Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von r0ko66,

YouTube-Thumbnail-Halloweenupdate.png
Hey liebe MineSucht.net Community,

der schönste Tag des Jahres nach Geburtstag und Weihnachten steht endlich vor der Tür. Auch wir haben ein bisschen was Süßes für Euch!

Neben einer neuen Lobby lächelt Euch auch gleich ein neuer Spielmodus im Kompass an, welcher unter der Eisenaxt zu finden ist.
Mit dem Titel "Slender" erwartet Euch eine Mischung aus Spannung, Furcht und Nervenkitzel. Gespielt wird mit 12 Spielern, von denen einer Anfang der Runde als Slender spawnt. Sein Ziel ist, die Vernichtung eines jeden Umherirrenden auf der Map. Einzig und allein das Finden der überall versteckten Seiten kann den Slender stoppen und besiegen.

Zur Hilfe nehmen können Spieler dabei eine Taschenlampe. Der Slender hat als Ausrüstung eine Axt, mit der er auf Menschenjagd geht...

Also strengt Euch an! Er kommt Euch holen.

Forumupdate

Gleichzeitig zum Gameupdate haben wir auch ein paar kleine Details verändert. Neben den Aktualisierungen des Forums und der Website, bieten wir Euch nun, um stehts auf dem Laufenden zu bleiben, einen Changelog. In diesem werden regelmäßig alle für User relevanten Neuerungen eingefasst und aufbereitet.

Gefällt Euch der neue Spielmodus? Lasst es uns wissen und markiert uns auf Twitter oder Instagram :) Zu gewinnen gibt es auch was. Unter allen Beiträge, die unter dem #MSHalloween gepostet werden, suchen wir uns die schönsten aus und lassen hier und da mal ein kleines Präsent liegen. Seid also aktiv :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Modus,
Paul :thumbup:
  • TruthLuca | Luca -

Süßes oder Saures? c:

• LegitAndro -

Ich hoffe das Abge und Flo paar Videos über den neuen Modus machen.
    Damit Minesucht gepusht wird.

• qlcxn | JC (X) [JrEsd] -

Murder Mystery 2.0, finde ich gut c:

• InfiniteRobot -

Viel Spaß beim Spielen & Erkunden! :D

• Joooonathan -

Viel Spaß beim Gruseln und Erschrecken! <3

• PhilllTV | Philip -

Freue mich schon soo auf's Spielen.

• EinModerator_ -

Geiler Modus

• Luuuuuuuuca -

Sauberes Ding! Freue mich schon, den neuen Modus zu zocken :)
    Darf man mehrere Bilder posten?

• r0ko66 -

1. Kommentar eZ / Viel Spaß

• Hundiiii -

Dafür kriegst du nh Snickers. :)

• DeennisGHG -

Stealer :P

• TelekomRouter -

Kauf dir nh runden Keks und beiß die Ecken ab r0ko ^^

Achtung: Ironie