Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von bySyrex,

Builder-Bewerbungsphase.png
Hallo liebe Community,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde vor einiger Zeit die Bewerbungsphase für die Builder gestartet.
Nun möchten wir Euch einen kleinen Zwischenstand geben!

Bewerbungsphase

Es startet nun eine permanente Bewerbungsphase, in der ihr Euch erneut zum Builder bewerben könnt.
Unter diesem Link, könnt ihr eure Bewerbung abschicken.
Beachtet bitte, dass das mehrfache Bewerben, einen Ausschluss von der Bewerbungsphase nach sich zieht.

Inhalt
Wir erwarten eine sachliche Bewerbung von Euch, zeigt uns, wie sehr ihr Spaß am Bauen habt.
Falls ihr bereits etwas gebaut habt, was eure Bewerbung hervorstechen lassen soll, so schickt doch einfach ein Screenshot mit!

Voraussetzungen
Du solltest ein gutes und funktionsfähiges Mikrofon besitzen, genauso wie das Programm “Teamspeak” und "Discord". Du solltest möglichst wenige Strafen haben.
Je weniger Strafen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine Rückmeldung zu bekommen.
Ein Mindestalter gibt es nicht.
Bei Fragen meldet Euch gerne in den Kommentaren oder im Forum

Wir wünschen viel Glück & Erfolg beim Bewerben und weiterhin viel Spaß auf MineSucht.net,
bySyrex - Bauteamleitung
  • Tod -

krass?

• Domisiding -

Hey könnte man denn Vorbau server wieder öffnen ?

• byFuturio -

Habe mich vor ca 2 Wochen beworben, wann erhält man ungefähr eine Rückmeldung?

• xXRealgamerXx -

Das kann bis zu 4 Wochen dauern. Wenn du nach insgesamt 4 Wochen Wartezeit immernoch keine Rückmeldung bekommen hast, bist du wahrscheinlich abgelehnt.
      Ich drück die Daumen. :)

• gamer_si -

hab mich auch beworben

• Sascha -

Cool ich habe mich beworben freue mich wenn ich angenommen bin baue ich coole Sachen

• KleckFleck -

Ich wünsche dir viel Glück ;)

• Sascha -

hey KlackFlack

• Marci -

Hi Sascha und KleckFleck ich denke man kennt sich ;)

• Sascha -

ja ich kenne KlackFlack :)

• BesgeHD -

Hallo, da ich im Urlaub bin, kann ich keine Screenshots von meinen Gebauten Werken machen. Ist es möglich, sich in zwei bis drei Wochen zu bewerben?

• InfiniteRobot -

Hey,
      dies ist eine permanente Bewerbungsphase, also ja.

• Sascha -

ich habe mich auch beworben

• Gebildet -

Viel Glück an alle Bewerber!

• InfiniteRobot -

Cool, freue mich auf neue Jr-Builder c: