und haben die Team-Variante mit einem neuen Befehl ausgestattet:
Mit /give ist es ab sofort möglich, mit eurem Teampartner Items zu tauschen. Diese Funktion ist sowohl in der Kaufphase, als auch im Deathmatch verfügbar!

Beachtet bitte, dass auch weiterhin noch Bugs auftreten können.

Solltet Ihr einen Bug finden, so meldet diesen bitte hier: Bug melden
Solltet Ihr weitere Verbesserungsvorschläge/Wünsche für uns haben, so schreibt uns diese bitte hier: Verbesserungen

Wir hoffen, das Update gefällt Euch und wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktion und selbstverständlich auch beim Spielen! :D
~ MineSucht-Team
  • Rush_God -

Ich finde das jumplegue update gut, aber was ich denke ist: dass viele sich das cw System gewünscht haben unter anderem auch ich und das kam nicht. Ich hoffe ihr macht Fortschritte das auch möglichst bald das cw System kommt:)

• Sebii -

Wir sind dran! c:

• Zombiboy779 -

Ist das Cw Update auch für Jump League?

• EinfachZickZack -

TNT finde ich super jetzt.

• _Thilo -

Endlich das JumpLeague Update, darauf haben bestimmt eine Menge Leute gewartet!

• warmgekuehlt | Josh -

TnT-Run Update? Das überzeugt sogar mich noch mal mein Mc zu starten und einer Runde zu joinen :D

• Hundiiii -

So und jetzt noch nh TTT-Update :(

• Jozys -

Wäre eine nice Idee ;)

• Flocraft -

Nicccee

• EinfachZickZack -

Nice

• EckeofDoom -

Klingt gut, gleich mal angucken ^^

• SefuZockt -

Ich finde es toll, dass ihr noch Updates zu TNT-Run bringt. Hätte ich nicht gedacht! <3
    Komme morgen aus dem Urlaub zurück und werde mir die Neuerungen mal anschauen. Bin gespannt! :)