Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von r0ko66,

SommerSale-Twitter.png
Hallo liebe Community,

um den Sommer gebührend zu empfangen und Euch einen guten Start in die Ferien zu bereiten, möchten wir uns für Eure Aktivität bedanken und im Zuge dessen einen kleinen Sale veranstalten. Für schmale Geldbeutel sind folgende Ränge nun reduziert im MineSucht.net-Shop erhältlich.:

Diamond Lifetime 40.00 Euro // Statt bisher 50.00 Euro
Master Lifetime 50.00 Euro // Statt bisher 120.00 Euro

Upgrades:

Emerald -> Diamond Lifetime 15.00 Euro // Statt bisher 20.00 Euro
Diamond -> Master Lifetime 20.00 Euro // Statt bisher 70.00 Euro

Wir hoffen, Euch hiermit eine kleine Freude bereiten zu können. Falls Ihr noch andere Wünsche habt, scheut Euch nicht, uns das zu schreiben :) Vielleicht lässt sich Eure Idee ja auch umsetzen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Rängen,
Paul i.V. MineSucht.net
  • xytron -

r0ko66 ich wurde zu unnrecht auf eurem server gebannt grund alt acc aber schon vor 4monate so ungefähr und ich weis nd wo ich ein entbannungs antrag machen kann
    aufjeden fall möchte ich entbannt werden

lg:Xytron

• Tod -

Jessi war hier.

• TheGuruLP -

wollte mir heute eig master kaufen habe dann aber festgestellt das der rang nun 100€ kostet. Warum
    Es wäre cool das er noch mal 50 kosten würde.

• TheGuruLP -

den habe jetzt schon die paysafecard
      :(

• Brox55 -

Bis wann geht der Sale weil ich habe erst in einem Monat wieder money

• r0ko66 -

Sollte noch bissle gehen :) genaues Datum steht noch nicht fest

• EinModerator_ -

Hey, ich fände es cool, wenn ihr noch den Hero Rang anbieten würdet. Der Rang ist ja nicht wirklich mehr wertvoll. Daher fände ich es sehr cool.

• r0ko66 -

Okay :) bequasseln wir mal intern. Danke für den Vorschlag.

• EinModerator_ -

Kein Problem. Wäre mega cool, weil Leute mit Master haben halt nichts davon

• Domisiding -

Hey,
    endlich hat es auch mal funktioniert das die News aktualisiert werden soll jetzt nicht negativ klingen aber hat bisschen gedauert

• unwreq32 [VapeZ] -

Bringt mir nix, hab Hero Lifetime lul.
    Aber gute Aktion!

• DieserGorilla|Markus -

*Thumbs up*

• MinesuchtMitteilung -

Krass, dass ihr das macht. Leider bin ich Pleite xD

#DankeAnDasBesteTeam

• Hundiiii -

Gaiol