Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Sebii,

BedWars-T.jpg
Hallo liebe Community,
Wir freuen uns, Euch heute unseren brandneuen Spielmodus BedWars-Training vorstellen zu dürfen!
Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um einen Trainingsmodus für unseren bekannten Spielmodus BedWars! :thumbsup:

Der Modus besteht im Grunde aus zwei kleinen Modi. Diese nennen sich Bridge und Stickfight. Während Bridge rein für Euch selbst zum trainieren da ist, könnt Ihr Euch in Stickfight auch gegen Eure Freunde messen.

Spieler herausfordern
Da in Stickfight immer zwei Spieler gegeneinander kämpfen, findet Ihr in der Gamelobby von BW-Training ein Schwert, mit welchem Ihr Eure Freunde oder andere Spieler per Linksklick herausfordern könnt. Klickt Ihr auf den Spieler, so müsst Ihr in Eurer Hotbar per Rechtsklick auswählen, auf welcher von unseren drei Maps Ihr kämpfen wollt. Wurdest Du selbst herausgefordert, so kannst Du die Herausforderung mit Linksklick auf den Herausforderer annehmen.

Warteschlange
Über den jeweiligen Zombie gelangt Ihr in die jeweilige Warteschlange für den von Euch ausgewählten Spielmodus und könnt so gegen zufällig ausgewählte Spieler spielen. Auch beim Betreten der Bridgewarteschlange müsst Ihr zuvor nochmal auswählen, welche Map Ihr spielen wollt.

Einstellungen & Stats
Auf dem 5. Slot befindet sich ein Redstonerepeater, mit welchem Ihr ins Einstellungsmenü kommt. Dort könnt Ihr Euch Euer Inventar für Bridge sortieren.
Ebenfalls wie in anderen Spielmodi gibt es die Monats- und Alltimestats und natürlich wurde auch unser neues Clansystem bereits in den Modus integriert!

Beachtet bitte, dass der Modus noch in der Betaphase ist, weshalb es zu Bugs kommen kann. Solltet Ihr einen Bug finden, so meldet diesen bitte hier: Bug melden

Wir hoffen der Modus gefällt Euch und wünschen Euch viel Spaß beim Spielen! :D
~ MineSucht
  • IceVolibear | Kilian -

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, habt ihr diesen Spielmodus von GommeHD.net "geklaut". Ich weiß leider nicht ob ihr vor ihnen die Idee hattet, aber das glaub' ich eher weniger.
    Naja, finde ich schon etwas schade..

• CuzImSchniefie -

1. Du kannst nicht wissen wer den die Idee des Spielmodus hatte.
      2. Hat dann ja im Entefekt fast jeder Server Bedwars geklaut.

Also tut mir leid aber es ist unnötig so etwas zu schreiben, freu dich doch einfach oder sag, dass du den nicht so toll findest....

• ZkNChris -

rip

• behutsam -

legga :3

• KleckFleck -

Hört sich echt gut an ;) Hoffentlich wird der neue Trainings-Spielmody auch viel gespielt.

• Hundiiii -

Sexy :P