Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

Private Server Twitter.png
Hallo liebe Community,
einige Spieler haben es bereits in der Lobby gesehen..

Nun gibt es auch bei uns private Server!
Dort können Spieler ab dem Master-Rang privat mit ihren Freunden etc. spielen :)

Um einen Server für euch zu starten, müsst ihr nur am Spawn auf den Villager drücken und den jeweiligen Spielmodus auswählen, welchen ihr spielen wollt.
Dort könnt ihr fast alle Modi auswählen, welche es auf dem Server gibt :thumbup:

TROLL - MODUS
Alle Spieler ab dem Master-Rang können in den Troll-Modus gehen und so andere Spieler trollen!
Hierfür führt einfach den Befehl /troll aus - Am besten entdeckt ihr die vielen Möglichkeiten selbst, wir wollen ja nicht spoilern :P

Wir hoffen, dass ihr Spaß auf eurem eigenen Server habt und schön trollt :saint:
~MineSucht
  • PluginAPI -

Der letzte News Beitrag von Luke. :(

• ToxicCraft16 -

Das dauert ja 10 Stunden bis die Server gestartet sind...

• ZockZillerV3 -

Da ist dem Minesucht Team mal echt wieder Etwas gutes Gelungen mit den Privaten Server! Weiter So.

• MLGRacer -

Nice, ich würde vorschlagen, dass man mit /gm [Spieler] [gamemode] geben kann und man sich selbst auch :D

• DestroyingHope|Ana -

Hai, schreibe dies am besten ins Unterforum für Verbesserungsvorschläge.

• Namenlos -

Würde mir wünschen, dass man sich Private Server mit Coins kaufen könnte. :)

• _DerKev_ -

Sehr nützlich für private GunGame Server :D

• emailoscarpc -

Sehr gute Verbesserung meiner Meinung nach! Schade nur das ich kein Master habe xd

• Mr_Jamie -

Ich han eine Frage, kann man in den Trollmodus nur in den privaten Runden oder auch in den normalen Runden?

• LT2005 -

Nur auf den Privaten Servern

• OneNightStandBra -

Viel Spaß!

• Tim031002 -

Viel Spaß an alle mit dem Feature

• Lebenslust -

Warum bei euch Master kaufen, wenn man es auf anderen großen Server ab Spieler kann?

• Mr_Milchmann_LP -

Ich find das gut, und irgendwie muss der Server ja überleben!

• Wurmling -

Sehr Nice!

• unwreq32 [VapeZ] -

Yee

• Fanosch -

Viel Spass!

• Wasserschaden | Mischa -

^^

• Joooonathan -

Eine gute Sache. :)

• RoadRunner -

Endlich! ^^