Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

Neue Gadgets Twitter.png
Hallo liebe Community,
wie ihr sicherlich auf Twitter und Instagram mitbekommen habt, gibt es neue Gadgets :)

Da es viele Nachfragen gab, folgt hier nun eine Liste der neuen Gadgets:
  • PartikelBombe (100.000 Coins)
Mit der Partikelbombe kannst du eine Bombe an Partikeln erschaffen. Zusätzlich brauchst du Munition, die du dir mit Coins kaufen kannst.:
  • Melonenkanone (80.000 Coins)
Mit der Melonenkanone schießt du Melonen, welche beim Aufprall platzen und sich verteilen. Zusätzlich brauchst du Munition, die du dir mit Coins kaufen kannst.
  • Schleuderstab (70.000 Coins)
Mit dem Schleuderstab kannst du andere Spieler wegschleudern, zustätzlich gibt es eine Partikelanimation. Zusätzlich brauchst du Munition, die du dir mit Coins kaufen kannst.
  • ThorsHammer (50.000 Coins)
Mit ThorsHammer erstellst du Blitze an deinem Standpunkt. Zusätzlich brauchst du Munition, die du dir mit Coins kaufen kannst.
  • Schneeschuhe (50.000 Coins)
Die Schneeschuhe werden dir beim Auswählen automatisch angezogen. Sobald du läufst, wird unter dir Schnee gespawnt.
  • Speedschuhe (50.000 Coins)
Wie es der Name schon sagt, erhältst du mit diesen Schuhen einen Schnelligkeitseffekt.
  • Tauscher (80.000 Coins)
Mit dem Tauscher kannst du dich mit anderen Spielern tauschen. Zusätzlich brauchst du Munition, die du dir mit Coins kaufen kannst.

Wir hoffen ihr habt Spaß mit den neuen Gadgets und wünschen weiterhin viel Spaß auf MineSucht.net <3
~MineSucht
  • LotuscrafterHD -

Cool, ich werde mir bestimmt ThorsHammer Kaufen! xD ;)

• Flash4Tack -

Schöne Sache, jetzt brauch ich nur noch mehr Coins :D.

• DieEhrenlose -

Schnee Schuhe omg *-* HAHAHAH Tull isch des c:♥

• reCAPTCHA_Bot -

Geil

• Fayeroth -

Ein paar wirklich coole neue Gadgets. Viel Spaß an alle damit, hihi! :D <3

• VanessaLVTV -

Wer hat sich die denn ausgedacht? Das ist ja der Hammer ^^ :P <3

• _EagleLegend_ -

Ich muss sagen das die Neuen Gadgets echt nice sind :D weil man damit echte lustige Momente erleben kann und damit auch Spieler trollen kann xd

Wer hat sich auch direkt die Gadgets gegönnt und hat keine Coins mehr ? xd

• Bxrchii -

Ich, und ich habe nichtmal alle Gadgets weil ich ausversehen 100 Munition für die TNT Kanone gekauft habe das mich 1Mio gekostet hatte.

• CrackPoishii | Moritz -

Da steht Parikeln ^^

• Bxrchii -

Ich habe Leider zu Wenig Coins um alle zu kaufen hatte erst ausversehen 100 TNT Kanonen Muni gekauft was mich 1Mio gekostet hat..

• Bxrchii -

Aber trdm nice

• PrivaterServer -

So so, also ;)

• CheeseZocker -

Uii

• SuchtNews | Consti -

Ich finde die neuen Gadgets richtig lustig. Ich hatte schon so einige lustige Momente mit ihnen.
    Macht weiter so <3
    Und an alle, viel Spaß mit den Gadgets