Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von r0ko66,

99-d8dbb662cfba5043087eeaca4291c716a7599fe4.png
Hallöchen Leute,

hier nun der erste Zwischenstand zu der aktuell permanenten Bewerbungsphase zum Supporter :)
Zum jetzigen Zeitpunkt sind 2.196 Bewerbungen ausgewertet und 260 weitere warten auf Bearbeitung. Durch die Phase haben 4 Supporter den Einstieg in das Team geschafft und unterstützen uns nun.

Vielen Dank an alle Bewerber für die vielen netten E-Mails, danke an die Leute, die sich in einem Gespräch vorgestellt haben und natürlich ein riesen Danke von mir persönlich an das Team, das das alles so mitmachen musste und uns als Teamleitung unterstützt hat.
Für Euch als Info: In den nächsten Wochen werden wir keine weiteren E-Mail´s auswerten. Alle bisherigen E-Mail´s werden archiviert und weiter ausgewertet, wenn wir wieder einen neuen Supporter suchen :)

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Paul i.V. Teamleitung
  • Kenntnisreicher | Justus -

    Vorab, ich weiß, es werden demnächst keine weiteren Mails beantwortet. Aber, muss ich es positiv sehen, wenn ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe ? Abgeschickt habe ich meine Bewerbung am 29.05.2018 - Vielleicht weiß jemand eine Antwort. :D

    • Hundiiii -

      Naja, man weiß ja nicht genau wann man wieder Sups braucht, in der Zeit kann sich ja viel ändern :D

      Man weiß ja nicht (Wir User) ob jetzt vielleicht schon Bewerbungen angenommen wurden, geschweige welche bearbeitet wurden :D

      Lass dich einfach überraschen c:

  • Nick | MINESUCHTisKUHL -

    Also Archivieren heißt quasi sozusagen speichern damit sie nicht verloren gehen

  • DestroyingHope|Ana -

    Meine Frage wäre,da
    Wenn ich im kennlernraum war und abgelehnt wurde zählt ab dann Quasi die Zeit wann ich wieder mich bewerben darf oder dann wann ich meine Bewerbung als geschickt habe.
    Also zb. Ich habe meine Bewerbung am 27.5.18 abgeschickt sind dann die 4minate am 27.9.18 Rum. Ich wurde am 24.6.18 abgelehnt oder darf ich mich erst ab den 24.10.18 dann wieder bewerben.
    Sry kp wie ich es erklären soll._.

    • r0ko66 -

      Der frühere Zeitpunkt geht auch :) die 3-4 Monate sind nur ein Richtwert

    • DestroyingHope|Ana -

      Ah ,Dank dir

  • MLGRacer -

    Ich habe vor 2 Wochen eine Abgeschickt, wann kann man mit einer Antwort rechnen?

    PS: HGW! an alle neuen Supporter! und viel Glück an alle Bewerber :D

    • Hundiiii -

      "Für Euch als Info: In den nächsten Wochen werden wir keine weiteren E-Mail´s auswerten. Alle bisherigen E-Mail´s werden archiviert und weiter ausgewertet, wenn wir wieder einen neuen Supporter suchen"

      Also denke ich mal wenn sie wieder mal welche brauchen c:

  • Gebildet -

    Danke jetzt weiß ich bescheid:)

  • Dufri | Dustin -

    Werden dann zuerst die Bewerbungen bearbeitet, die zuerst abgeschickt wurden?

  • CrackPoishii -

    Ok :o

  • DeennisGHG -

    Glückwunsch an die Neuen Supporter! :) <3

  • KleckFleck -

    Dann kann ich mich mal einige Zeit entspannt zurücklehnen, ohne jeden Tag meine E-Mails zu checken ;)

  • TelekomRouter -

    D.h wenn Ich *irgendwann meine Bewerbung abschicke wird sie bei Bedarf bearbeitet? richtig?

    • r0ko66 -

      Ja :)

    • TelekomRouter -

      Mensch bin Ich gut.

    • TelekomRouter -

      Aber suchst du immer noch Leute nach Aktivität trotzdem?

    • Hundiiii -

      Warum nächsten Monat?

      Dachte man muss 4-5 Monate warten? xd

    • TelekomRouter -

      Habe mal gehört 3 Monate, finde Ich ist schon lange, aber aufgrund dessen dar
      ja jetzt eh erst bei Bedarf ausgewertet wird, halte Ich es nicht für Falsch.

  • r0ko66 -

    Wenn Fragen zu iwas sind, bitte hier in die Kommentare :D Spart euch eure PN bitte- das ist so massivst stressig immer auf Konversationen zu antworten :(

    • Hundiiii -

      Verständlich

  • Hundiiii -

    Geil, glückwunsch an die die es geschafft haben <3